dat war auch ein Typ
Soll mir ejal sein... das Herz schlägt schon im Mini und sogar sehr sehr gut !
Beiträge von ChriLu
-
-
mhhh.. 500 bis 700 € würd ich dafür ausgeben, wenn der wirklich noch im guten Zustand is...müsst man halt mal reinschaun...
Hab vor 10 Wochen nen SPI Motor gekauft für nen Hunni...allerding war da ein Loch in der Ölwanne...Rest vom Motor gut
Gruß
Chris -
KLAS hat 100% recht !!!!!! Sorry...ich war net ganz beide Sache gewesen

-
der sitzt sehr gut versteckt um Kupplungsgehäuse
Kupplung runner und dann siehst Du ihn schon...sieht eigentlich aus wie ein kleiner Metallstift...nix auffälliges nur wenn er ausfällt fällts auf

Ich hoffe für Dich, dass es das nicht ist !!! S...arbeit !
Gruß
Chris -
@allthestrochls: wir werden sicherlich auch schon um 0930 da sein
Sacht nur vorher bescheid !Gruß
Chris -
genau

Sitze erstma raus...Motor rein, Sitzer wieder dazu -> passt

-
normal schon...aber dafür wir die Vorlage benötigt...der Streifen ist ja (leider) nicht grade

Schick mir den Streifen als AI oder andere Vector Grafik und das is flott erledigt ...
Gruß
Chris -
-
wo... ????
Muss ich uch ham !
-
Das der Pflege braucht is klar ! Hab das so verstanden was nach dem Kauf DIREKT gemacht werden muss...
Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin...80% der Teile die ich getauscht hab, waren nicht kaputt sondern mir einfach zu "alt"...weiß nicht so genau wie ich das ausdrücken soll...Musste bis heute (2 Jahre Mini) NUR den Anlasser wechseln weil er sich frittiert hatte...sonst eigentlich nix...mal ein Radlager ! Aber das hat man auch an anderen Autos...
-
dann les Dir am besten die Kaufberatung durch...das is einiges was kommen "könnte" !!! Muss aber net ...
Gruß
Chris -
kommt drauf an was Du willst !!!
Wenn Du erstmal nur "fahren" willst und Dir nen anständigen Mini kaufst, gor nix ! Wenn Du aber sachst ich will nen 1300er im guten Zustand wird es mit den Flocken enger..
Wegen der Größe: Es gibt Leut die sind WEIT über 2 Meter und fahren Mini

Gruß
Chris -
ja genau !!! Du bist doch der Netzwerker ??? Was muss ich da als Softwareentwickler ran ???
-
höhö....und ich wundere mich schon ! Sowas...Tippfehler !
Sicher das die nicht den Schub in Pfund ausdrücken wollten

-
mhhh...glaub ich kaum !
Ich kenn allerdings den "Router" (falls man ihn so nennen darf nicht) ..
Wichtig ist drauf zuachten ob Du SSID Broadcast nutzt, welche Verschlüsselung, welchen Schlüssel hierzu, ob Du MAC Filter gesetzt hast, IP von DHCP oder manuell zuweisen lässt...
Wenn Dir Karte sagt da is was...is da auch was und das WLAN Modul klappt...
Wegen der verschiedenen Geschwindigkeitstandards würde ich jetzt erst mal auf 11 MBit gehen bis alles klappt und anschließend die "G" Karte UND auf 54 drehen und den Router wieder auf Autosense...
Viel Glück...ah solltest Du Dir einen besseren Router zulegen wollen...ich steh TOTAL auf die Netgear 614er Reihe...sind wirklich richtig gut und vor allem für kleines Geld zu haben...
Gruß
Chris -
ich tret dem Verein bei !!! 100 PS SERIE ??? Warum weiß ich en sowas net mhhhh ??????
-
aber wie kann man den das Spiel einstellen wenn die Motorblock noch drauf sitzt ?
Ich kann doch gor nix messen ? Frag jetzt einfach mal, weil mich dat uch interessiert ???
Gruß
Chris -
ich find Olivenöl schmeckt vor...dat kann ich net probieren ob ichs wechseln muss

-
Hab im Moment es Duckhams 20W50 gerettet und 15W40 reinjekippt weil so viel rauslaufen tut
Aber das hab ich nächste Woche uch wieder im Griff -
na dann sei froh das an der Wurzel kein Baum mehr dran war ...