Beiträge von Tauchermajo

Moin
    Da ich ja an meinem "kasten" rumbastel such ich natürlich auch teile wie u.a. "gut" hecktüren und auch die haltewinkel.
    der linke sieht ja noch gut aus http://s1.directupload.net/images/110529/tqpltbt9.gif
    aber der rechte.....:eek:
    http://s1.directupload.net/images/110529/2f35ia4j.gif

und wenn einer sowas rumliegen hat
    http://s1.directupload.net/images/110529/si8f3qgl.jpg
    nehm ichs auch.
    klar kann ich alles "neu" holen aber man kann ja auch fragen tut ja nich weh tun oder..... sind ja net alle "reich":rolleyes:
    danke im vorraus

....und gaanz neben bei, sind hier auch minis und fahrer aus Rostock???
    da ich oftmals in Rostock bin(wegen arb.) könnt man sich vielleicht ma treffen

Neu vielleicht nicht, aber ich würde zentriert körnen, mit dem dünsten Bohrer starten und immer größer werden, bis Du mit einem Linksausdreher den Stummel rausdrehen kannst.
    Parallel ordentlich mit Rostlöser einsprühen und wirken lassen.

und was is nu wieder mein problemchen.....
    Der bommel hat son dingelchen(Linksausdreher) nicht !!!SCH...E
    Gewinde hätte ich schon reinschneiden können aber am zyl.kopf.... auch keine gute idee oder?

Juhuu die Schiebefensterverschlüsse sind drin,scheiben wieder dicht:D:D
    Kühler ist drin juhuu,wasser bleibt auch drin nur ähmmm schraube blieb auch drin....beim Thermostatgehäuse, hält nur noch auf 2 gewindegänge.
    grummel hat einer einen tipp wie ich das ding raus bekomme?

denn neues loch wollte ich da grad nicht bohren!!

Juhuu die Schiebefensterverschlüsse sind drin,scheiben wieder dicht:D:D
    Kühler ist drin juhuu,wasser bleibt auch drin nur ähmmm schraube blieb auch drin....beim Thermostatgehäuse, hält nur noch auf 2 gewindegänge.
    grummel hat einer einen tipp wie ich das ding raus bekomme?

ja nee nix mehr mit einstellen (och mennoo)
    ja dann werd ich mich ma gl drunterschmeißen und neue einbauen..(gebrauchte)
    wenn ich schon dabei bin, alten dinger raus.-tipp dafür wenn sie kleben?...am gummibalg?

Moin Gemeinde
    ich hab mich ma getraut,den kasten(van) von unten anzuschauen oh oh:eek:
    und wo ich mir so den hilfsrahmen anschaue, bröselt mir etwas "geblühtes" alu entgegen.
    Und es kommt vom Fahrwerk bzw trompeten.
    was meint ihr denn so wie lange bleibt das ding da wo es sein sollte????

so ich danke erst ma eure mühen,versuch ihn erst ma tüv fertig zu bekommen puhhh,solange ich noch keine wirkliche halle hab,kann der kasten erst ma rollen

moin gemende
    mal ne frage an euch profis....
    wenn ich von ca 80 auf 30 oders so runterbremse dann fängt vorne alles an zu wackel.
    Der tüv onkel hatte mir etwas von "spiel in den radlagern und neuen spurstangenköpfen gesagt ach und neue stoßpämpfer sollten rein."
    Können diese teile das wackeln erklären?(austausch) oder is da noch mehr zu erwarte??

nun ich werd ma ne spanplatte rein dübeln ma schaun obs was wird.
    :mad::mad::mad:
    verstehn kann ich es nich weil es doch in den papieren drin steht naja....
    hin zu kommt noch das ich quer dursch schleswig holstein gurken darf weil in meiner nähe das nicht gehen würde.......solche ochsen:kotz: