20tkm schieben dauert aber lang:D
Beiträge von Piet007
-
-
du hast auch mehr spaß am Basteln als am Fahren
oder soll der Motor innen Pickup dann?
-
wie sachte en Freund von mir mal "man wird immer zu dem Freak von dem Auto was man grade hat" ne jan:D
punto find ich aber immer noch scheixxe -
also ob man wenn Motor und Getriebe verbunden sind da drankommt weiß ich nicht aber die Schaltstange lässt sich in einer Gewissen Stellung nach links drehen und dann recht weit herausziehe. Das die Schaltgabeln nun frei Beweglich sind kannst du nun 2 Gänge gleichzeitig einlegen und somit das Getriebe Blockieren...einfacher is es aber einfach einen Schlagschrauber zum lösen der Schraube zu verwenden:) und natürlich vorher das sicherungsblech lösen!
Gruß Piet -
100km stadt 4,05 liter
ich brauch umbedingt so nen 1er golf GTD:D
-
hm joa aber motor mit einer hand montieren is nix in 2 wochen sollte die hand wieder halbwegs funktionieren....fährt der mini dann erst wenns wetter scheixxe ist
-
das Oldtimer MArkt Sonderheft WAgenpflege/Fahrzeugaufbereitung ist zu dme Thema sehr interressant:thumpsup:
-
wieso fährt doch
hab übrigens keinen platz für einen verteiler
hm..inzwischen auch ordentlich so das du einsteigst und nach Paris fährst wenn du willst? dann glückwunsch:)
ich steh grad vor dem Problem als linkshändler nur mit der rechten nen Motor zu montieren -
hm komisch deiner lief ja schon mit gaser turbo mein ich
und en verteiler kannste ja auch manuell programmieren:) is ja egal haste ja alles schon durchgekaut..klar is cool was neues zu machen aber wenn man nie fährt machts keinen spaß find ich..... -
sollte er vom imm noch wissen als meine einspritzer sein zelt verpestet hat
des war nich mein zelt:D aber deiner is ja auch irgendwie net normal oder in ordnung imma:D
wielange biste jetzt "nur" am einstellen wärste mitzem gaser schon gefahren die ganze zeit hm.... -
ruckelspritzen verdienen den doch eh net:D
-
lupi mit 7k euro is der sachschaden auch etwas niedrig angegeben oder? war doch die maschihne mit Turbo?
-
gut 20 mein ich mit 8 jahren war das aber egal alles was fuhr war geil war der hit wenn ich mal fahren durfte:D
-
joa habsch auch gedacht das was ich hab ist aber dünner mal schauen binn ich eigentlich zu faul:D kann momentan auch nur eine hand nutzen...:(
-
ja kloar aber in england ordern lohnt net und bei allbrit die spinnen wohl preismäßig etwas
-
Falsch gedacht.
Hmmmmalzeit
Altölihatten mal soeinen als standart..hab damalls 5DM gwonnen weil mir keiner glaube wollt das wir en roten porsche haben:D
-
nö leider nicht hab ich wie das meiste werkzeug bei Vaddi inner Scheune gefunden:D limora etc bietet die auch an ob die was sind...andere frage...
-
ich hab für so sachen en satz linksdrehende bohrer das geht wirklich oft immer größer bohrer und irgendwann verharkt der bohrer sich und dreht das teil raus.
-
naja...im seltene e28 Teile rausleiern isser auf jedenfall ganz gut:D
-
suche oben genanntes vll. hat sowas ja jemand rumfliegen wil ldeshalb eigentlich net extra en dichtsatz kaufen :?
GRuß Piet