Wer seid Ihr eigentlich???

  • Ich bin Daniël,


    Ich wohne in Arnheim, bin seit 2 jahre geheiratet.
    Der Mini ist noch in aufbau.
    er hat nun ein eigenbau grille,
    13" Revolutions,
    Sportspack arches,
    Doppelter zenterauspuff,
    MP3 HU,
    4X 3-wege,
    2X 2-wege,
    2X tweeter,
    1X 4-kanal verstärker,
    1X sub,


    In die zukunft kommen da Klarglas scheinwerfer, komplett rote rückleuchten(Mk II-style), Aparte Rückwertsgangscheinwerfer, DTM zenterauspuff und sportsitze.

  • Inno Guido: ich weiß gar nicht, was du hast.... 's geht doch :D


    Wir müssen ja erst die Pics freischalten, woischd?!?



    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • mich jetzt auch endlich mal kurz visuell vorstellen:


    Kurz nach dem Frühjahrsputz kann man es sich hier ja trauen :rolleyes:


    P.S. Mal sehen, ob das so klappt hier mit dem hochladen - ihr seit jetzt bei meinem ersten Mal dabei :D

  • Viel Spaß noch beim cruisen! das mit dem bild klappt nicht! ich versuch es nochmal!

  • Hallo !


    Echt mal eine gute Idee! Sollte man zur Pficht machen,oder?
    Wenn ich mit meinem Pc klar komme,schich ich auch ein Bild!
    Aber Vorsicht, nicht erschrecken! *fg*


    mfg
    miniut
    und nun is gut

  • Bulli


    Tja, das geht schon - muss man sich halt klein machen (bin so schon 1,80m) ...Faltdach habe ich aber auch *g*


    Carpe Noctem, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • und der gurt? verhakt der sich nicht mit dem halsband...?
    :D :scream: :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • @ olli


    ich frage ja nur weil ich mit meinen 1.88 schon leichte Kopfberührungen mit dem Himmel habe :D und das mit einem 0815 Kurzhaarschnitt ;)


    @ Fips


    Der Mini hat einen Gurt ?? ;)

  • Fips


    Nee, verhaken tut sich da nischt...ich weiß ja nicht wie oder wo du dich anschnallst *ggg*


    Bulli


    In einem Mini mit neuerer Lederausstattung kann ich auch nicht mehr sitzen - da sind die Sitze wohl höher???


    Carpe Noctem, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Na, dann traut sich der schüchterne Thomas auch mal ...


    Hab nur ein Foto von mir und dem Mini, ist vor ein paar Jahren bei einem Fotoshooting mit der Band entstanden. Ich bin der hinten rechts, der, der noch alle Haare hat ...
    Der Mini war damals noch absolut jungfräulich und unverbastelt, genauso wie er aus dem Werk kam. Hat sich bis heute ein wenig verändert, ganz im Gegensatz zu mir ( naja, bin vielleicht auch ein wenig - ääh - reifer geworden... )
    ;)
    ...

  • im profil kann man jetzt endlich ein bild sehen (dank sek und klei-ner) das war mein erster mini vor za zwölf jahren an einem bild
    von mir und meinem jetzigen Mini arbeite ich noch( bei meinen comp.kentnissen kann es vieleicht nochmal zwölf jahre dauern)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!