Verkaufe bei ebay kleinanzeigen meine orginal Innenausstattung.
Beiträge von nschaeffer
-
-
Habe ein gutes Set beige Ledersitze mit passenden Türpappen für vorne und hinten aus einem `99 MPI bekommen. Leider ist die Beifahrerpappe beschädigt.
Sie ist beige, soviel kann ich sagen.
In England gibt es schönen Ersatz, allerdings in zwei Farbtönen, bei denen ich mir nicht sicher bin, welcher der Richtige ist.
Wer kann mir sagen, ob ich die "cream" oder "light stone beige" Variante bräuchte. Es sollte zu den hinteren Pappen aussehen.
http://www.newtoncomm.co.uk/cars/classic-m…-products-2631/
Vielen Dank für Eure Hilfe.
cu Nils;)
-
Sorry. auch wenn`s englisches Wetter gab sind die Minis heute in der Garage und ich auf dem Sofa geblieben. Viel war bestimmt heute auch nicht los...
Viele Grüße und danke für die freundliche Aufnahme am Samstag.:thumpsup:
cu Nils;)
-
Danke Uwe, du bist meine Rettung
Ihr Lieben, ich bin jetzt vor Ort. Feste Schuhe sind übrigens sehr vorteilhaft.
Noch was wichtiges, bitte folgt den Schildern Richtung Parkplatz für Zuschauer bzw. in Richtung Rennstrecke.
Ich habe erst an letzten Stück Mini-Schilder aufgehängt. Ihr schafft das schon. Die meisten kennen ja auch schon den Weg.Ich freu mich auf euch,
die BlobsWie tief ist der Acker? 10" ok oder doch besser mit dem großen Auto vorfahren?
cu Nils;)
-
-
Hallo zusammen,
hab nun eine Werkstatt vor Ort gefunden, die bei meinem Mini eine Achsvermessung machen würde. Nur die Freunde wollen von mir die Werte zum Einstellen haben, da mein Fahrwerk ja nicht mehr original ist und somit die vorliegenden Standardwerte nicht passen.
Bisher habe ich lediglich hinten eine Negativkit eingebaut. Sturz und Spur sind einstellbar. Kurze Avo Dämpfer und Hilo.
Neu sollen nun vorne noch kommen:
Einstellbare Zugstreben und 1,5 Grad Negativarme.
Reifen habe ich 165/60-12 mit Revos 5x12 ET16
Hinten:
Spurplatten 10mm
Hat jemand die Werte für mich? Grad und Minuten sind gewünscht worden, keine mm Angaben.
Vielen Dank!:thumpsup:
cu Nils;)
-
Hi Nils,
und warum nicht einfach ein paar Spurverbreiterungen in gewünschter Dicke statt neuer Felgen?
Viele Grüße
MichaelHab ich auch schon drüber nachgedacht, dann muß man aber die Radbolzen auch wieder verlängern und ehrlich gesagt finde ich meine Revos im Moment auch gar nicht mehr schön. Behalten will ich sie noch, weil auch eingetragen. Hab auf meinen MKI jetzt auch neue Felgen im Minilite Design und das sieht echt supi aus.
cu Nils;)
-
Hallo zusammen,
nachdem ich nun meine Gruppe 2 Verbreiterungen dran habe finde ich, dass meine 5x12 Revos mit den 165ern etwas schmal aussehen. Die neuen Verbreiterungen sind 2,5 Zoll breit. Die originalen schmalen Verbreiterungen ja 2,25. Die Ultralite Felgen bei Minisport sind 5,5x12 ET10. Die Revos 5x12 ET16. Wieviel breiter sind die Ultralites denn nun bzw. stehen sie weiter raus. Die Verbreiterungen sind nach meiner Berechnung nur 0,63cm breiter geworden. Stimmt das? Bitte helft mir mal bei der richtigen Rechnung.
Vielen Dank! :thumpsup:
cu Nils;)
-
Perfekt, hoffe jetzt nur, dass der Lackierer damit was anfangen kann.
Vielen Dank und beste Grüße!:thumpsup:
cu Nils;)
-
Hallo zusammen,
bald soll auch mein MKI Bj. 66 neu lackiert werden. Leider kenne ich den Originalfarbcode nicht.
Die Farben heißen: Dove grey und old english white.
Wer weiß Rat?
cu Nils;)
-
So, habe gerade in der Mittagspause noch mal geschaut. Das Auto stand nun 5 Stunden (allerdings ohne Schatten).
Zündung ein: Temperaturanzeige steigt auf Hot, auf dem Weg zittert 2 x die Nadel und geht ein Stückchen zurück-danach steigt sie aber weiter
Motor an: Propeller dreht los, Temperaturanzeige bleibt auf Hot
Kühlflüssigkeit: nach meiner Meinung ausreichend vorhanden, wird auch warm, Überlauf trocken, Deckel zischt beim Öffnen (nachdem Motor wieder aus)
??????
-
Hallo zusammen,
stellte heute morgen nach 5 Minuten im Auto fest, dass das Smith Instrument auf H (Hot) stand. Lüfter blieb aus und nach weiteren 10 Minuten Fahren war der Motor auch nicht sonderlich heiß, normal halt.
Zündung aus, die Anzeige ging auf C (Cold). Zündung wieder an und die Anzeige ging wieder hoch.
Gibt`s da einen Schalter oder wie stelle ich nun fest, was da kaputt sein kann?
cu Nils;)
-
-
Wegen der Gebühren ist der Preis nun etwas gestiegen, noch dazu gebe ich den schwarzen Keder mit.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…_fvi%3D1&_rdc=1
-
Hi,
sind das die, wo hinten so grad geschnitten sind oder die etwas längeren, wo bis gut an die Heckschürze gehen ?Wenn letztere,wäre Interesse da...
Gruß Ralle
Hallo Ralle,
es sind die längeren Gruppe 2 Verbreiterungen (bis an die Heckschürze). Das letzte Befestigungsloch wird auch, wie bei den Originalverbreiterungen, benutzt.
cu Nils;)
-
-
Noch mal nach oben, neuer Preis 75,- € inkl. Versand.
cu Nils;)
-
Fertig zum Einbau, nur noch lackieren.
80,- € + 6,- € Porto
cu Nils;)
-
Klasse!!:thumpsup:
Danke Tibor!
cu Nils;)
-
Das kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich nur auf der Tür noch dir Streifen habe und die anderen nicht mehr vorhanden sind...
Hast Du denn noch die auf den Kotflügeln? Abstand zur Lampe?
cu Nils;)