Beiträge von Minimut

    Hallo! Habe einen 1300er Cooper, Bj 1992,2 Tanks, Vergaser, grün mit weißem Dach, 175er reifen auf 5 1/2J felgen, 7 1/2 J Felgen auch eingetragen,3teilige Revolution, Reifen ca 300km gelaufen, Lederausstattung, Wurzelholz, Preis VB, Gruß Helmut 0172/2002030 bitte auf AB oder aber ab 20:30 Uhr anrufen

    Hallo!
    Ich habe da noch einen Mini bj 70 in der Garge stehen. Ist zerlegt,aber Teile sind komplett vorhanden. Das Schätzchen hat sehr wenig Rost weil er in einer warmen Garage steht. Sollte es für Dich inetressant sein , dann melde Dich: Ich werde mal ein paar Fotos machen .
    Gruß Helmut

    Verkaufe meinen Mini Bj 7/70, Fahrzeug in Teilen, Karrose recht gut, Motor dreht, hat die alten Kreuzgelenke!!! und den alten Schalttunnel!!!,10" Scheibenbremse,Kunstledersitze in sw,macht mir ein Angebot bitte,am WE am bbesten über 0172/1770576, rufe auch zurück

    Verkaufe meinen mini bj6/70 ! Fahrzeug ist zerlegt und in guten Zustand! Karosse wurde geschweisst, Motor mit alten kreuzgelenken vorhanden, alle Teile vorhanden, nur zusammenbauen, farbe drauf und Tüv! Ab gehts! Natürlich ansehen und verhandeln!!

    Hallo!


    schon fündig geworden? habe noch einen 1300er hier liegen!kompklett mit getriebe! kopfdichtung neu,ohne Anbauteile!(Hätte ich aber auch noch) Mach einfach mal ein Angebot!


    Gruß von minimut
    nun ist gut

    hallo!
    Habe noch Melber-Felgen und noch Sternfelgen hier liegen! Mach mir mal ein Angebot!!


    Gruß von minimut
    nun ist gut

    Hallo!


    Wenn u eine Scheibe für den Minin suchst kann ich dir helfen!
    Habe noch drei Frontscheiben auf Lager, ohne Risse und Steinschläge! Abholung wäre allerdings Bedingung! Versand ist zu teuer! Wenn du willst,ruf mich an! o172/200 0 30


    Gruß von Minimut
    nun ist gut

    Hallo! kennen einen Spezi aus dem Rennsport,der hat echt Ahnung und berechnet eine Nockenwelle für den jeweiligen Motor,baut sie ein und stimmt den "Kram" ab!!! Hat sowieso für einige Minispezies am Niederrhein die Tuningteile gemacht
    mail mich an und ich geb Dir die Adresse!
    mfg
    minimut
    und nun ist gut

    Hallo !


    Echt mal eine gute Idee! Sollte man zur Pficht machen,oder?
    Wenn ich mit meinem Pc klar komme,schich ich auch ein Bild!
    Aber Vorsicht, nicht erschrecken! *fg*


    mfg
    miniut
    und nun is gut

    Hallo! Man kann ohne weiteres 70Ps aus dem 1000er holen!!
    Man muß nur die richtigen Teile haben und eine entsprechende Abstimmung der Motors haben! Die ganzen 08/15 Teile halten nicht was sie versprechen! Habe einen 1000er mit 70 Ps! Speziell angefertigte Nockenwelle,dazu abgestimmter Vergaser und abgestimmter Auspuff! Wurde von einem Motorspezi aus dem Rennsport gemacht! Runt auch Motoren und Köpfe für die super bekannten Mini-Spezi's, die den Kram echt teuer verkaufen!


    mfg
    minimut