@ roobster + Leslie
Trotz eigener Misere mein Mitgefühl in dieser Angelegenheit. Ich kenne Euch zwar nicht persönlich, wohne aber auch am Eifelrand und mich hat ein ähnliches Schicksal ereilt. Das ist wirklich ziemlich viel auf einmal für eine 18jährige finde ich und daran wird Sie noch einige Zeit zu knabbern haben.
Aber wirklich: Ich habe mich aufgrund eines falsch montierten Achsschenkelbolzens mit meinem Mini überschlagen.(in der Stadt!! )überschlagen und jetzt noch bald 2 Monate später Probleme mit dem Rücken. (Kernspintomographie macht übrigens gar keinen Spaß!)
So lange es nur beim finanziellen Schaden bleibt: Kopf hoch!
Und dabei fällt mir ein: Im MX-5 Forum, da ich auch mal einen hatte gibt es so eine Sparte Friedhof, wo Leute Ihre verunfallten FZG und die Umstände die dazu führten schildern. So etwas rüttelt einen immer wieder auf.
Also an die Admins: Wäre das fürs Forum eine Idee? Ich könnte dann leider direkt auch schon etas dazu beisteuern. Und wenns ja nicht genug wäre, hat mein neuer Mini einen Monat später schon Motorschaden... Aber trotzdem mir gehts doch ganz gut, was ist dagegen schon verbogenes Blech und klappernde Pleuellager. So ne Wirbelsäule kann man nämlich nicht mehr so einfach erneueren...
Liebe Grüße und alles gute!
Alex.