Beiträge von Cooperfield

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe hier einen Zylinderkopf aus einem 1300er Cooper Vergaser-Motor aus dem Baujahr 1992. Die Kennzeichnung lautet: 29D1


    Wie auf den Bildern zu sehen ist, gehören sowohl die komplette Kipphebelwelle als auch die Stößelstangen dazu.


    Der Zylinderkopf hat bis zu seinem Ausbau vor ca. 8 Jahen einwandfrei funktioniert.


    VB: 230 €


    Wer Interesse hat, bitte hier eine Nachricht posten oder PN an mich.


    Viele Grüße,
    Cooperfield


    Muss mich für heute Abend leider doch entschuldigen. Der Handwerker hat gerade angerufen und kommt jetzt schon um 19:00 Uhr. Sorry!!! :headshk:


    Aber wenn ich das im Kalender richtig verstanden habe, trefft Ihr Euch jeden ersten Donnerstag im Monat dort!?!?!


    Dann schaue ich doch einfach Anfang August 'mal vorbei.


    Bis dahin alles Gute!

    Hallo zusammen,


    da es mich nun nach Aachen verschlagen hat, bin ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen ;) Minischrauber vor Ort, dem ich bei Bedarf meinen Kleinen anvertrauen kann.


    Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, ob und wenn ja, wo ich so einen in AC finden kann?


    Schönen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß,
    Cooperfield

    Hallo zusammen,


    ich habe seit heute Morgen ein sehr großes Problem:


    Ich ziehe am 11.08.07 von Köln nach Dortmund und nehme mein Mini Cabrio natürlich mit.


    Wohnung mit Tiefgaragenstellplatz ist mir zugesichert worden. Allerdings erfuhr ich heute Morgen auf Nachfrage, wann der Stellplatz für mich bereit steht, dass ich keinen Stellplatz bekommen könnte.


    Nun meine Frage an Euch:


    Hat einer von Euch eine Garage oder einen Hallenstellplatz oder einen Tiefgaragenstellplatz in Dortmund zu vermieten oder kennt jemanden, der etwas zu vermieten hat oder der jemanden kennt, der.........??????


    Es ist wirklich dringend, da der Kleine kein richtiges Verdeck hat und somit immer ein festes Dach über dem Kopf haben muss.


    Würde mich freuen, wenn sich etwas ergeben wird.


    Vielen Dank und schöne sommerliche Minigrüße

    ....da bin auch doch auch wieder mit dabei!!!:D :D


    Terminlich (sag ich jetzt einfach mal so) bin ich relativ flexibel. Am 06.05. kommt mein Schatzi zwar aus Florida zurück, aber vielleicht kann ich ja vorher noch ein paar schöne Kurven mitnehmen...


    @jabberwocky: Fettes Sorry, hab' ganz vergessen mich bei Dir wieder zu melden. Ist das noch akut?


    Mein kleiner Coop (der ab Sonntag wieder draussen spielen darf) und ich freuen uns schon riesig auf die Tour.... :cool:

    Auch von meiner Seite jetzt nochmal ein ganz grooooßes Lob an das Orga-Team und meine "Mitblockerin": Das war die geilste Ausfahrt ever!


    Rundum ein gelungener Tag und die paar kleinen Tropfen Regen konnten mir den Spass nicht "verhageln".


    Danke für diesen phantastischen Tag!


    Calaidos: Danke vielmals für das überschwängliche Lob, aber das Wetter war einfach zu verführerisch, um geschlossen zu fahren. Ich heisse übrigens Björn :cool:

    Werde dieses Jahr wohl wieder mitkommen, auch wenn man meinem Kleinen letztes Jahr dort übel mitgespielt hat.
    Aber Cosmo hat jetzt einen neuen Besitzer und kann nicht mehr als "Trophäenlager" herhalten. Ääääätschhhhh!!!! :p


    Werde also dieses Jahr Coop ein wenig mehr Strecken zum Austoben geben...


    Wir sehen uns!


    peh: Bei ner kolonne wäre ich auch wieder dabei.

    Hi Petra,


    habe das Thema hier gerade mit Schrecken entdeckt.


    Ich hoffe Deine leichten Verletzungen sind wirklich nicht schlimm und auf dem Wege der Heilung!?!?


    Kleiner Trost am Rande: Mini-Craschen scheint momentan in Mode zu kommen.
    Einer Freundin aus Karlsruhe haben sie vor drei Wochen auch den Mini kaputt gefahren und ich hatte letzte Woche bei meinem Cabrio einen Ford Focus im Kofferraum => Reparaturkosten 4.700 EUR => wirtschaftlicher Totalschaden


    Aber Kopf hoch, selbst wenn Dein Kleiner nicht mehr zu retten sein sollte, werden wir schon einen neuen Weggefährten für Dich finden.


    Alles Gute wünscht der Björn

    Hallo zusammen,


    wer braucht noch ein warmes Plätzchen für seinen Mini, damit er auch in Ruhe Winterschlaf halten kann???


    Oder möchte einer vielleicht seinen Mini über Winter wieder fit für die Saison 2006 machen???


    Dann habe ich hier genau das richtige für Euch:


    Einen ca. 20 bzw. ca 40qm (platz für 4 Minis) Stellplatz/ Schrauberecke in einer 250qm Halle in Hürth-Knapsack bei Köln.


    Der Platz verfügt über Werkbänke mit Schraubstock und Schränken.


    Miete: 80,00 EUR bzw. 150,00 EUR / Monat


    Des weiteren ist in der Halle eine Hebebühne und ein Wasseranschluß vorhanden. So läßt es sich frostfrei und bequem Schrauben.


    Bei Interese einfach melden. Ein Besichtigungstermin kann dann vereinbart werden.


    Bis dahin......

    Hallo zusammen,


    habe heute erfahren, dass Troll seit Sonntag im Krankenhaus liegt.


    Er ist zwar aus dem "Gefahrenbereich" heraus ( so wie ich das verstanden habe ), aber ich denke, dass seine Genehsung mit ein paar guten Wünschen noch schneller voranschreitet.


    Also auch noch mal an dieser Stelle: Alles Gute und schnellstmögliche Genehsung!!!!


    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen Jo.


    Außerdem soll ich euch alle noch recht herzlich von ihm grüßen.......