Hamburg lockeres Treffen

  • Da haben wir uns wohl wirklich um Haaresbreite verfehlt. Schade. Kaffee und Kuchen waren trotdem auch lecker.
    Aber ich hoffe dann mal, das es bald mal klappt.

  • naja einmal verpasst ist doch nix, beim nächten mal klappt es bestimmt:redface:, aber bitte nicht schon um 11:00 Uhr aber 12:00 Uhr würden wir hinkriegen. Jo Kaffee und Kuchen waren lecker.

  • Epilog oder so


    Das wird!


    1) Gutes Wetter am 18.10.
    2) Fam sagt ja (kommt mit - notfalls im Undercovervehicle)
    3) Wir verpassen uns nicht
    4) 12 Uhr geht auch


    und vielleicht noch ne Kleine Ausfahrt hinterher ...
    Und warum die Wuaast da so lecker ist? Wust ich bis vorhin auch nicht: Die machen sie dort vor Ort selber, also so richtig mit Brät und in die Pelle stopfen. Deshalb sind die auch immer so untergeschiedlich geformt...

    Gruß Bjørn

  • also denn...


    Prolog zu noch einer vorm Herbst, ihr Saisonfahrers


    18. Oktober 2015
    12 Uhr
    Oldtimertanke Brandshof


    Quatschen und noch ne Wuaast...


    Und dann vielleicht noch ne Runde durch die Gemüsegärten (Vier- und Marschlande) oder so...

    Gruß Bjørn

  • Ich plane den Sonntag auch mal ein....
    Hängt allerdings vom Wetter ab....

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Wichtig ist. das es trocken ist. Wir sind zwar nicht aus Zucker, unsere "Schätzeleins" aber schon :wink:
    Falls es regnet, bleiben wir schön zuhause, ist es trocken, kommen wir wohl mit drei Minis. Immerhin.

  • Äh, ja...
    Sagt ihr Bescheid wenn eine endgültige Entscheidung getroffen wurde? Nicht dass ich vergebens nach 3 Minis Ausschau halte...

    Gruß Bjørn

  • Dauernieselregen....ein Sonntag zum Verkriechen. Aber nicht geeignet über 100 km zu fahren...sorry

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Das war doch mal wieder schön! :)
    Nett euch alle kennengelernt zu haben und danke für die kleine Ausfahrt!

    Holly 😍

  • Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. War eine sehr nette Runde und die Tour um den Pudding hat Spaß gemacht.

  • Ganz meiner Meinung.
    Danke für die Führung und ganz besonderen Dank für die "Heimleitung".
    Aber nun ist es für dieses Jahr vorbei ,der Brüllaffe macht jetzt Winterbubu.


    "Dauerniesel"....tse-tse,war doch trocken,naja bis auf die letzte Stunde.

  • da kann ich mich quasi absolut:confused: anschließen, nette Leute kennen gelernt, lecker Kaffe und Kuchen bekommen, tolle Ausfahrt gemacht und dann noch die Krakauer obendrauf - perfekt. Auch die Heimfahrt war sehr schön - wir durften hinter Holly fahren und Abgase schnüffeln hhhmmmmmm, noch ganz high:confused:

  • Epilog


    Auch von mir ein Dicken Dank an alle Minitreibenen die sich bei diesem Schmuddelwetter rausgetraut haben!
    Schøn mal wieder ein paar neue Gesichter dazwischen gehabt zu haben. Hoffentlich jetzt öffter? :biggrin:


    danke für die kleine Ausfahrt!


    die Tour um den Pudding hat Spaß gemacht.


    Danke für die Führung


    tolle Ausfahrt gemacht


    Gerne gerne, danke!
    Nächstes Jahr versuch ich mal ne Runde ohne diese Sonntagsfahrer zu organisieren... :madgo: :tongue:


    Na, wer sowas

    der Brüllaffe macht jetzt Winterbubu.


    macht, sollte sich über sowas

    "Dauerniesel"....tse-tse


    nicht mokieren, oder? :tongue: :cool:


    Schøn war's! :smile:

    Gruß Bjørn

  • Na, sogar mehr als 3 Minis:redface: Und wettermäßig super Timing, hat wirklich Spass gemacht mit Euch. Vielen Dank für den schönen Nachmittag !
    Bis demnächst :thumbs_up:

  • Ich wünsche Euch allein einen guten Rutsch ins neue Jahr !


    Auf das alle Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen....


    Freue mich schon auf viele Treffen und Ausfahrten in 2016 ☺

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!