dat is auch genau die richtige Ansaugbrücke...
Beiträge von ChriLu
-
-
-
Hi nochmal......
Ich kann nur sagen wie ich es machen würde......
Lieber einen Mini mit Originallack kaufen, da sieht man wo was am rosten ist und weiß was auf einen zu kommt......
Ich habe zB einen Mini für 1000,-€ gekauft der noch absolut original war, Rost hielt sich in Grenzen, aber um ne neue Lackierung bin ich nicht drumherum gekommen.....Ich meine lieber einige kleine Kratzer in Kauf nehmen als eine nur Potisch einwandfreie Lackierung.....
Kannst natürlich auch Glück haben und der ist gut, wobei man für eine gute Lackierung in einem Fachbetrieb schon an die 3000,-€ bezahlt....
Jetzt mal rechnen ob diese Lackierung das hält was sie halten sollte........Genau zu dem Thema hatten wir sogar gestern ne 30 Minuten ICQ Sitzung
Ich glaub der glaubt uns nit ?!-> Nimm einen mit der sich mit den Autos auskennt...alles andere wird nach Deinem jetztigen Wissensstand Roulette.. und auf keinen Fall mehr..
Gruß
Chris -
hmmmm
OH DOCH! :p
wieso kumpeline? würde besuch nich ausreichen?
jedenfalls keinen dackel, bitte (die arme
)
neeee... et Paulinsche krischter nit
Zum spielen ja..zum hmm****** neeee
der macht se ja kaputt
-
noi...aber ich mein dat is uch en Verteiler für die Spritze
Gruß
Chris -
Denk nur kurz über die benötigte Vorspannung bei Schrägrollen nach...
Wenn dat nur nen 10/m Platz hat.. isses üm... über sowas machst Dir bei den Kugellagern keine Gedanken...
-
er isch wieder da
-
hmm vergischt aber den Fallschirm... ich würd ne eher mit reichlich doppel HS2 versehen... pro Zylinder einen oder so..
Dann spricht der besser an
-
hmmm neee net gut !!! Der muss längs eingebaut werden
-
kugellager nahezu unkaputtbar... denen ist es auch wurscht wenn man se ausbaut, sauber macht und wieder einbaut ! Bei denen kann man das wenigstens machen
Die anderen liegen ja dann schon lang in der Tonne
ein ganz ganz klares PRO Kugel !!!
-
-
wir haben die Bilder auch endlich auf der Seite... link siehe Sigantur -> Gallery..
Gruß
Chris -
meinste ich binnen Nordlicht oder wat ?!
ich muss Wasser auffe Wiese pumpen
-
-
keene Ahnung... könnte ooch irgend nen anneres Viech gewesen sein... hat sich jedenfalls scheixxe ins Gesicht geschmiert... das habsch gesehen. Wahrscheinlich, damit er besser rutscht...
hmm aber die Waffe hat ihn angesaugt und hinten wieder rausgeblasen
hmm
hmm passte ma uff !!!
2 Möglichkeiten...
entweder MEHR saufen...oder ganz lassen :D:D:D Dat kann ja keiner mit anlesen hier
-
hasse glück jehabt
und jetzt lass die Finger von dem Dingen und kümmer Dich um den Anker
:D
-
Amaturen -> weg
Lenkstockverkleidung -> weg -
lackier se und et gibt keinen sabat für dich bursche
-
hmm der sternmotor erinnert mich an meine BMW GS800
die hat allerdings nur 2 von dene Köpp
-