oh klingt auch gut....
Beiträge von Tauchermajo
-
-
Pfingsten.......is da schon was geplant?
-
Irgendein Vorschlag wann ihr so hin Fahrt. ?
-
moin gemeinde...sagt doch mal, wer von euch schafft es denn nach BS?
-
hmm habe das teil rausgezogen.....
am unteren ende war die seele zu einem vierkant gepresst und am oberen ende war die seele grade abgeschnitten und so ein plastikvierkant drauf.
Aber wenn ich die seele wieder reinstecke endet sie direkt an der ummantelung und das ende reicht nicht in das plastikteil.
Kann man sagen das die welle dan am ende abgerissen ist?!? -
soo an alleeee minis aus dem norden wir wünschen euch allen einen guten ruutschhhhh
-
so wie es aussieht wir "Karl" und meine wenigkeit nicht am So da sein.
Nach Zahn Op hab ich nich wirklich lust noch na HH zufahren sry...... -
Naja bei mir wird wohl nix mehr zumindest mit "Karl" , der darf nur bis ende oktober.....am 18 während noch ne chance aber mal schauen was die fam sagt😆😆
-
Naja ich War auch noch bis kurz nach 2 da....übrigs legger wurst
-
Naaa die sonne will wohl noch mal raus kommen.......is da am so ein Meeting drin?
-
Wie is denn so mit dem we 11/10 oder 18/10
-
leider erst wieder am 10.10 zeit.....:-(
-
hmmm @minibernd......alle minis schon in der garage?!?

-
Nur mal so ne frage in den Raum. ..
Wollen sich noch ein paar nordische Minis diese Saison mal treffen? oder spielt sich alles hinter der Elbe ab????? -
werd erst ma sehen was am sa noch alles stehen geblieben ist.......nach dem sturmtief...... und dann So gegen 12 werd ich versuchen auch mal da zu sein
-
is denn dann wer am 26/07 da?
wenn ich es schaffe dann kann ich auch mal mit karl rum kommen. -
Moin gemeinde......
nun hab ich bei "Karl" Spi musik verbaut.
und hab dabei das armaturen brett(kombiinstrument) entfernt.
Beim zusammenbau sprich einbau der tachoeinheit hab ich wohl zu sehr an der tachowelle gezogen, so das sich die arretierung(das blechteil an der welle) gelöst hat und die innenliegende welle etwas rausgezogen habe.
Nun hab ich sie wieder reingesteckt und siehe da der tacho zeigt nix mehr an
Nun die frage an euch....... kann man die innen liegende seele,sprich das teil was dreht, rausziehen und wieder reinstecken oder is das ding abgerissen? -
moin sach sind denn noch die scheibenwischer vom spi da?
und welche türpappen u sitze waren im spi verbaut ? -
Lautsprechergehäuse unter der Rückbank: ----->
Link leider tot.....
Hat wer von euch noch etwas brauchbares? -
@jumbo höchstens das eis in meinem drink.....