Hinterachsschwingen

  • Suche Schwingen für die Hinterachse,wenn's geht nicht zu doll ausgeschlagen,sollen neu gebuchst werden.
    Und preislich nicht mehr, wie fünfzig euro incl. versand :rolleyes:


    Mfg. Tobi

  • Hi,


    habe ein Paar hier. Müssen neu gebuchst und auch mal gereinigt werden und kommen aus einem 1963er Mini - ist aber egal. Ich will 20 EUR inkl. Versand. Mehr per PN falls Interesse! Fotos habe ich leider keine...


    MFG Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Spawn
    Meine Schwingen sind für Kalle reserviert - also bist du am Zug! :D ;)


    Grüße, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Wie?


    ...indem ich mit Teilen die ich nicht brauche, andere aber schon, mir keine goldene Nase verdienen will...


    CU

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • peter verhoeven


    Du must "Alt Gr" (direkt rechts neben der Leertaste) halten und "Q (unten auf der Taste siehst Du das @)" drücken. Das "@" erscheint. Dann musst Du eigenhändig den Namen dessen eintippen, den Du ansprechen willst.


    In der Hoffnung, Dich richtig verstanden zu haben!? :rolleyes:


    Gruß
    Karla

  • Wenn die doch eh neu gebuchst werden sollen, können die doch auch ruhig ausgeschlagen sein, oder? meinste jetzt das andere Ende?


    Ich hab auch noch zwei im Keller, die sind auch schon leergeräumt und fertig zum Rep. Satz einbau.
    Sollen jedoch 50€ ohne Versand kosten, dafür sind sie aber auch gestrahlt und schwarz glänzend Kunststoffbeschichtet.


    Wennste magst, kann ich Dir gerne Bilder mailen.


    Gruß

  • Hab jetzt ein Deal mit Olli gemacht ;)
    Überholen will ich sie selbst, denn dann kann ich Fehler immer bei mir suchen :D
    Trotzdem danke für die Angebote :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!