Nur mal so ne frage in den Raum. ..
Wollen sich noch ein paar nordische Minis diese Saison mal treffen? oder spielt sich alles hinter der Elbe ab?????
Beiträge von Tauchermajo
-
-
werd erst ma sehen was am sa noch alles stehen geblieben ist.......nach dem sturmtief...... und dann So gegen 12 werd ich versuchen auch mal da zu sein
-
is denn dann wer am 26/07 da?
wenn ich es schaffe dann kann ich auch mal mit karl rum kommen. -
Moin gemeinde......
nun hab ich bei "Karl" Spi musik verbaut.
und hab dabei das armaturen brett(kombiinstrument) entfernt.
Beim zusammenbau sprich einbau der tachoeinheit hab ich wohl zu sehr an der tachowelle gezogen, so das sich die arretierung(das blechteil an der welle) gelöst hat und die innenliegende welle etwas rausgezogen habe.
Nun hab ich sie wieder reingesteckt und siehe da der tacho zeigt nix mehr an
Nun die frage an euch....... kann man die innen liegende seele,sprich das teil was dreht, rausziehen und wieder reinstecken oder is das ding abgerissen? -
moin sach sind denn noch die scheibenwischer vom spi da?
und welche türpappen u sitze waren im spi verbaut ? -
Lautsprechergehäuse unter der Rückbank: ----->
Link leider tot.....
Hat wer von euch noch etwas brauchbares? -
@jumbo höchstens das eis in meinem drink.....
-
ha ma was neues.......mööp bin aufen schiff und kann net kommen
-
niemand? da dazu etwas hätte?
-
Moin gemeinde
Bin aufer suche nach einem "Teilegutachten" für:
Smoor SM-Y01 7Jx13H2 Et 20
Smoor SM-Y02 8Jx13H2 Et 15
Lochkreis 100
Reifen 175/50R13wer kann von euch mir da helfen
-
viel spass zusammen
-
moin ihr und @ all fohe ostern......:D
nein spass bei seite wir wünschen allen hier ein frohes fest und nacher einen guten rutsch ins neue jahr....
leider kann ich / wir mal wieder nicht mitkommen.....den ich bin scheinbar für mein arbeitgebe unersätzlich
intresse is von meiner seite ja immer da aber da wo ich arbeite sind die da anderer meinung naja viel spass wünschen wir euch allen -
einverstanden..........bin auch on the road weil haussuche
-
ähmmmmmmmmmmmmm sry hab ich den ort "ÜBER"lesen?
-
Prolog zur fünften Runde
Bernd hatte ich, glaub ich, angeregt auch mal so'nen Brunch zumachen.
War auf allgemeine Zustimmung gestoßen.Aus rein egoistischen Überlegungen schlag ich mal vor:
17. November 2013
ab 9:30 Uhr
Champs HamburgWürd's Das noch mal tun?
Ich mach mal dreist schon ne Liste auf:
Champs:
1. Bjørn................auch wieder aufem wasser ist
-
Ist die Scheune trocken und gut belüftet?
Ich hatte auch eine lackierte Karosserie etwa 10 Jahre in einer offenen Garage, aber nahe an einer feuchten Wand stehen...
Die zur Wand gelegene Seite hat hier und da mitten in den Flächen leichte Rostansdätze unter´m Lack. Und dieser Bereiche waren bei der Lackierung rostfrei!!!
Auf keinen Fall Fett oder Wachs auf grundierte Flächen auftragen. Das Zeug zieht in jede Grundierung ein und hinterher gibt´s Probleme beim Lackieren. Das Zeug muss dann runter bis auf´s Blech
Am besten du lackierst diese grundierten Flächen vorher noch und wenn es nur billiger Glanzlack aus der Spary-Dose ist. Danach dann Wachspolitur auftragen und gut
Hohlräume auf jeden Fall behandeln. Idealerweise mit Mike Sanders aber einfache Hohlraumversiegelung ist allemal besser als nichtsDann die Karosse mit alten Bettlaken oder einem Indor Car Cover abdecken. Es muss auf jeden Fall Luft dran können
Motor/Zylinder mit Öl "auffüllen" und durchdrehen ist gut, aber nimm vollsynthetisches Öl. Mineralisches würde über lange Jahre verharzen und die Kolbenringe verkleben...
Bei den Einspritzdüsen kannst du nur auf dein Glück vertrauen. Oder du baust sie aus und lagerst sie in Sprit
Und deine Familie hat Recht. Den ersten Mini "verkloppen" geht mal gar nicht
;)
Gruß, Diddi
ich habs leider gemacht.(den ersten verkloppt)......ehrlich hab son schlechtes gewissen....
-
wann wann wann..........
-
son mist bin erst wieder anfang nov wieder da:(
-
seuftz.........mit majo wirds auch nix.......fam. day und meine auffahrt will gemacht werden.
och menno
wünsch euch noch viel spass:thumpsup: -
naaaaa...... kommt den da noch jemand??????????????