muss die Bilder noch bissi umsortieren ;):D
gehen aber heut abend sehr wahrscheinlich wieder online...
Aber vom Gemälde hab ich keins...jajajajaja...gewinn ich einmal was und dann bin ich zu strak es Los zu holen ![]()
muss die Bilder noch bissi umsortieren ;):D
gehen aber heut abend sehr wahrscheinlich wieder online...
Aber vom Gemälde hab ich keins...jajajajaja...gewinn ich einmal was und dann bin ich zu strak es Los zu holen ![]()
wenn schon Distanzen dann auch bitte vorne !
Noch mehr Untersteuern kann der Mini ja wohl net brauchen ?!
Wenn man es NUR für die Optik macht --> Alls druff ![]()
195 € bei nem G-Kat !
bei U- Kat waren das doch 25 € / 100ccm oder so ?!
Gruß
Chris
Du Fakten is gut ![]()
Man nehme Turbo vom 3er GTD war der mein ich ?! nen druckfesten Vergaser der fälschlich gekauft wurde, biege nen Krümmer, friemele alles zusammen und dat wars eigentlich auch schon...Motor weit nach vorne geneigt, dass man an der Karosse nix schnippeln musste ... joa
Hatte 6 oder 7 Stunden gedauert mit 3 Mann und Vollgas..aber ich empfehl es anders
Bissi haltbarer .. 70 KM is net wirklich viel !
Ladedruck war max bei 1,2 bar oder so..
Aber wen hats gejuckt ? ![]()
Beste war eh der total geschockte Autofahrer der netter weise nach Motorcrash angehalten hatte.. er total "boooh verdammt Jungs...der arme Motor !!!" Wir ham und FRECK gelacht ![]()
Pat:
glaub mir !!! Ich würd es wieder tun
Das das nicht lang hält bei keiner Ladedruckreglung war uns auch vorher klar :D:D
Aber es hat richtig Spaß gemacht ![]()
prüfe die Zündung und hoffe das da das Problem liegt...
vom Verteiler bis zur Kerze mal durchschauen...vlt. nur eine hungriger Marder oder so ?!
Gruß
Chris
und der straßentaugliche MiniTurbo ist möglich...
Drehzahl brauchst Du alleine schon für den Abgasstrom...ich erinnere mich an so ein Wort "Turboloch".. Beim Diesel anders als beim Benziner.. hatte/habe beides schon in meinem Besitz..
Aber klär uns doch mal auf ?? Vlt. haben die Leute die Turbos gebaut ham ja irgendwo nen Fehler ?
- Ölwechsel
- Ventile einstellen
- Zündung prüfen
- Spritführende Teile prüfen
- Bremsen
- Radaufhändung
- Lenkung
- abschmieren
- Schläuche zur/von Einspritzeinheit
und und und... is recht viel für nen Newbie..
abgesehen davon wirst Du kein Testbook haben was die Sensoren checked...
Gruß
Chris
geht ![]()
hatter aber nur 70 km mitjemacht der 1000 er ![]()
Aber ganz ganz ehrlich... war auch eher so Spaßsach gewesen.. rentieren tut sich das nicht.. Ehrlicher Umbau der auch haltbar ist und Hand und Fuß hat kost viel viel Geld !
Gruß
Chris
Klappern könnte auch von der Steuerkette kommen... die schlägt ma ab und an gegen den Deckel wenn die wat ausgelutscht ist..
aber so wie sich das anhört, ist die letzte Wartung wohl schon ne ganze Zeit her oder ? ![]()
Gruß
Chris
M3 Gewinde hab ich glaub ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeee gebraucht ?!
und hier gehts um die vom Lidl und net Baumarkt...
neee brauchste 44er Druchmesser... die HS4 ham nur um die 38mm...
KFZVerwerter wirste kaum Glück ham...
eichenartig...ich schneid mir denen seit fast 2 Jahren recht viele Gewinde ?! Bei MIR klappt das .. wie bei den meisten anderen wohl auch ?! Kann es am User liegen ???
Du kannst auch durchaus ne HS4 Geschichte fahren...
ich hab "fast" den Motor wie Du ihn bauen willst im Auto... brauchst Du Hilfe, helf ich gern !
Gruß
Chris
heeee ich bin Informatiker... wat weiß ich da welche Linie dicker und dünner sein sollte...
ich mein das ist von der Unterkante aus gemessen... ABER testet die Maße vorher !!!!!
ähm...ich hoffe nicht das Du versucht den Verteiler vom SPI auf den Vergasermotor zu bauen oder ?!
Das klappt auf keinen Fall.. Du brauchst entweder nen Verteiler vom Cooper oder ab nen 1000er Verteiler.
Vergaser passt..nicht optimal..aber er wird laufen.. Nadel musst Du probieren..
Gruß
Chris
ich musste mein Brett nochmal oben an den Kante kurz mim Elektrohobel bissi nach bearbeiten.. ABER.. sooo genau geht eh net, weil die Leiste oben und unten der Amaturen eh net 100% gleich sitzen.. dann kommts drauf an wie weit man das Brett zwischen den Leisten versenken möchte und und und...
z.B. so.. Amatureneinsätze wurden absichtlich NICHT berücksichtigt in der Zeichnung...
Gruß
Chris
War klasse...
dat mit dem Gewitter war zwar so net bestellt .. aber das tat dem keinen Abbruch..
Einziges Manko..für mich persönlich war die Verlosung etwas "langatmig"..
Danke und hier der Link von unseren Bilder..
vlt. lags aber auch daran, dass Du 20 Cent sparen wolltest und einfach zu wenig Holz gekauft hast ??? ![]()
Zitat von JimSelf
Ok, ist dann hiermit aus meinem Wortschatz gestrichen..
ChriLu
Die .pdf datei ist schon ok, allerdings wären so eins zwei Maße mehr schon nicht schlecht.
z.b. der Abstand des Lüftungshutzen Mittelpunktes von links bzw. rechts
Ausserdem natürlich der Ausschnitt für die Armaturen, wenn gewünscht.
Noch Ansprüche ???
Nee sorry...aber ich hab nur Brett vermessen...warum seht Ihr später ![]()
Gruß
Chris