Bergische Ausfahrt Frühjahr 2007

  • Hallo!
    Da ich es die letzten Ausfahrten ja nicht geschaft habe mit zufahren,
    frage ich mich ob es dieses Frühjahr eine Bergische Ausfahrt gibt?
    Schönen Gruß
    Wombat;)

  • Ja, das wäre super. Man sollte diese "Traditionsveranstaltung" nicht abreissen lassen.
    ...Hat ja schliesslich fast schon Kultstatus,...;) ;) ;)

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Hallo Zusammen.


    Oh ja, bitte, bitte, bitte, ich will auch........... - hab ja jetzt noch die Lachtränen im Gesicht von der letzten Ausfahrt.
    Gruß Sven

  • Wäre auch dabei, Termin??? Bald! :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Wär dabei! Hab mal die peh kontaktiert...


    Für Vorbereitung hab ich leider momentan wenig Zeit, Uni und Arbeit verlangen meine Aufmerksamkeit. Aber vielleicht könnt ich auch mal einen Sonntag zum Streckensichten freimachen.


    Gruß, Jakob

  • Hallo zusammen !
    Juhu ! Es scheint ja dieses mal zu klappen !
    Ich werde mir diesen Tag, wenn er denn feststeht, auf jeden Fall freischaufeln.
    Endlich mal ne Gelegenheit ein paar Minifahrer aus der Umgebung kennen zu lernen !


    Schönen Gruß
    Wombat:D

  • Haaaallloooooooooooooooooooooooo


    ihr lieben "Bergische-Ausfahrt-Freunde" !!!!!


    Ich hatte schon Angst ihr würdet ohne mich fahren :rolleyes:



    Da ich im April wenig Zeit habe, dennoch aber unsere "Tradition" nicht brechen möchte, schlage ich Euch entweder den 29.4. oder den 6.5.2007 vor.


    Natürlich brauche ich wieder Unterstützung und Vorschläge. Wir könnten uns auch gerne unter der Woche abends bei mir im Atelier in Köln treffen.


    Also dann, lasst mal knacken :D :D :D


    Liebe Grüße


    Peh

  • Mahlzeit!


    Wie wär´s an einem der Feiertage, 01.05. oder 17.05.? Würde gern mitfahren, aber die Sonntage sind immer schlecht... Was meinen die anderen?


    Gruß, Frank

    [I]Member of


  • Der 29.04. ist gaaaanz schlecht. Da ist nämlich auch Automobiles Randgruppen Treffen in Köln-Dünnwald,...
    Tendiere also auch eher zu dem Mai-Termin,..


    LG
    Frank

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • ....da bin auch doch auch wieder mit dabei!!!:D :D


    Terminlich (sag ich jetzt einfach mal so) bin ich relativ flexibel. Am 06.05. kommt mein Schatzi zwar aus Florida zurück, aber vielleicht kann ich ja vorher noch ein paar schöne Kurven mitnehmen...


    @jabberwocky: Fettes Sorry, hab' ganz vergessen mich bei Dir wieder zu melden. Ist das noch akut?


    Mein kleiner Coop (der ab Sonntag wieder draussen spielen darf) und ich freuen uns schon riesig auf die Tour.... :cool:

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • ...ist das eigentlich gedankenübertragung, oder was???!!!:eek:
    grade heute habe ich noch darüber gesprochen...



    SUPA!



    ich wäre definitiv für den 6.mai!



    vor dem 15.4. und ab dem 30.4. würde ich gerne wieder meine hilfe anbieten.



    //twister:scream:

  • Björn: Alles klar, hab das mit dem Mini jetzt schon anderweitig gemacht, is nich schlimm :D



    Mir wäre der letzte Sonntag im April recht, Anfang Mai müsste auch gehn.



    Gruß, Jakob

  • Ab Mai fände ich auch prima! Wäre nach zwei Jahren Abstinenz dann auch wieder dabei.

  • Hallo Leute!


    Am 6.5. kann ich gar nicht :o :headshk: !!!!!


    Über den 1.Mai hab ich auch schon nachgedacht, aber da machen doch die Strolche auch schon mal ne Ausfahrt, oder????


    17.5. ist vielleicht echt schon was spät, oder?


    Am liebsten würde mir der 29.4. oder der 1.5. passen.


    @ frank: die A.R.T. in Dünnwald ist am 22.4. !!!
    http://www.blechpiraten.de/treffpunkt/treffpunkt.html
    quasi bei mir um die Ecke!!!
    ansonsten hätten wir uns ja vielleicht auch am Wildpark treffen können:cool:


    twister: dann kann ich leider deine Hilfe gar nicht in Anspruch nehmen....:headshk:



    bis bald
    LG
    Peh

  • ah, stimmt. Blechpiraten-Treffen ist ja immer am 4. Sonntag im Monat und nicht am letzten,...


    Also, dann geht bei mir auch der 29.04.!!!:)

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • mhhhh...


    vielleicht bin ich ja am 29.4. schon wieder da...
    ansonsten evtl. den 1. oder 20. mai?


    //twister

  • Hm, der 29.04. ist bei uns auch eher schlecht. Danach passt bis jetzt alles... *freu*

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Wir sind für den 1.5.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!