ich hab sowas auch....
Beiträge von Piet007
-
-
könnte er net auch einfach 12zöller draufstecken ? wüsst nicht was da dagegenspricht fahren ja manche 10zöller sogar im Winter....
Gruß Piet -
nene dern schmeißt er ja weg wenn man möchte schrieb er:D wär aber bissel schade denk ich
Gruß Piet -
...danke, danke!
Klar, eine Garantie dafür gibt es nicht. Aber vielleicht Eure erfahrene Einschätzung.
warum nicht kannst natürlich auch vom Händler nen Mini mit Garantie kaufen:) Kalkuliere besser auch alle 5tkm eine kleine Inspektion usw. aber wenn du eh eine Werkstadt zur verfügung hast stellt dsa ja kein Problem da... Ich habe ein Paar mal Teile bei der Miniklinik geholt waren immer sehr net und Preiswert..ich weiß aber natürlich nicht wie gut sie bei Reparaturen sind weiß nurnoch das sie mir für den 1000er erstmal nen Doppelvergaser verkaufen wollten
Wenn du hier im Forum fragst findet sich bestimmt jemadn der mal mit anschauen kommt im Rein-Main gebiet gibts ja einige...eventuell kann dir auch einer der örtlichen Clubs helfen...
Gruß Piet -
naja für 200gbp en 59er Brief etc...wenn man bedenkt was hier für 80er briefe aufgerufen wird....
-
bei mir funktzt auch mal mal net und wenns funtzt werden alle als unbekannt also weiße Blume angezeigt:(
-
"agility of a fieldmouse" ich schmeiß mich weg:D
Gruß Piet -
Danke Piet!
So könnte ich doch noch an die 100 PS/Liter kommen.
:DNur Billich wird net 1kg=18€Musst dir dann aber en besseres Haubenschloß besorgen sonst ist das Zeug schnell weg:eastgrin:
Gruß Piet -
Rollengelagerte Kurbelwellen sollten feingewuchtet und verschweisst sein. Gleitgelagerte Kurbelwellen müssen feingewuchtet werden......
10 zeichen
-
Ich hatte schon diverse MP3 Player und der Ipod Touch ist für mich zumindest einfach das beste was es in dem Bereich gibt...Cover Flow (Blättern durch Alben Cover find ich sehr Praktisch bediehnung per Touch screen finde ich sehr elegant etc...auch von der Verarbeitung konnte ich nich mängeln allerdings habe ich den aus der 1.gen noch mit Metall Rückseite...Apple support ist auch sehr praktisch und kurlant..außer natürlich man zerschmettert so wie ich das Display...Klangtechnisch soll es bessere Player geben laut Messungen aber ich habe da nie etwas gemerkt....Habe mir das teil nicht wegen dem Logo drauf gekauft sondern weil es einfach (zumindest damals) mehr konnte als alle anderen MP3 Player ..Man hat fast einen Minicomputer in der Hand W-lan etc ist auch Praktisch
Gruß Piet -
Witzbold
solange meine Eü´s net rattern:D Billiger als meinen zu überholen wärs bestimmt
-
kann ja jeder machen wie er will....aber warum man eine Schwungscheibe mit der die Kurbelwelle gewuchtet wurde einzeln verkauft versteh ich nicht....Kolben und Block genauso der ist ja nach den Kolben gebohrt...
Gruß Piet -
Für mich stellt sich bei solchen "Löschgesuchen" weniger die Frage nach dem "Wie?", sondern nach dem "Warum?".
Allgemein gedacht...
Mit welcher Intention meldet man sich in einem Forum an, schreibt Beiträge, stellt Fragen, etc.. Um diese dann später wieder löschen zu lassen? Was spricht dagegen seine Aktivität einfach einzustellen und den Account schlummern zu lassen?Es geht wohl eher darum einen Öffentlichkeitswirksamen Abgang zu machen
Gruß Piet -
Hallo,
sind die beiden eingekreisten Schrauben:
Ich befürchte mal du arbeitest ohne zölliges werkzeug und deshalt hast du auch schon eine Schraube rund gemacht besorg dir umbedingt Zölliges Werkzeug ist zum Mini schrauben nötig. Wenn du es weiter mit Metrischem Werkzeug versuchst (10er Schlüssel 15er Schlüssel etc.) machst du die Schrauben nur rund...Im Notfall wenn auch mit dem Zölligen werkzeug nichtsmehr geht weil der Kopf schon so rund ist kann man es mit einem Meißel und Hammer versuchen da lösen sich die schruaben meißt....
Gruß Piet -
Rep Blech für den Linken Bereich der Frontmaske
gibt es für 40€+Versand bei Minisport:
http://www.minisport.com/mini-spare-par…_08-01-219.html
ich möchte 30€ mit Versand...
GRuß Piet (TEl.0160/94853589) -
Dann Zuschlagen
http://www.spriteparts.com.au/shop/performan…Superchargerkit
So sieht er am Motor aus
und so ungefähr klingt er.
Naja 2800 muss man ja nicht umbedingt ausgeben gibts ja auch billiger :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…RK%3AMEWAX%3AIT
aber weiste ja selber -
also habe heute mal mit meinem Kumpel gesprochen und er hat leider gemeint wenn das nur ein Paar sein sollen kann er das nicht so herstellen das es sich lohnt weil die Lima im Prinzip komplet anders ist nur im gleichen gehäuse mit neu wickeln ist es nicht getan weil die Blechpakete auf die gewickelt wird anders sind etc...also müsste er quasi eine neue Lima entwickeln was recht aufwendig ist und außerdem braucht man speziellen Draht den es in so kleinen Gebinden nicht gibt...sorry Oldtimer Limas hat er aber schon öfter neu gewickelt....
GRuß Piet -
Warum nicht? Heult denen etwa jemand nach?
Solche Homolohationswagen werden wie Nullserienautos gerne verwendet für Stuntaufnahmen im Film, als Futter für Monster-Trucks oder für Automagazine á la TopGear mit "etwas" Verschleiß.
Was dann noch übrig ist geht diekt in die Presse.dietmar
naja bei einem neuen Auto finde ich das doch etwas schade und wer hätte nicht gern soeinen mit Allrad und 250ps
Gruß Piet -
SOrry wenn ich jetzt jemanden auf den Schlipps treten muss, aber die Karre ist so etwas von hässlich und ich finde es eine Frechheit, diese als Mini zu bezeichnen.
Kann ich nur zustimmen:D *flitz*
GRuß Piet -
und weiß jemand was dann aus denen geworden ist? wurde ja wohl nich verschrottet oder?
GRuß Piet