hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wasn Glück simmer hier im Forum...des könnscht im Fernsehn net bringe
ja hmm...eigentlich doch....
Hmm...
-
Hmmmmm
-
die sieh ja legger aus..aber hat so garstige Zchääähne !!
dat is nicht für hmmich !
-
-
die sieht aus, als ob sie sich Rippen hätte amputieren lassen - der Taille wegen...
hmm.... *gähn*
Daimlers hat wieder Ferienjobs in Sifi und so - heut abend gleich mal bewerben...
Sonnenbrillensaison ist langsam vorbei. -
Zitat
Chef, ich muß mal grad aufs Klo
Warum sagste dem das? Soll er mit? *duck*
Hmmmörks.... hmmonday sucks.
tuesday also...hmm...
-
-
-
Zitat von Highlindner
Aber sowatt von absolut gar keine Ahnung...wen interessieren bei der Frau auch schon die Rippen???
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
@J+A = neee, aber wenn der mich dann anfängt zu verhmmmmissen...:D
wat meinste wie gelengisch die Dinger sin ohne Ribbe :D:D:D
und grille könnt mer uch noch
-
Zitat von Metroholics
... dummdideldumm ..... der Metro is manchmal doch etwas zu dumm
Hmmetro
..... *lachübereigeneschusselichkeit*
haste dir Muffins Frisbees inne Hosentasche gesteckt und wunderst dich jetzt, warum du keine Hosen mehr an hast?
Wie gehts der Thöle eigentlich so im Westerwald - inmitten von Wiesen und Hühnern?
hmm...
-
Zitat von Metroholics
... dem gehts hier super ! .... im Moment lernt er grad " alleine " zu sein ...... das kann man hier nett üben .
.... liegt grad in seinem Körbchen und pennt
neee .... hab ner Kundin einen Alltags Mini vermittelt und auch mit Ihr abgeholt ...... nu hat se wohl kein Geld mehr um bei mir Ihren Pick Up fertig machen zu lassen :o .... wieso hab ich da nich vorher dranne gedacht ?
Hmmetro
... ejal ... hab noch genuch Arbeit hier
un ne dolle Freundin hat se ja uch
-
Zitat von Metroholics
... dem gehts hier super ! .... im Moment lernt er grad " alleine " zu sein ...... das kann man hier nett üben .
.... liegt grad in seinem Körbchen und pennt
neee .... hab ner Kundin einen Alltags Mini vermittelt und auch mit Ihr abgeholt ...... nu hat se wohl kein Geld mehr um bei mir Ihren Pick Up fertig machen zu lassen :o .... wieso hab ich da nich vorher dranne gedacht ?
Hmmetro
... ejal ... hab noch genuch Arbeit hier
Die Dame kenn ich doch..:D ..manche Sachen ändern sich niehmmm..gut das ich nicht mehr dafür zuständig bin
Und wenn du öfter mal Werbung gucken würdest (Campari wars glaub ich), dann wüßtest wieviel die Gute auffe Rippen hat
-
-
willste eins vor Horn ???
Neee ne braunhaarig...und ich meint dem Muffin seine Freundin...wat der Achim da tut -> KOI AHNUNG
-
Zitat von ChriLu
willste eins vor Horn ???
Neee ne braunhaarig...und ich meint dem Muffin seine Freundin...wat der Achim da tut -> KOI AHNUNG
Und ich dachte du meinst die Babsi mit dem Pickup...:D Das war aber mal herrlich gerade aneinander vorbei geredet
Siehste, datt kohmmt davon wenn der Straßenbelag hier so nette Pildchen postet..da werd ich ganz karusselig inne Birne (und du anscheinz auch) -
a Bobsi kenn i eh nedda... i komm net aus Bayern..
hmmm...mein Hund is ja wohl auch das otpimal Opfer für Dein Kalb
-
-
gmrgmrkgndklfghp sdgsdng slkdhgskdlghs
d
sdgjsökldjgösljdg
sdljgösldjgs
dgöljs
ldjg
sdgölj
ösldjg
sdg*PLOPP Stack over flow*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!