Die SAXX......Nummer ist die Fahrgestellnummer und muss in der Karosserie eingeschlagen sein. Wo sie aber beim Van war/ist, keine Ahnung.
Die Nummer "FE 23 39 279" ist die Karosserienummer und hat nur für die Produktion Bedeutung
Gruß, Diddi
ja super !
und nun wirds lustig alle die ich so kennen gelernt hab hier im forum waren erstaund das mein kasten kein Reserverad hat .hmmmm is das nu was außergewöhnliches?
die "FE.." nr gibt vielleicht aufschluß aber wo findet man die bedeutung???