der Cheftester machts selbst ![]()
Haut ab mit den Bildern :D:D:D:D
der Cheftester machts selbst ![]()
Haut ab mit den Bildern :D:D:D:D
ich matschbox Dir gleich eine Pat ![]()
Aber mal im ernst...ich kenn einen der hat "fahr" auf der Heckscheib :D:D
aber sei net enttäuscht wenn es imitiert wird ![]()
Geht ratzefatz :D:D
und genau dafür ein dickes Lob !
verdammt !!!!
das ist jetzt nicht der Kombi der monatelang total vom Rost zerfressen da stand oder ????
Wieder sauberste Arbeit...Kostenpunkt für das Stück ?
Gruß
Chris
2x HS2 GAR nicht verkehrt...aber halt irre aufwändig zum einstellen...weiß nicht wie weit Du Erfahrung damit hast.
Aber mal anders..warum willst Du nen anderen Vergaser ?! Sonst was gemacht ? Nocke, Ventile ???
Gruß
Chris
spricht nix gegen, außer das Du Die Verdichtung verändern würdest...macht sogar bis zu nem gewissen Maße sehr viel Sinn
Gibt doch war mehr Bums...
aber rechne dat VORHER !!! Sonst hast Du nen Ölbrunnen
Gruß
Chris
alles gut und schön aber dat "i" muss fort ![]()
Verjaser druff und dann weiter im Text ! Das Steuergerät is den Dingen einfach nur im Weg ! Meine Meinung ![]()
Gruß
CHris
können schon...Sinn machts keinen !
Is klein wenig groß für den Motor...
Gruß
Chris
NEEEEE der muss eingesaugt werden und landet dann im frisch geputzen (von innen versteht sich) Kühler ![]()
Lüfter is doch laaaaaaaaaaaangweilig :D:D:D
Wenn man aber sonntags nix anderes hat..und der Mini unbedingt rolle muss...tuts eine jebrauchte !
Tschöhö
Chris
aba was meinscht wie GEIL dat aussehen würde :D:D:D Lappe in der Pump !!! Dat probier ich direkt aus...flitz
koschten um die 120 € inkl Brücke (pi mal Daumen)...dann noch bissi Geld für nen Überholsatz und gut !
GENAU diese Spezialpumpe mit verstopftem Bypass tut bei mir seit 5.000 km ohne Murren ihren Dienst..
Fusch...mhhh ... wenn mit nem Lappen verstopft -> OKAY ![]()
Aber so schön Gewinde rein, und Schraube .. perfekto ! Und innen sind die Pumpen eh gleich ! Also keinen technischen Nachteil...
Sonntage machen eben erfinderich ![]()
Gruß
Chris
Hi,
was ich jetzt ein bisschen schade finde, das hier über die Machenschaften und Geschicklichkeiten von Firmen abgezogen wird !
Sicherlich hat IOZ die Einstellerei von Motoren drauf, sonst könnte man da einfach mal hinfahren ! Wartezeit ca. 6 Wochen ! Außerdem besteht der Kundenkreis aus wirklich hochwertigen Fahrzeugen und nicht pillepalle 1 Fach Vergasern !
Ob die Zündung nun funktioniert oder nicht spielt dabei erstmal GAR keine Rolle... Ich kommentiere "wir greifen nicht ins Blaue" genauso wenig wie alles andere...Ich denke einfach jeder hat hier das Recht seine Einstellung und Meinung zu vertreten, oder ?!
Gruß
Chris
Zitat von HOTYou only get, what you pay for
.
Top Leistung hat auch den entsprechenden Preis.
Sehe ich haargenauso ! Wenn die Leistung stimmt bin ich bereit für zu zahlen, aber auch wirklich nur dann, wenn ich es selbst nicht annährend genauso hinbekommen würde.
Dat blöde an den Nadeln ist, dass die dem "gesamten" Lastbereich stimmen müssen...meine hat unten gepasst und halbwegs in der Mitte...oben war se einfach zu fett...war aber keine BCE ! Dann hilft echt nur so ein Rollenteil ![]()
Und Du wirst Dich wirklich wundern was so ein Dingen bewirkt.. .Viele geben 500 € aus für 4 oder 5 PS mehr (nach dem StageKIT) aber so ne kleine Nadel für um die 15 €, kann die teilweise auch schon machen !
Gruß
Chris
IOZ ist SAU GUT !!! Aber koscht das auch RICHTIG Asche !
Machen wirklich alles die Jungend...is 5 km weiter ![]()
und selbst den Prüfstand könnte ich im schlimmsten aller Fälle "verleihen"...
Am 02.April wird eh eine Session starten ![]()
Gruß
Chris
wenn Du noch bis in die Nähe von Koblenz kommen würdest helf ich Dir gern ...
Gruß
Chris
nööö ich werf keinen Stein ! Find das ok...
Gruß
Chris
OT: hier werden viele Steine geworfen in letzter Zeit ![]()
sitzt ein Ossi Papa mit Ossi Sohn abends auf em Hochsitz ...
sacht der Sohn
-> Bobo Bobo (net verwechseln jetzt :D) "Fickse Fickse"
sacht der Vadder
-> No.wenn de de Müddi nix sochst ?!
hmm
******witz ![]()