den Typ kenn ich der ist lustig:D (fährt auch E28)wie klein die Welt doch ist...
Beiträge von Piet007
-
-
was man so hört is das ganze nicht ganz einfach da das Dach "Rollverschweißt" ist ... wäre es nicht ne Idee einfach wieder ein Faltdach einzubauen...is echt ne geniale Sache:)
-
12G 295 Kopf
Kent Md 286
mein ich is ja der von Ebay.... -
also so nen kasten wie von Louis hab ich schon 2 jahre ... steht kein Herrsteller drauf also hatter nur 32€ gekostet auffer veterema:) bis jetzt hab ich nichts kaputtgekriegt bis auf einen Kreuzschlitz bit und den Gummi von der Ratsche und da war ich echt brutal...hab mit den Nüssen mit schlagschrauber schon einiges am Mini gemacht und 4 Motoren zerlegt:D
-
isch sach noma die standnummer wir fahren donnerstag abend oder Freitag früh:D mini teile mäßig is ka nie viel da:(
-
auffer Veterama binn ich seid ich so 5 binn jedes jahr:D Vadda hat da schon ewig en Stand war schon vor 20jahren dabei dort...
ou shit gut dass du es sagst... sorry.. bin morgen dran
ja wär wichtig -
Damit kennst Dich net aus,
ist anders als im Wurschtwald:D:D.
Siehe Smilies;).wenn du meinst...ich finds trotzdem lustig wie der Indy abgeht:D
und der Smily muss dringend hinzugefügt werden.... -
muss echt mal wieder vorbeikommen.....aber mit Mini:thumpsup:
grani was machen den meine Bremsleitungen?:D -
-
-
Ich weiß ja nicht was aus diesem Bügel von Minirobse geworden ist:
Aber genau das Modell hab ich jetzt passend im Mini..:Djam sowat hätt ich gern:thumpsup:
gibts da Nachbauten? -
mich würd trotzdem interessieren was für felgen der auffem inno automatik hatte:D Lp 918 mit fetten Spurplatten
-
nicht nur das ... ich hab letzten von einem Kollegen den golf gesehen denn bekommt man nur mit einer Fernbedienung auf, ist auch mit gecleanten Türgriffen, aber da macht der tüv kein ärger ... bei mir aber schon wie ich festgestellt hab -.-
die welt ist sooooo unfair ....
einfach mal andern tüv Probieren:D
oder eventuell tüv über ne werksadt da drücken se mal en auge zu wenn du da jemand kennst;) -
aha also ein bericht über die waldorfschule
Rennen da auch nur, durch Ärzte BTM-abhängig gemachte, randalierende, jähzornige Kinder rum?jap
10zeichen
ihr lernts nie
so en Schwachsinn erzählen aber noch nie auf soner Schule gewesen
-
schick schick:thumpsup:
-
naja fernsehn halt ne...
was hat der den für Felgen auf dem Inno (Ferrari unter den Minis:D) ?
Gruß Piet -
Vergaser überprüfen nicht vergessen..der Muss eingestellt werden und könnte auch verschlissen/Verdreckt sein..kauf dir am besten en Reparaturhandbuch wirste öfter Brauchen:D
-
is doch ideal kannste 1000er fahren und den 1300er in Ruhe aufmachen und kaputtes ersetzten:)
Gruß Piet -
Rumstehen hätte ich ja noch eine SPI-Antriebseinheit...
Aber das passt nicht hierher, denke ich.
Grüße,
Andreaswas spricht den dagegen en hiff44 da dranzuhängen....
-