Beiträge von ChriLu

Sodelle ... Eierfabend !

.... die Waffe war da :D .... kann man aber höchstens kleine Hmmädchen mit erschrecken ..... und auch mal eben ne Notreparatur gemacht :eek:

... un de olle Sau von ChriLu-Metro will einfach net hierwech :headshk: .... Ölverlust !! :scream::madgo: ... fährts aber schon ganz nett :cool:

Jo ... un dann noch en anneren Mini ... eigentlich ganz nett , det Auto , nur der wollts einfach net ne RC 40 verpasst bekommen :D .... kann ich verstehen
    Hmmetro

olles hmmistdingen !...

wir ham aber alles jegeben :D Und in Zukunft mach ich die Bremsscheiben ab über Winter und tu se einfetten...

allet wird jut..und morje mittach brennt der Asphalt..also äh..

ich denke bei Ihrer Ausführung gehen Sie von für den MINI optimalen Straßenbedingungen aus... ich denke JEDER hier weiß, dass wenn es in einer Kurve nur ein wenig holprig wird, es für einen Mini nicht unbedingt leichter wird durch die Kurve zu fahren...(gesittet :D)

Da wären wir schon bei meinem ersten Einwand. Wo vergleichen Sie ?! Straßenmini auf der Rennstrecke ?

Das mit der Elektronik stimmt wohl..hatte 1990 nur Daimler..

Dann nehmen wir halt mal eines meiner damiligen Autos...
    Golf GTI von 1982...

Reden Sie von einem Mini dessen Fahrwerk bis zum letzten Punkt optimiert wurde und vergleichen das dann fälschlicher Weise mit einem Serienfahrwerk andere Fahrzeuge...

Dann würde ich vorschlagen wir vergleichen Golf 1 GTI Fahrwerk mit optimierem Stabi, Däpfern, Domstütze und und und... da kommt aber der Mini aber auch nicht besser bei wech !

Thema Gewicht.. diese 140 kilo die der Mini weniger hat.. fallen da nicht wirklich auf denke ich !

Der Mini ist und bleibt ein schönes Auto aber mit einem vernünftigen Fahrwerk eines bauzeitähnlichen Autos hält er nicht mit ! Er bleibt Produkt der 60er und 70er Jahre...

Viele Grüße
    Christian Luxem

pfff :D hmmmaximal sabbern...MEHR net ! ;)

ich mein öhh... ne :D koscht ja uch nix sowas... und was verdammisch noch eins hat austin wohl richtig gemacht was alle anderen falsch machen ?! Federbeine mit Stahl drum rum jewickelt is doch wohl rotz :D

hmm...wie is dat mim tieferläschen :D

Mit einem komplett gemachten Straßenfahrwerk ohne Stabilisatoren und 5 1/2x12" Felgen mit ET23 lassen sich mit dem MINI Kurvengeschwindigkeiten erzielen, bei denen hochkarätige Sportwagen aus Zuffenhausen nicht schneller sind. Mit 165/60x12 A539 von YOKOHAMA versteht sich

dat würde ich aber jetzt wirklich in Frage stellen !

Da brauch das Dingen nicht aus Zuffenhausen zu kommen für.. selbst ein gut gemachter Mini hat einfach nicht die technische Ausstattung um mit einem mit elektronischen Helferlein vollgepumpten sportlichen Wagen mitzuhalten..

MEINE Meinung dazu...

Gruß
    Chris

der grill is jezündet :D Nickenich steht noch ;):D

hmmjeeehaaa...

OCHIIIIM... is der Schlauch da ? :D

MtÖli...bringste den Schlauch sonst Montach ma evtl. mit ?! :D