ich "paddel" maximal vom piddeln hab ich keine Ahnung ![]()
Beiträge von ChriLu
-
-
mache mer am Ring... Wenn die Sonne da druff brät ist dat genauso gut... ich bring Aufkleberentferner mit... ABER WEHE DEN SÄUFT JEMAND

-
ÄHM !!!! Bunny is schlecht !
Ich kann ein Hühnchen bieten ?
Ich mein das Kiwikostüm hab ich uch noch ?!?! Müsste aber suchen...Und wenn das jetzt ne Wette war ... bring den Bikini mit

-
JAHA

vor allem kleb ich nach reichlich Bier dat Dingen wahrscheinlich auf´s Dach
aber das stört Dich net Patricia, oder ?Ähm ich muss doch nochmal bearbeiten... Also ein Bikinifoto ist auch nicht zu verachten ! Aber bei dem Wetter kannst Du den gerne mitbringen

-
Ähm ich will jetzt keine Namen nennen
Schau doch mal in der Liste unter "H (2x)", "M(2x)"

Gruß aus der Eifel
Chris -
und wenn Du bis Samstach warten kannst, bring ich Dir ne Rakel mit

-
Das wäre natürlich super interessant, aber ich hab da bestimt 15 mal gedrückt und es war keine Änderung zu spüren...
Gruß
Chris -
so wie ich dat sehe wird das ein SEHR GEILES Fußballspiel

Freu mich schon... dann kann man den einzigen Mann wenigstens richtig anfeuern

-
vielleicht noch grad nen Tipp ... weiß nicht ob Du ihn brauchen kannst, aber bevor Du den gleich Fehler machst wie ich ...
Wenn Du die hintere Achsschwinge abschmierst... und Du mehr als 5 mal "pumpen" kannst...STOP ... dann wird innen die Plastikhülse gebrochen sein und Du drückst das Fett in die ganze Schwinge
zumindest war es bei mir so...Gruß
Chris -
V Power kann der Motor nix mit anfangen und meiner Meinung nach Unfuch und Geld rausgeschmissen ! Super langt für denn 1000er locker !
Wenn Du schon Super tankst und das gediesel immer noch ist... siehe oben...
Oktan Zahl zu erhöhen hilft war für den Moment, aber langfristiges Denken ist das nicht...
Gruß
Chris -
mit "ohne weiteres" kannst Du keinen 1300er einbauen... ist schon aufwändiger als den 1000er alleine wegen der Anbauteile..
Hab noch Block und Kopf eines 1000ers mit ca. 80.000 km hier liegen, den ich nicht mehr brauche... Getriebe (wenn das bei Dir noch schaltbar war) musst Du dann von Deinem ab und auf hier den drauf machen...Das Getriebe wurde noch gebraucht.
Bin den Motor bist vor 4 Wochen noch selbst gefahren und konnte nicht meckern...läuft ruhig und ohne murren und knurren...
Kann den Motor auch bis nach Kaiserslautern schaffen...PN von Dir genügt..
Gruß
Chris -
nennt sich "Nachdieseln"... kann verschiedene Ursachen haben... meistens ne ausgelutschte Drosselklappenwelle..
Kann aber auch an zu hohem Standgas liegen.. oder Choke gezogen, Auto 1 Minute an und wieder aus...
Ich denke Du hast nen HS4 Vergaser oder ? Würde mir auf jedenfall zuerst mal Drosselklappe anschaun und wenn Du schon dabei bist direkt noch nen neuen Düsenstück drauf..
Gruß
Chris -
pffffffff.....
Lasst meinen armen Vergaser in Ruhe !!! Seit heut mittach muss er nun erstmal mit nur 3 Stehbolzen auskommen
Obwohl..der Achim wird den schon wieder heile machen können...und er wird danach MINDESTENS wenn nicht noch besser laufen 
In diesem Sinne grad ne Frage... wer hat noch zwei Stehbolzen für nen Hif44er die er mir mitrbingen kann am WoEND ? Bezahlung erfolgt in Vuklanbier
(falscher Tread...ich weiß)Gruß
Chris -
ABA WITZIG !!!!!!!!!! Ich würd mich freuen wenn der Suki doch noch kommen könnte... Hätteste eher bescheid gesacht...hab noch nen standes gemäßen Gepäckträger hier.. hätte ich Dir geliehen

Gruß
Chris -
der Unterscheid ist recht KRASS !!!
Meine Werte 4 x 14 bar + 4 x 2,0
Spaß bei Seit...ich fahre auch die 6er NGK in einem SPI Motor mit Vergaser...und ich finde die passen sehr gut ... vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag ?
Gruß
Chris -
fühl auch mal ob die Ablage für die Lautsprecher feucht ist...könnte auch der Rahmengummi der Scheibe sein

-
mit Diesel einweichen geht auch sehr gut...
-
-
-
och...ich bin eigentlich ganz froh mit den -10km/h... dann werden die blöden Bilder nicht so teuer die einem zugeschickt werden