Hi,
hat zufällig jemand in meiner Nähe (97840 Hafenlohr) oder irgendwo bei Würzburg noch ne normale 12 Zoll Bremszange vorne Links liegen? Mein einer Kolben klemmt etwas...
Gruß Piet (Tel.0160/94853589)
Beiträge von Piet007
-
-
tut mir leid Sache hat sich erledigt bestelle doch nicht!
gruß Piet -
http://www.minisport.com/ man bekommt da (fast)alles.....aber musst halt wissen was du brauchst....Händler in Deutschland gibts einige ich bestelle immer bei Hern Holicka Tel: 064 33 - 94 75 13 ist halt Gold wert wenn man am Telefon beraten wird...
Gruß Piet -
Hallo,
bestelle heute was bei minisport(haben noch bis 24uhr Sale) falls jemand was mitbestellen will kann er sich ja melden..
gruß Piet -
Desweiteren habe ich noch 2 Lucas SFT 700s aus den 50er-60er Jahren Chrom ist nichtmehr so dolle aber noch ok Reflektoren ebenfalls schaut euch halt die Bidler an hatte so an 80€ mit Versand für die Beiden Gedacht oder auch Tasuch wie oben.
Bilder:
Gruß Piet
Die Lucas kann ich dem Titel nichtmehr hinzufügen oder? -
-
Hallo,
Habe zwei Nebelscheinwerfer zu verkaufen Chrom ist gut und die Reflektoren sind auch Top (Habe vor einem halben jahr neue gekauft weil die Alten Rostig sind) Die Alten Reflektoren und Gläser gibts dazu.(Gläser lassen sich auch einzeln Tauschen)hätte gerne 65€ mit Versand gerne auch Tausch (mit eventuell € Ausgleich) gegen
Chrom Grill mit Eingriff
Stoßstange Chrom Vorne (Die Nromale)
Fahrwerks Tuning Teil (z.b. Sturzversteller Hinten, Negativarme Vorne usw.)
Bilder:
Gruß Piet -
Wollte mal die Umfrage Funktion testen auserdem Interressierts mich ob ihr Zurückgrüßt wenn euch ein New Mini Fahrer grüßt... wurde heute wieder von nem New Mini Fahrer gegrüßt...
Gruß Piet -
18
männlich
(noch) Schüler
97840
gruß Piet -
HOT hm dann sind die wohl eh hin den mein Mini ist hinten und Vorne ziemlich tief ohne das ich was für kann das Gummielement hinten hat ohne belastung noch 8cm höhe trotzdem hat heute mein Hinterrad geschliffen bei Schlaglöchern scharfen Kurven als ich 3 leichte Mädels im Auto hatte ich befürchte mal die Treompette wurde gekürtzt oder ähnliches?
gruß Piet -
also die schraube lässt sich eindrücken und federt auch wieder raus wenn ich den schraubenzieher wegnehme hat auch kiene klicks der stoßdämpfer aber durchs drehen ändert sich wenig erklär mir doch mal das kugebahnprizip
gruß Piet -
und gibts da irgenwann nen anschlag weil ich kann da soviel drehen wie isch will?
gruß Piet -
die Schlitzschraube ist aj nicht gekontert oder? Nach rechts drehen=zu drehen= härter?
Gruß Piet -
Das B kommt von Bosima da hatte jemnad so Aufkleber draufgepappt die ich abgemacht habe weil sie irgendwie Peinlich sind.... Wie kann man die Stoßdämpfer Testen und wie Tief kann man bei einem Seriendämpfer die HiLOS drehen eventuell abstand von Irgendwas am Auto zum Boden...
Gruß Piet -
Hallo,
habe 2 dieser Stoßdämpfer bei meinem hinten Mini drin weiß zufällig jemand was für welche das sind? an Aufschrift kann ich nur M2 EN finden und Patented British und drüber ist ein Logo könnte SPAX heißen weiß jemand ob das Solche sind und sind das Gekürzte habe sie auf dem Bild mit dem Lineal voll ausgezogen.
Gruß Piet -
jip die hole ich mir sowieso aber Trotzdem danke für den Tipp:thumpsup:
Gruß Piet -
So also ich habe jetzt festgestellt das der eine Kolben des Linken Bremssattels schwergängig und angerostet ist wahrscheinlich war das das Problem werde mich nächste woche um die Überholung kümmern...
Gruß Piet -
Irgendwie ist das Flattern inzwischen noch schwächer geworden aber immer nocht da...ich muss ja demnächst wenn alles getauscht ist die Spur einstellen lassen wenn ich das richtig verstanden habe lässt sich am hinteren Hilfsrahmen auch was einstellen? Ich sollte das einstellen wohl eher einer Mini Werkstadt überlassen oder kann ich einfach zu ner normalen Werkstadt gehen?
gruß Piet -
naja zündzeitpunkt und Vergaser müssen passend eingestellt werden soweit ich weiß...richtige nadel haste ja wohl drin im Vergaser?
Die Einstellwerte hab ich nicht zur hand such mal im forum oder frag ne miniwerkstadt...
gruß Piet -
ähm du hast dich ein Stage one Kit montiert oder? da muss der ZZP meines Wissens nach etwas anders als serienmäßig eingestellt werde such mal dazu im Forum steht bestimmt irgendwoe
gruß Piet