Beiträge von Kalle

    ist mir schon klar, hab auch eine türhaut liegen, nur ist bei mir der scheibenrahmen vorne abgebrochen! und ich komme so schnell nicht dabei, die haut auf eine ersatztür zu ziehen, die ich schon habe. es ist also nur eine Notlösung.
    Und zum Tema harmlos
    Hier werden oft Leute runtergemacht und das kenne icht eigentlich nicht so

    Hast Du eine ?
    Wenn nicht, dann lass den Müll und misch dich da nicht ein!!!!!!!


    deshalb ist mir dieses Forum zu blöd, weil mann durch Andere ,die anscheinend Langeweile haben!? belästigt wird

    Moin Moin!
    Ich wollte genau so anfangen wie Du!
    Musste dann aber schnell feststellen, das es so nicht geht.
    Denn wie schon gesagt worden ist, versteckt sich das Schlimme immer hinter dem "ach, das sieht noch gut aus" bei mir waren dann statt kleinen Löchern plötzlich gamze bauteile wie z.b. Schweller und das dahinter, Kotflügel und die Ecken, wo die lüftungdüsen sitzen, der untere Scheibenrahmen, die Soßdämpferaufnahmen und und und..... Alo guck doch erstmal etwas genauer-findest bestimmt noch was;)


    zur Frage mit dem geschweißten:
    Wenn der Vorbesitzer ein Fuchs gewesen wäre, dann hätte er das blech schon vorher reingedrückt und dann ein blech draufgesetzt!
    jetzt ist es schwer und du wirst viel Spachtel benötigen!
    Mit einem kleine, nicht spitzen Hammer reinschlagen, bis du mit spachtel eine ebene Fläche erhälst!


    Bei mir habe ich die Belche stumpf aneinander geschweißt und dann auch voll und nicht bloß gepunktet!



    Mfg. Tobi

    weil die meiner Ansicht nach nicht lange halten.die letzten haben 1 Jahr gehalten, dann war Ende im Gelände:(
    Werd mit einer originalen mal zu PV fahren und gucken ob es da passende gibt.


    Vielleicht hat ja schon mal jemand andere verbaut ;)

    Hab jetzt ein Deal mit Olli gemacht ;)
    Überholen will ich sie selbst, denn dann kann ich Fehler immer bei mir suchen :D
    Trotzdem danke für die Angebote :)

    Suche Schwingen für die Hinterachse,wenn's geht nicht zu doll ausgeschlagen,sollen neu gebuchst werden.
    Und preislich nicht mehr, wie fünfzig euro incl. versand :rolleyes:


    Mfg. Tobi