hhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ENDLICH EINER DER MIR AUS DER SEELE SPRICHT !!!
hhmmmmmmmmmm
hhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ENDLICH EINER DER MIR AUS DER SEELE SPRICHT !!!
hhmmmmmmmmmm
verschenk nicht mal nen Gedanken an Win64
XP läuft ja noch nichtma gescheit...und Longhorn ist der Oberbrüller !!!
Für mich ist die Zeit stehen geblieben...hier in der Eifel 23° und schön sonnig...Miniwetter...werde gleich mal wieder einen Kunden von mir schocken und mim Mini vorfahren ![]()
schau Dir mal die Blätter von Deinem Lüfter an... hatte letzens wohl ein Tier in der Haube
ähnliches Geräusch allerdings war das Drehzahl abhängig und nicht von der Geschwindigkeit..
[OFF TOPIC (aus gegebenem Anlass)]
So ein Zischen hätte ich aber auch gerne
![]()
Vielleicht bekommt der keinen Schipirit ? Schlauch mal ab und in nen Gefäß und dann ma "kurz" starten und schauen ob was im Glas is...
Wenn Zündung "wirklich" schon ausgeschlossen sein sollte ?
Um welchen Deine Minis geht es denn ?
Gruß
Chris
JUCHUUUUUUUUUUUU !!!
Hoffe unter Eurer Federführung ?
komm...lass uns druff klobbe ! Vielleicht bekommen wir ja "Spendengelder" ?
deswegen steht da "IN MEINER SITUATION" !!!!
Aber zum Thema Hartz: Sicherlich ******e die Aktion mit Firmengeld etc...ABER
im Gegensatz zu meinem persönlichen Freund Sir Ackermann, hat der sich keine Abfindung von 30 MIO € bezahlt und sitzt jetzt nicht im Vorstand der Deutschen Bank ! Dieser Typ hört in den Kerker...aber von dieser Sorte könnte ich wohl noch ein paar mehr aufzählen...
Gruß
Chris
da kann man sich ja nur noch am Seitenstreifen orientieren
Nach vorne is wohl nix mit rausgugge
Falsch verstanden worden ! Und zum Thema "OFF TOPIC" gehört das sicherlich nicht, sondern trifft haargenau das Thema.."Deutsche sind alles, nur nieeee zufrieden" !
Sicherlich kaufe ich auch ein Waschmaschine da ein, wo die wirklich billiger ist...wenn das Dingen 600 € kostet beim Discounter aber 650 € hier bei einem Haustechniker, kauf ich die einfach bei dem !
Meiner Meinung nach kann ich diese 50 € an dieser Stelle sehr gut anbringen:
a) brauch ich dat Dingen nicht zu schleppen
b) bekomme ich die sogar noch angeschlossen
c) weiß ich wo ich anrufen kann wenn ich irgendeine Frage zu dem Teil oder einem anderen habe
Wenn die bei diesem Techniker allerdings dann 100 € oder mehr kostet, entscheide ich mich auf für den Discounter..
Ich spreche hier von meiner Einstellung...und kann nur für meine Situation sprechen
und genau dieser Geiz bricht uns das Genick Leute !
Billig muss es sein, nicht "günstig" ! Fachhandel (egal wo) wird durch absoulte Ramschangebote zerstört. Und das fängt schon im Kleinen an...Aber lasst doch die großen Firmen im Ausland produzieren ? Wer ist denn hier auf der Welt größter Exporteur ? Wer verkauft den HighTec in alle Welt, wer produziert den Krempel und vor allem wo ??? Glaubt Ihr in China ?????
Wer kauft denn noch ne Waschmaschine NICHT übers Internet ? Wer bringt denn sein Auto noch um die Ecke in ne kleine Werkstatt im Dorf ? Sicher kostet das etwas mehr, aber Eure Nachbarn abreiten da vielleicht ...
Ich weiß gar nicht warum in Deutschland alle am heulen sind... ALLE Mitglieder hier im Forum erlauben sich den "LUXUS" mindestens 1 Auto zu fahren...und dann noch ein teures wie den Mini.. Geht´s den Deutschen wirklich so schlecht ?
Ab Herbst werden wir sehen was kommt...nur Brief und Siegel drauf, dass es unter eine CDU/CSU Regierung viele geben wird die sich wundern...vor allem aber den lieben Onkel Bush, wenn er von der Merkel den Popo abgeleckt bekommt...
Gruß
Chris
Nach wie vor ROT !
Was hat die BRD erwartet ... Wunder ?? Sicherlich gibt es Entscheidungen und Versuche die jedem irgendwie und irgendwann mal als "unsinnig" durch den Kopf schlagen !
Was soll sich auch ändern wenn:
Seit 1998 mehr Gesetze im Bundesrat abgelehnt wurden, wie seit bestehen der Bundesrepublik ?
Blockade ist genau das, was alles lähmt...nicht nur die Politik ! Rot / Grün wird es sicherlich nicht mehr...ich denke, dass eine Schwarz/Rote Regierung zur Zeit, wie damals auch, das einzige sein wird, was Deutschland hilft...
Ach noch was...Lasst Beckstein Innenminister werden und alle haben nen Chip im Genick ![]()
Gruß aus der Eifel
Chris
Hab ich ihm auch schon erklärt...hatte ne PN. Kümmert sich jetzt erstmal um das Thema Zündung, Vergaser, Wasserverbrauch, Öl etc... ich denke, dass das Dingen immer nur fahren musste und nur selten gepflegt wurde...
Geschäft mit nem 1000er Motor
Der war net schlecht
@Zucker: Die Zündkabel stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste ![]()
Gruß
Chris
Öl ist "fast" normal... solange die Spinnen noch nicht drinne nisten lebt die Kiste noch ![]()
Dann kann sooooooooooo viele Ursachen haben aber das wird gerate...
Füll Dein Profil aus und schreib was über die Maschine...dann wette ich dass Dir geholfen werden kann...
hey halb acht
dat is ne jute Idee ! Dann braucht man dat nicht alle ritt lang zu machen
ich hab uch noch einen hier... was ist denn an Deinem fritte ? Vielleicht kann man das ja noch retten... wo kommscht her ?
Hähä überschnitten...was Werstätten nicht alles sagen wenn der Tach lang is oder sich mim Mini net auskennen... ![]()
mhhh...wenn ich noch zwei auf´s Dach pack...bekomm ich dann auch 40 % hin ??? ![]()
Dat waren auf jeden Fall ein HAUFEN Schläuche die da zwischen Einspritzanlage, Luftmengenmesser und dem KLR hin und her geschickt wurden...Wasserkreislauf musste auch dran...
ich glaub die Luft kommt direkt in die Einspritzung und wird am normalen Weg irgendwie "vorbei" geschleust...
Kann ich nur jedem empfehlen der noch ein E2 (Euro1) Auto hat...teilweise bekommt man sogar noch D3 Norm damit hin...
Ja KLR System ist wohl die offizielle Bezeichnung...zieht wohl etwas "mehr" Luft im kalten Zustand des Motors...aus diesem Grund 55% Steuerersparnis ?! Versteh ich zwar nicht so ganz von der Logik, aber beim Jolf hat sich das Dingen schon rentiert...Anschaffung waren 110 € +/- 5 € (nicht mehr sicher) und nochmal 15 € bei der Zulassungsstelle