Cooles ding waehre auch gern mit gefahren grins abber is da noch die fam...
Beiträge von Tauchermajo
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Ja mensch das ja ma wat nettes thx abber mom is kein 1300 u getriebe zu finden,der fast fahbereit is und das unter500.....;-)
aber danke fuer eure muehen -
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moin an die elbe.......
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:thumpsup::thumpsup:
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Och son mist naja sonst liegen wir im stadhaven
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wassn keiner da? wohnen alle mini fahrer in den alpen(hinter der Elbe)?
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Moin @all wollt ma hier im forum fragen ob es auch ein paar Rostocker gibt die Mini fahren.
Denn da ich oft mit dem dampfer liege und wache hab,könnt man die zeit auch sinnvoll nutzen;) -
moin du sach wie haste die sachen gespritzt? dose oder kompressor?
sieht gut aus -
schau mal hier....
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moin na war ne nette geschichte
gren wieder... -
tja so wie es bei immer so ist , der mot is wech, einfach nichmehr da weg außer bucht.....grummel.
Aber ein großes danke schön an euch für eure mühe....wenns mal wieder soweit ist dann hab ich ja schon ne hausnr. dank euch thx@all:thumpsup: -
moin hab mich schon mit der sufu rumgeärgert......war nix brauchbares dabei
nun also zu meiner frage.
was wiegt eigendlich son kompletter 1300 er samt getriebe?
besser welche spedition(...DHL,UPS,...etc) verschickt "gut und günstig" einen motor?
und verurteilt mich nicht wenn euch diese frage zu blöd erscheint.
oder ist abholen (rund 400km eine tour) günstiger????? -
wie schon oben genannt, hab ich auch die rendelmutter vorsichtig mittels lagem schraubendreher bewegt.----geduldsspiel----
dann mein arm durch das loch zwischen antriebswelle und karosse gestopft und mit den fingerspitzen abgedreht,wagen war aufer hebebühne!!!!! und dsgl.auch beim einbau.....bei diese Methode 1std arb aufwand weil langwierig....:(
hatte beim einsetzen nur das problem das die welle so steif war das ich immer wieder die mutter schief aufs gewinde bekam also vorsicht...... -
Moin@ all.....
Hatte meinen vergaser hif 44 runter und gereinigt und......ein paar dichtungen erneuert....., nix wildes....
nun hab das ding wieder draufgedübelt.....und zündung u. den vergaser grob eingestellt(einstellenlassen-------gruß an spi :p:p:p:p).
...und springt an ------leuft-------super,netter anzug, kurzum man hat gemerkt das da was passiert ist motor leuft auch nun rund......
ok dann mal mit chantal nach hh und zurück gehumpelt ca 140 km.....leuft.....
nun heut nacht zur arbeit nach Rostock.....(202km) die fahrt kein problem.....bis auf das altbekannte (6000 U/min--120 km/h) aber egal...
in der hansestadt angekommen,an der ampelstehend und......chantal geht auch-----doof aufer großen kreuzung.....
also ab auf die seite und haube auf..... und chantal macht pipi......außem vergaser raus.....och manno dacht ich....
kraftstoffpumpe ab(is ne el.pumpe)geklemmt,den motor orgelnlassen und sie zuckt wieder ( zündung mit restkraftstoff) ....supi.... also pumpe angeschloßen und weiter..... aber nach 2 km the same problem.
nun wo is oder besser was is nu das problem?
tips u vorschläge sind gern willkommen denn in ca 14 tagen(seefahrt) wollt ich gern wieder nach hause humpeln -
Moin gemeinde...
ich such pläne für eine armaturenbrettablage aus holz oder ähnliches...
hab z.zt. nur ne schaumstoff bahn drin ...
Aus festem holz oder so wollte ich gern mit leder beziehen.
und desshalb mal hier die frage nach plänen und dergleichen.
Gern auch was anbieten wenns preislich passtPS: is es sinnvoll 3 teile zu fertigen oder 1 komplettes weil ja über der schalterleiste das blech höher ist.
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sind die spax schon gelaufen, spax für vorne und hinten?
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was fürn van? od. mk 1/2?
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is ok...... is spass