moin ihr und @ all fohe ostern......:D
nein spass bei seite wir wünschen allen hier ein frohes fest und nacher einen guten rutsch ins neue jahr....
leider kann ich / wir mal wieder nicht mitkommen.....den ich bin scheinbar für mein arbeitgebe unersätzlich ![]()
intresse is von meiner seite ja immer da aber da wo ich arbeite sind die da anderer meinung naja viel spass wünschen wir euch allen
Beiträge von Tauchermajo
-
-
einverstanden..........bin auch on the road weil haussuche

-
ähmmmmmmmmmmmmm sry hab ich den ort "ÜBER"lesen?
-
Alles anzeigen
Prolog zur fünften Runde
Bernd hatte ich, glaub ich, angeregt auch mal so'nen Brunch zumachen.
War auf allgemeine Zustimmung gestoßen.Aus rein egoistischen Überlegungen schlag ich mal vor:
17. November 2013
ab 9:30 Uhr
Champs HamburgWürd's Das noch mal tun?

Ich mach mal dreist schon ne Liste auf:
Champs:
1. Bjørn................auch wieder aufem wasser ist

-
Alles anzeigen
Ist die Scheune trocken und gut belüftet?
Ich hatte auch eine lackierte Karosserie etwa 10 Jahre in einer offenen Garage, aber nahe an einer feuchten Wand stehen...

Die zur Wand gelegene Seite hat hier und da mitten in den Flächen leichte Rostansdätze unter´m Lack. Und dieser Bereiche waren bei der Lackierung rostfrei!!!
Auf keinen Fall Fett oder Wachs auf grundierte Flächen auftragen. Das Zeug zieht in jede Grundierung ein und hinterher gibt´s Probleme beim Lackieren. Das Zeug muss dann runter bis auf´s Blech

Am besten du lackierst diese grundierten Flächen vorher noch und wenn es nur billiger Glanzlack aus der Spary-Dose ist. Danach dann Wachspolitur auftragen und gut

Hohlräume auf jeden Fall behandeln. Idealerweise mit Mike Sanders aber einfache Hohlraumversiegelung ist allemal besser als nichts
Dann die Karosse mit alten Bettlaken oder einem Indor Car Cover abdecken. Es muss auf jeden Fall Luft dran können

Motor/Zylinder mit Öl "auffüllen" und durchdrehen ist gut, aber nimm vollsynthetisches Öl. Mineralisches würde über lange Jahre verharzen und die Kolbenringe verkleben...

Bei den Einspritzdüsen kannst du nur auf dein Glück vertrauen. Oder du baust sie aus und lagerst sie in Sprit

Und deine Familie hat Recht. Den ersten Mini "verkloppen" geht mal gar nicht
;)Gruß, Diddi
ich habs leider gemacht.(den ersten verkloppt)......ehrlich hab son schlechtes gewissen....
-
wann wann wann..........

-
son mist bin erst wieder anfang nov wieder da:(
-
seuftz.........mit majo wirds auch nix.......fam. day und meine auffahrt will gemacht werden.
och menno
wünsch euch noch viel spass:thumpsup: -
naaaaa...... kommt den da noch jemand??????????????
-
hmm bin auf arbeit son mist
-
barsbüttel
wassn da los? -
Also is es dingfest?!--- Loop in Bahrenfeld-----am 29 um 13 uhr?!?!?!?
-
Alles anzeigen
Auch von mir danke für die netten Worte und die Einladung. Bin zwar kein Hamburger, aber irgendwie da mit dabei.
Wäre schön, wenn sich mehr aus den lockeren Treffen ergibt. Minis sind hier oben (nördlich von HH) ja doch recht selten.
Mal sehen, wie es im April mit dem Wetter aussieht. Nicht dass der Winter wieder so lange ist, wie in diesem Jahr.......
@ MiniBernd
Über Glückstadt (Elbfähre) sind es nur knapp 230 km
......
is aber mit Stau zu rechnen
da kanns dem motörchen schon recht warm werden .....
-
Prima treffen,prima Fotos.....!!
-
gerne wieder.....schade wegen dem frühen aufbruch....aber.....
nein es war sehr schön und wird es eine wiederholung geben?
wenns passt bin ich/wir dabei........danke an Willi u. Frau war lecker....:thumpsup:
und die anderen minis und piloten/co sollen auch noch gegrüßt werden. -
-
1. MrGreenPullover, 2 Personen
2. Tucker35, 2 Personen (und Nudelsalat)
3. MiniBernd, 2 Personen
4. JumboHH, 2 Personen
5. Schrauber SPI, 2 Personen
6. Tine1983, 2 Personen (und Kartoffelsalat)
7. Miniwilli, 2 Personen
8. Schrott-Peter, 2 Personen
9. Tauchermajo,2 Personensorry is etwas spät

-
Also ich denke das tauchermajo wird nun auch mitkommen ob zu 2t oder alleine zeigt ich noch
-
das klingt ja fast nach einer Probefahrt....;-)
-
ja mensch dann macht ma schöne Fotosund feiert schön...........ich werd mich mit arbeit vergnügen
und aufs Wasser(unter) schauen