Beiträge von Buddy

    Also ich weiß zwar nicht obs die beteiligten leute dieses freds noch gibt, aber wenn ja werden die sich jetzt ganz schön an die stirn klatschen und meinen: " mein gott, das soll 6 jahre her sein?" hehe.... fetzt


    Fips wirds wahrscheinlich erwischen :D


    HOT Mein teileguru meldet, dass die o.g. Nummer nicht richtig sein kann, bzw gibts das nicht mehr. (Orig Rover katalog)

    Weiß jemand ne teile nummer dafür bzw unter welcher bezeichung ist gelistet ist? ist bei mir wohl auch defekt, da es ohne rücksicht auf verluste meinen wischwassertank entleert. Unschöne, nasse angelengenheit.


    mfg

    Wenn du das packst, egal in welcher zeit, zieh ich meinen hut. Da steht dir noch einiges bevor und das dann durch zu ziehen verlangt schon ne menge schweiß, zeit und ahnung.
    Weiß ja nicht wie du dazu kommst, das alleine? zu machen und wie es mit schwierigeren arbeiten wie lackieren und schweißen aussieht, aber trotzdem respekt! Ich drück dir beide daumen!
    Verbaust du viel neue teile? Hast du noch irgendwelche besonderen ideen.... lack usw?

    Werd die woche mal paar machen.
    Sturmschaden deswegen, weil er zugedeckt im carport stand und der wind ihm ne holzlatte vorn latz geknallt hat. Die hat die front zerkratzt.

    Jeder, der interesse hat soll ihn sich ansehen. Er ist wirklich top in schuss.
    Die pfalze wurden doch auch alle mit neu gemacht, tw ersetz!

    Da ist kein rost dran... ausserdem hab ich gar keine bilder von den schwellern gemacht ;)


    Das an der pfalz ist unterboden schutz! ;)

    Angemessen? Gebt mir doch mal nen richtwert, oder stimmen die o.g. 4500? Ich mein, is ja in sehr gutem zustand!

    Ja, kann ich. ;)
    Also, bis ca 2004 hat den ne alte omi gefahren und dann haben wir uns den gekauft. Lief dann noch ca nen halben winter und ab 05 wurde er auf saison kennzeichen von 04 bis 10 umgemeldet.
    Rost heißt:
    Das dreieck zwischen beifahrer tür und schweller wurde gemacht. Schweller wurden beim kauf komplett gemacht, und um die pfalz zwischen kötflügel und front wurde wie o.g. vor ca 3 monaten komplett erneuert.

    Hallo,


    wollte mal sehen ob interesse bestünde und was man dafür verlangen darf.
    Handelt sich im nen MPI BJ 97 in surfblue.
    Kilometerstand wäre knapp über 36tkm, übers service heft nach zu vollziehen.
    War erst beim tüv(genaues datum kommt später). gemacht wurde öl wechsel und die front wurde fast komplet entrostet, also neue bleche lack usw vom fachmann. Ansonst befindet er sich in sehr gutem zustand, wenig rost, es wurde sich immer sofort drum gekümmert, kugelköpfe wurden auch schon gemacht.
    Austattung wäre: Beiges teilleder mit leder lenkrad, wurzelholz eben, weis gepulverte 12" salzstreuer felgen mit Sommerreifen profil zw 4-6 mm, winterräder auf 12" stahl profil mäßig bis gut, Lief eh als SAISONfahrzeug! klarglas, weise rückleuchten, dezentes auspuffblende und ein pioneer cd radio sowie sony explode boxen hinten und ein bean bär am spiegel ;)


    Mehr Fotos gibts dann an eure email adresse, also wer interesse hat nur zu.
    Wäre auch für schlichte schätzungen interessiert.


    DAT spuckt folgendes aus:
    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 3.731,00 EUR allerdings richtwert laufleistung 108tkm!



    Minimale Grüße aus Zwickau