Nur drei zylinder??

  • Hallo,


    hab am we ein komisches problem bemerkt.
    Wollte mir den mini schnappen und mal zur eisdiele düsen und gleich von anfang an, kann man sagen, blubberte er wie ein V8 (was mir ja gefiel, nur nicht ganz normal klang ;) ) und roch sehr stark. Hatte sogar leistungsverlust und in niedrigen drehzahlen vibrierte das lenkrad und amaturenbrett wie sau.
    Hab dann nur mal laienhaft in den motorraum geguckt, leitungen überprüft und zündkerzen gecheckt... da war dann auch eine nass. Kann jetzt ja an vielen sachen liegen, aber könnt ihr mir da schonmal irgend nen tip dazu geben?....


    Sofar... mfg Seb

  • prüfe die Zündung und hoffe das da das Problem liegt...


    vom Verteiler bis zur Kerze mal durchschauen...vlt. nur eine hungriger Marder oder so ?!


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!