Beiträge von Piet007
-
-
Ich hätte 2 Verschiedene en Alten nicht zerlgbaren und einen Neuen Zerlegbaren bei Interesse kan ich mal Bilder machen. Beiden mit Mehreren Querstreben.
-
Hallo,
Würdest du auch teile der Innenausstattung einzeln verkaufen?Ich hätte an den Seitenverkleidungen (Hinten und Vorne)+ Türtaschen sowie der Lenksäulenverkleidung Interesse
Falls du einzeln verkaufst schick mir doch bitte Bidler an grawath@arcor.de
Gruß Piet
-
wie kann man den aus nem 91er nen 77er machen wurde die Karosse vom 77er verwendet oder wie ?
Gruß Piet
-
meld dich mal wegen der Teile die ich wollte.(PN)
GRuß Piet
-
Hallo,
würden die Für einen 1988 MK 2 LHD passen?
Gruß Piet
-
Ich hätte an den Seitenverkleidungen interesse ... vielleicht wäre doch versand möglich ?
GRuß Piet
-
Tja dann hab ich aber immer noch keinen Hupenknopf der zum Lenkrad Passt und ohne sitz ziemlich öde aus ...
aber trotzdem danke für den Link -
hol das Thema mal hoch sind heute mal mit Roter nummer 70 KM gefahren der Kleine fährt 1a Gokart Feeling inklusive :D. Das Lenkrad stört mich immer noch hat den niemand so ne Narbe?
-
Blau mit Weißem dach ohne Streifen würde ich für 20€ 4gb sofort nehmen..
Gruß Piet
-
Hat den Niemand sowas ? Der Originale Lenkrad gefällt mir so gar nicht
-
3..2...1...Meins
...Werde mich morgen mal bei dir melden Zwecks Abholung die Woche...hab dich vohind nichtmehr erreicht...
Gruß Piet
-
wenn limora nicht gut ist ... welche online Händler würdet ihr dann Favorisieren?
Gruß Piet
-
Warum ist die Rückenlehne der Rückbank den so gewellt?
Gehe ich richtig in der Annahme das die Teile keine Risse haben?Gruß Piet
-
Hallo,
Wie schon der Titel sagt suche ich eine Narbe für ein 36 cm Raid Lenkrad. Lochkreis von Schrauben mitte zu Schraubenmitte 7,5cm (Schrauben bräuchte ich auch.
Gruß Piet
-
ok hab grad mit suche gefunden...instrument versteht sich also nicht mit smith Geber...also bäuchte ich dann wohl die Originalen smith Instrumente..das mit dem Drehzahmesser kapier ich aber immernich nicht
-
So hier mal ein Bild des DZM laut beschriftung ist er Bj 2002
Binn heute wieder ein wenig auf dem Grundstück hin und her gefahren und hab mich dann ziemlich erschreckt weil die Temperatur laut Instrument bei 110 grad lag also hab ich mal vorsichtig den Kühler aufgmemacht und Bemerckt das Wasser zwar warm war aber keinesfalls mehr als 60-70 grad. Kann es sein das das eingebaute instrument nicht mit dem Geber kompatibel ist?
-
-
Angeschlossen ist er Richtig die Suche gibt leider zum auf und ab des Drehzahlmessers nichts her. Kann leider nur eine Seriennummer auf dem DZM finden...werde mal ein Foto einstellen..
Gruß Piet
-
Hallo,
Habe Heute einen VDO DRM in meinem Mini Angeschlossen. Dieser hat drei Anschlüsse+ Licht ein Anschluss an + einer an - und den dritten habe ich an - an der Zündspule geklemmt. Der Drehzahlmesser zeigt nun auch an nur leider geht die Nadel Kontinuierlich immer ca 500 Touren hoch und runter auch z.b. bei Standgass. Ich habe gesehen das der DZM drei kleine Schalter auf der Rückseite hat (Benannt 1,2,3) der 1. ist auf ON die anderen aus .. weiß vielleicht jemand wofür diese Schalter sind? eventuell zum einstellen wieviele Zylinder der Motor hat? Oder hat das Ständige auf und ab des Zeigers damit gar nichts zu tun?
Gruß Piet