Beiträge von ChriLu

Zitat von redcooper85

Ja, auch Überland macht mittlerweile mim Polo Spass ;)

7x13 mit 195/45er Contis und Bisschen Fahrwerk rockt Gewaltig ;) Jetzt wäre son G40 Motörchen noch die Sahnehaube :rolleyes:

Naja, lass mir bald paar Über hmm stunden Auszahlen... Angebot für nen 140 PS motor mit G-Lader hab ich ihmmm hmmm Email Postfach

Hmmal schauen was da so weiter rockt :D

PS: Am Mini wäre ich nie 13 Zoll gefahren, obwohl... wenns genauso Geil ist :rolleyes: :D

G40 is somit et letzte was Du Dir wünschen solltest...hatte dat Dingen zu lange :D Und der 60er Lader is uch nit besser ;)

ACH :D

bei mir wars doch ne die SchuPO..dat war direkt gescheit und die Jungens vonne Krippo machen Dienstschluss und dann weiß keiner mehr was der andere von einem wollt.. :madgo: :scream:

hmmaan hätte ich kein schlechtes Gewissen wär alles halb so schlimm :D:D:D

Zitat von Ellen

och tröste dich:
    bei uns haben die auch schon abends um 11 geklingelt und erzählt, dass wir eben auf der soundso-Kreuzung (menschenleer... ;) ) nen Unfall gebaut hätten.... :rolleyes: :D
    Wir warn zwar da, aber das mit dem Unfall war uns neu - und nachdem unser Auto nix hatte und es auch keine sonstigen Geschädigten gab, haben die mal rausgelassen, dass ein Passant sie angerufen hätte, wir wären "irgendwo" dagegengefahren und dann abgehauen... :D

hmm....

Aber Dir labern se net auffen AB und lassen Dich dann ne ganze Nacht grübeln :D

HMMMUAAAAAAAA !!!! :madgo: :scream: :madgo: :scream:

Grad mit der Kripo telefoniert...

Ich hätte nen Grundstück und wäre Bauer und auf dem Grundstück wäre wohl ein Laster aufgebrochen worden... ob ich da wat wüsst !!! Und ich liech gestern abend im Bett und ham mir alle Sünden durchn Kopp gehen lassen ! :madgo: :madgo: :madgo:

Zitat von Highlindner

*pruuuuust*......der Chrilu will auch ne Mumu haben *muaaah muaaah*

hmmmmmmm.....
    :D

neneee :D Ne Muffe hab ich schon...ich find einfach nur dat war ma ein richtig scharfes Stück !!!

Zitat von Metroholics

... dem gehts hier super ! .... im Moment lernt er grad " alleine " zu sein ...... das kann man hier nett üben . :cool: .... liegt grad in seinem Körbchen und pennt ;)

neee .... hab ner Kundin einen Alltags Mini vermittelt und auch mit Ihr abgeholt ...... nu hat se wohl kein Geld mehr um bei mir Ihren Pick Up fertig machen zu lassen :o .... wieso hab ich da nich vorher dranne gedacht ? :confused: :D

Hmmetro

... ejal ... hab noch genuch Arbeit hier :cool:

un ne dolle Freundin hat se ja uch :D

Zitat von Highlindner

Aber sowatt von absolut gar keine Ahnung...wen interessieren bei der Frau auch schon die Rippen??? :D

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

@J+A = neee, aber wenn der mich dann anfängt zu verhmmmmissen...:D

wat meinste wie gelengisch die Dinger sin ohne Ribbe :D:D:D

und grille könnt mer uch noch :D

Zitat von Ellen

die sieht aus, als ob sie sich Rippen hätte amputieren lassen - der Taille wegen... :rolleyes:

hmm.... *gähn*
    Daimlers hat wieder Ferienjobs in Sifi und so - heut abend gleich mal bewerben...
    Sonnenbrillensaison ist langsam vorbei.

die Weibsen hmm ja sowas von keine Ahnung von sowat :D:D:D