passt hier nicht rein will aber keinen extra tread aufmachen...weiß jemand ob lp918 auf die 4 Kolben Kad Bremse passen? (Ist eine recht alte)
Gruß Piet
Beiträge von Piet007
-
-
bei meinem mit 3,44 eü 6,5-7,9 liter..
gruß Piet -
wie jetzt ist doch ganz einfach *fahrlehrermodusan*
die leermasse des zugfahrzeugs muss größer sein wie die zulässige gesamtmasse des anhängers und darf zusammen( zulässige gesamtmasse pkw plus zulässige gesamtmasse anhänger ) nicht 3,5t übersteigen . Dann reicht der B führerschein .
750kg darf man immer anhängen auch wenn das fahrzeug schon 3,5t zulässiges gesamtgewicht hat
*fahrlehrermodusaus*
ps weiß kein polizist
Tolle Erklärung:thumpsup: gleich ausgedruckt aber irgendwie schon Unsinn..entweder kann ich mit nem Anhänger um gehn oder nicht...
Gruß Piet -
VB natürlich...oder Tausch...bräuchte so ein Teil für Hif44 und nen Ovalen K&N dazu natürlich mit Wertausgleich...
Gruß Piet -
viel Spaß...meiner Heißt auch Paul:D
Gruß Piet -
-
Ja klar kein Mini nur die Ganzen New Minis usw. die Angeboten werden werden ja auch net verschoben aber bitte last uns das hier nicht diskutieren sonst ist der Tread völlig zugespammt
Gruß Piet -
Verschoben
-
ansonsten nehm ich die Ausstattung falls es Ledersitze sind ist wie diese
http://wlh2sqck.multipic.de/img00836.jpg.html
Gruß Piet -
-
Da ich einfach zuviele Projekte habe wird nun einiges Verkauft so auch der Trabi. Der Trabi ist einer der Letzten (BJ.89 2Takter 26ps) Läuft Fährt Bremst Elektrik ist auch OK Bremse sollte allerdings gemacht werden. Ich habe schon eine Kiste Teile gesammelt..(Neue Bremsbeläge Hinten Neuer Luftfilter, Kupllung, Schwungscheibe Zündkabbel/Stecker und diverse andere Teile sind auch noch in der Kiste... Der Lack ist gut erhalten würde sich sicherlich über etwas Polieren und ausbessern freuen. Auch der Innenraum ist gut erhalten Sitze sind nicht gerissen und sauber. Ein Paar oberflächliche Roststellen hat der Wagen (Neben der Batterie z.b.) Unterboden ist aber gut erhalten. Alles in allem Liese sich der Wagen mit etwas Arbeit über den Tüv bringen. Es handelt sich um die S Version also mit DZM usw. ein Radio hat er auch. Bediehnungsanleitung ist auch dabei und ein Reparaturhandbuch und ein Buch über Rostschutz und Holraumkonservierung am Trabi habe ich auch noch. Natürlich ist der Westdeutscher Brief vorhanden der Wagen wurde die Letzten 10 Jahre Trocken gelagert und vorher ab und zu von einer Nachbarin als Zweitwagen gefahren von dieser habe ich ihn auch gekauft und die 38tkm sin original. Preis 600€ VB
Tel: 0160/94853589
gruß Piet -
Ne steht seit Wochen in meiner Garage...
Gruß Piet -
hi,
das sind doch die Cobra Classic Rs Sitze oder? Könntest du mal Fotos von den Befestigungspunkten machen? wär echt net :thumpsup:
Binn am überlegen mir 4 Punkt Gurte und einen Sportsitz einzubauen....
Gruß Piet -
gibts schon z.b. Fiat 124 Spider gewisse Baujahre...hat ja auch sinn weil sich die SChraube dann quasi von slebst festzieht...aber hat es jetzt geklappt? kennst du nicht irgendeine Werksadt die dir mal nen Schalgschrauber Leiht?
Gruß Piet -
Würde meinen Satz graue Gurt (Vorne und Hinten) gegen schwarze tauschen falls jemand möchte...
Gruß Piet -
haste eine deiner Plaste/Chromkappen verloren?
GRuß Piet -
Hi, Turi das wäre toll eventuell kannste mir das ja mailen an grawath@arcor.de
gruß Piet -
hat vielleicht auch einer meinen Lauf drauf? Mini BLau Weiß siehe Signatur...
Gruß Piet -
pah hab Nummer 5
binn mal gepannt wie das auf der Uni mit dem freibnehmen läuft inzwischen ist da ja alles so verschult...auf dem Flugplatz kann man bestimmt nette "Fahrspiel " machen
gruß Piet -
schauste hier Lars: http://www.imm2012.hu/where1.html
gruß Piet