MiniholikerAC hat den 1. Platz gemacht.
Sehr schöner Pickup, habe aber leider keine Bilder gemacht.
( der stand neben dem grünen gt mit dem aufkleber auf der haube )@ Üd, setzt doch mal Bilder ein..
oooch keine fotos :(:(
MiniholikerAC hat den 1. Platz gemacht.
Sehr schöner Pickup, habe aber leider keine Bilder gemacht.
( der stand neben dem grünen gt mit dem aufkleber auf der haube )@ Üd, setzt doch mal Bilder ein..
oooch keine fotos :(:(
Moin
Da ich ja an meinem "kasten" rumbastel such ich natürlich auch teile wie u.a. "gut" hecktüren und auch die haltewinkel.
der linke sieht ja noch gut aus http://s1.directupload.net/images/110529/tqpltbt9.gif
aber der rechte.....
http://s1.directupload.net/images/110529/2f35ia4j.gif
und wenn einer sowas rumliegen hat
http://s1.directupload.net/images/110529/si8f3qgl.jpg
nehm ichs auch.
klar kann ich alles "neu" holen aber man kann ja auch fragen tut ja nich weh tun oder..... sind ja net alle "reich"
danke im vorraus
Wie Heizung an
hier ist schwitzen angesagt..
och nöö schwitzen kann jeder......
baden in der ostsee ....nur pinguine......
sau kalt und püsterich hier aufem wasser
guter anfang prima ...halte durch (für mich und meinem "Kasten") is das auch ne motivation.....weiter so
na dann viel spass beim grillen sau....en und einfach spass habeen
....bis ich mal mit meinem "Kasten" zu 1em treffen kann ..ohjeee
viel spass
Alles anzeigenMoin.
So nun nach langer Miniabstinenz will ich mich mal wieder in diese Unendliche Geschichte stürtzen.
Daher such ich natürlich auch etwas anschluß.
Meine Fam (bestehend aus 1en stammhalter 4 mon.alt,1en wirbelwind 3,5 Jahre alt und meine Frau)is natürlich auch zugegen und hat mich mal wieder dran erinnert das ich ja auch mal minis geschraubt habe.
So nun such ich natürlich auch nen mini (gern van).
Komm aus Neumünster und such in dieser gegend.
Also Da binn ich und sag hallo in diesem Forum.
....und gaanz neben bei, sind hier auch minis und fahrer aus Rostock???
da ich oftmals in Rostock bin(wegen arb.) könnt man sich vielleicht ma treffen
Moin naja muss die daenpfer. Wechseln und denke daran den mot aufem rahmen zulegen denn alle gummis sind durch,frage an euch is das sinnvoll?
@jazzman heute abend
erst ma 1 riesiges danke schön an Jazzman.Schraube is raus.
Und tadaaa trompete ist drinn,juhhuuuu aber.....;-((
Die Stoßdämpfer sind hin...heul
Neu vielleicht nicht, aber ich würde zentriert körnen, mit dem dünsten Bohrer starten und immer größer werden, bis Du mit einem Linksausdreher den Stummel rausdrehen kannst.
Parallel ordentlich mit Rostlöser einsprühen und wirken lassen.
und was is nu wieder mein problemchen.....
Der bommel hat son dingelchen(Linksausdreher) nicht !!!SCH...E
Gewinde hätte ich schon reinschneiden können aber am zyl.kopf.... auch keine gute idee oder?
Juhuu die Schiebefensterverschlüsse sind drin,scheiben wieder dicht:D:D
Kühler ist drin juhuu,wasser bleibt auch drin nur ähmmm schraube blieb auch drin....beim Thermostatgehäuse, hält nur noch auf 2 gewindegänge.
grummel hat einer einen tipp wie ich das ding raus bekomme?
denn neues loch wollte ich da grad nicht bohren!!
Juhuu die Schiebefensterverschlüsse sind drin,scheiben wieder dicht:D:D
Kühler ist drin juhuu,wasser bleibt auch drin nur ähmmm schraube blieb auch drin....beim Thermostatgehäuse, hält nur noch auf 2 gewindegänge.
grummel hat einer einen tipp wie ich das ding raus bekomme?
moin gemeinde
ma ne frage nebenbei.
hab grad beim goggeln das bild gesehn:
http://www.7-forum.com/news/2010/tech…ller_9567-c.jpg.
Naja da ich ja nu auch neue kotflügel brauche ist die frage ob es extra vorgebohrte kotflügel (für die spiegel) gibt oder muss man die löcher selbst reinfriemeln?
Slàinte mhath
Rohe Gewalt und laut fluchen, dann ein Bier trinken, wieder rohe Gewalt und noch lauter fluchen, dann sind sie ab!
jo hab auch dran gedacht......:D:D:D:D aber aus bier wird portwinum
ja nee nix mehr mit einstellen (och mennoo)
ja dann werd ich mich ma gl drunterschmeißen und neue einbauen..(gebrauchte)
wenn ich schon dabei bin, alten dinger raus.-tipp dafür wenn sie kleben?...am gummibalg?
so ich danke erst ma eure mühen,versuch ihn erst ma tüv fertig zu bekommen puhhh,solange ich noch keine wirkliche halle hab,kann der kasten erst ma rollen
http://imageshack.us/photo/my-image…merdrngeln.gif/
die ham alle 1en breiten *****....
moin gemende
mal ne frage an euch profis....
wenn ich von ca 80 auf 30 oders so runterbremse dann fängt vorne alles an zu wackel.
Der tüv onkel hatte mir etwas von "spiel in den radlagern und neuen spurstangenköpfen gesagt ach und neue stoßpämpfer sollten rein."
Können diese teile das wackeln erklären?(austausch) oder is da noch mehr zu erwarte??
Alles anzeigenHallo,
also im Brief ist er als LKW eingetragen ?Ich habe nebenher noch einen alten Leichenwagen.
Die Trennwand war draussen.Der TÜV meinte dann,er könne ihn nicht als Bestatter zulassen,da Veränderungen gemacht wurden, aber auch als PKW geht nicht.
Bekam deshalb eine LKW Zulassung.
Ein Grund zur Freude, dachte ich, weil ich ja so nur nach Gewicht besteuert werde....
Dumm ist nur,das das Finanzamt das letze Wort hat.
Wenn die nein sagen, ist es oberübel. Weil dann zahlt man den normalen Steuersatz (Bei mir ohne Kat und 2,3 liter Maschine irre teuer)
und man zahlt irre viel für die Versicherung, weil Klein LKW sauteuer ist....
Ich habe mir selber ne Trennwand gebaut und muste zum Finanzamt.
Der hat es sofort anerkannt und plus einer speziellen Young/Oldtimer Versicherung stört da der LKW Eintrag auch nicht...
Beim Mini Van sieht es ja ein wenig anders aus.
Oldtimerversicherung dürfte ja kein Problem sein und bei Absage vom Finanzamt wäre die jährliche Steuer noch verkraftbar.
Trotzdem würde ich drum kämpfen und in den sauren Apfel beißen.
Also eine Trennwand einbauen.Ich hatte ja das Glück, das ich das OK vom Finanzamt bekam, obwohl der Bestatter ja große Fenster hinten hat.
Eigentlich wird verlangt, das die zugeschweißt werden müsten. Aber der Van hat ja eh keine Fenster
gibt es vom Vorbesitzer keine Unterlagen mehr vom Finanzamt ?Vielleicht wurde er damals als LKW besteuert....
Drücke dir die Daumen....
Gruß ralle
nun ich werd ma ne spanplatte rein dübeln ma schaun obs was wird.
verstehn kann ich es nich weil es doch in den papieren drin steht naja....
hin zu kommt noch das ich quer dursch schleswig holstein gurken darf weil in meiner nähe das nicht gehen würde.......solche ochsen