Ok, ne, Ich frag besser nicht :D:p
Hmmmm... Lustiges Spielzeug...
http://www.youtube.com/watch?v=tSHUWc_zKVk
(nur mit der Kompression hab Ich etwas übertrieben, ist in natura bessere Qualität)
hm was kost en sowat mit versand und steuern?
Ok, ne, Ich frag besser nicht :D:p
Hmmmm... Lustiges Spielzeug...
http://www.youtube.com/watch?v=tSHUWc_zKVk
(nur mit der Kompression hab Ich etwas übertrieben, ist in natura bessere Qualität)
hm was kost en sowat mit versand und steuern?
ich sprech morgen mal mit ihm...gehts euch darum dass man ne Drehstrom Lima im alten Gehäuse hat?
Gruß Piet
ein Freund von mir ist elektromotorenbauer der kann dir soeine auch für weniger Geld bauen und es hält länger:)
selber bauen wir wohl schwierig mit wickeln etc.....
Gruß Piet
ja ok das habe ich übersehen war alles etwas hektisch dann tut mir leid in Ruhe wäre mir das bestimmt aufgefalleb...wir machen alle Fehler...dachte nicht das da was fallsch montiert wurde... Max überleg dir das mit dem Hilo nochmal ich würds net Riskieren mit der angerissenen Stange ruf doch einfach bei deinem Händler an der schickt dir bestimmt ne neue....net das es am ende dann so aussieht die Achse
Gruß Piet
in ebay gab es kürzlich erst 2 MK2 Minis....der eine zb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT da musst du dann natürlich "alles" neu machen..einen Fertigen zu Kaufen ist Billiger aber darum gehts ja nicht sondern um den Spaß am Herrichten?
oder meinst du gar keinen echten MK2? (BJ. 1967-1969)
Gruß Piet
eingebaut ist das Richtig hatten ja auch meinen Mini als vergleich da und da ist es genauso...hast du mal die Bremse eingestellt? Weil wenn das Seil jedemal auf null Spannung entlastet wird wenn du die bremse löst drücken die Federn das Ganze wohl raus..
GRuß Piet
isses so schlimm? wärs net mot Kotflügel Frontmaske Haube getan?
Gruß Piet
Yulia ist quasi schon ein familienmitglied nach den 80 fahrstunden
sei Froh das du davon nur eine Hast:D Bei uns in der Fahrschule gabs zwei davon:D dasselbe Bild aus nem Bogen 4 Mal in der Selben stunde erklärt am ende hamse es noch imma net gecheckt:thumpsup:
GRuß Piet
PS: Ich will auch so nen Kompressor
die Überweisungskosten in die Sschweiz sind ja recht teuer (bei meiner bank 16€) Vielleiht hatt ja noch jemand Lust das wir uns zusammentun un gemeinsam eine Überweisung für mehrere Leute tätigen...habe einfach keine Lust der Bank nochmehr geld in den Rachen zu werfen!
Gruß Piet
Alles anzeigenNabend zusammen.
Was würdet ihr machen.
Ne Freundin ist in ner Baustelle ausserorts mit 61km/h zu schnell geblitzt worden.
Jetzt soll sie 440€ zahlen und für 2 Monate den Lappen abgeben.Einfach nur zahlen und als Lehrgeld abheften oder kann man da irgendwie gegen vorgehen, das es zum Beispiel nur 200€ und ein Monat oder garkein Fahrverbot gibt??
Sonst ist an der besagten Stelle 100er Zone.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit??
Wird dir hier keiner wirklich sagen können....einfach zum Anwalt (am besten auf Verkehrsrecht spezialiesiert) und mit dem SAche im detail besprechen...
Gruß Piet
ansonsten nehm ich alles Abholung Kurzfristig möglich ....
Gruß Piet
Hallo,
hat jemand noch en Auspuff + Kühler vom Metro rumliegen? Der Kühler sollte aus und eingang auf einer Seite haben...
Gruß Piet
sodele hab den letzten Satz Schienen ergattert
Ein Freund sucht aber noch solche Schienen....
aso ok dach ging wirklich relativ gut ausbeulen wie du gesagt hast hätt ich net gedacht....
Gruß Piet
Steig erlich gesagt noch nicht so genau durch in dem Teile Chaos auf jeden Fall fehlt zu den Schwarzen Turbo Sitzen die Rückbank...
Gruß Piet
genau Dakeschön:thumpsup: falls du noch was an Teilen Findest meld dich manches ist doppelt manches Fehlt...
Gruß Piet
Ok werde ich machen vielen Dank schonmal
Gruß Piet
13" Felgen.....
Gruß Piet
Es versenkt doch keiner unnütz Geld , oder ?
Tun wir das nicht Alle:D Betriebswirtschaftlich ist es auch unsinn Mini zu fahren:D
Darum gehts mir aber auch nicht finde es einfach nur schade wenn manche hier einfach mal so andere Fertig machen aber die Mehrzahl verhält sich ja anders:)
Gruß Piet