Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Zitat

    4 the worldwide Miniparts-buyers:
    shipping from Australia to Germany 8 weeks (seefraight


    Ist dann gut gelaufen, kann auch schon mal 12 Wochen dauern..

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Neue Doppelfunkenzündspule für die japanesische Alltagswaffe für schlappe 144 Öhre. :rolleyes:


    Endlich wieder den rechten Latsch beherzt bedienen ohne Ruckelin zu vernehmen. Die alte Spule hat es unter Last einfach nicht mehr gebracht.
    Aber bei 130.000km darf sowas mal kaputt gehen. War erst das zweite Teil was an diesem Fahrzeug getauscht werden musste. Davor der OT-Geber (Nocke) bei 120.000km, kostete auch gleich mal 95€ oder so.


    Aber ansonsten...nix kaputt an der Waffe und läuft 210:cool: Japanese ebend:D

    Frank ,beast of the east!

  • Nen Kupplungsabzieher vom Lomo (mini-center-holicka) und noch andere Werkzeuge......................jetzt ist endlich schluss mit der Ausleiherrei:p :D



    Stephan

  • neuen Ministellplatz direkt unterm Küchenfenster. (müßte spätestens heute abend fertig sein) dafür konnten wir leider nicht nach wöllstadt
    Schöne Grüße Conny

  • Zitat von gibmirdieKante


    Analoge Grüße aus Dortmund,


    Carsten



    Mööönsch Carsten.... was macht man denn mit sooo vielen Rauschgeneratoren? :D

  • Gestern:


    24 BASF Bänder und der neue Katalog des Tubeampdoctors.





    Tja, was macht man damit:confused:


    Beim Frühstück fing es an mit Ry Cooder (Bop til you drop):D ging weiter mit The Crusaders (Chain reaction), The Temptations (All directions), Eagles (Hotel California).
    Dann hat mich die Gattin Rasen mähen geschickt und jetzt belohne ich mich mit Miles Davis (Kind of blue).


    Carsten

  • chrom-scheibenwischer samt armen sowie endlich endlich klarglas- bzw. weisse frontblinker.



    *bling* ;)

  • danke an den kleinen druckschop :)

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • Zitat von Fox45

    danke an den kleinen druckschop :)



    Ich würde mich an Deiner Stelle nur nicht wundern, wenn Du mal ne Beule in Deiner Tür hast oder so.



    Gruß Jan ( der den New Mini als Winterauto voll OK findest )

  • och, ich dachte sooo tief können selbst BWM-erzeugnisfahrer nicht sinken :)

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • Zitat von Fox45

    och, ich dachte sooo tief können selbst BWM-erzeugnisfahrer nicht sinken :)


    wie tief wäre das denn? ich schätze, irgendwo auf höhe deiner bemerkung und unweit fragwürdiger autoaufkleber, die den geisteszustand ihrer besitzer widerspiegeln... ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • najaaa,
    mal abgesehn davon das wir OT wandern...
    zwischen nem "blöden/halbstarken" Aufkleber und jemanden ne beule in die Tür treten ist für mich doch ein "kleiner" unterschied :headshk:
    Aber wenn Du bei jedem aufkleber der dir nicht passt was kaputttreten musst, bittesehr...
    (sei mal ehrlich, jeder der einigermaßen normal tickt macht sowas nicht und die chaoten die irgendwas kaputtmachen müssen... denen ist warscheinlich eh nicht mehr zu helfen.)


    aber wenn es euch so weh tut wie ich den armen BMW behandel, lösch ich auch gerne das Bild wieder.
    ICH ENTSCHULDIGE MICH AUFRICHTIG und bitte noch vielmals um Vergebung.


    herjmeninee eij

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!