hmm #2

• Zitat von chris

..... snappin´ pussy ..... :D

WELTUNTERGANG !!! :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm

:D

Den hatten wir hier heute morgen schon einmal...Weiterfahrt nur noch mit 30 km/h möglich...:madgo:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat

wasn Glück simmer hier im Forum...des könnscht im Fernsehn net bringe

ja hmm...eigentlich doch....

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm :D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghhhhhhhhhhh
    Tat das Not??????????????? Wie soll ich mich jetzt noch konzentrifugieren???

Chef, ich muß mal grad aufs Klo :D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• die sieht aus, als ob sie sich Rippen hätte amputieren lassen - der Taille wegen... :rolleyes:

hmm.... *gähn*
    Daimlers hat wieder Ferienjobs in Sifi und so - heut abend gleich mal bewerben...
    Sonnenbrillensaison ist langsam vorbei.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Chef, ich muß mal grad aufs Klo

Warum sagste dem das? Soll er mit? *duck*

Hmmmörks.... hmmonday sucks. :(
    tuesday also...

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Ellen

die sieht aus, als ob sie sich Rippen hätte amputieren lassen - der Taille wegen... :rolleyes:

hmm.... *gähn*
    Daimlers hat wieder Ferienjobs in Sifi und so - heut abend gleich mal bewerben...
    Sonnenbrillensaison ist langsam vorbei.

die Weibsen hmm ja sowas von keine Ahnung von sowat :D:D:D

• Zitat von ChriLu

die Weibsen hmm ja sowas von keine Ahnung von sowat :D:D:D

Aber sowatt von absolut gar keine Ahnung...wen interessieren bei der Frau auch schon die Rippen??? :D

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

@J+A = neee, aber wenn der mich dann anfängt zu verhmmmmissen...:D

• Zitat von Highlindner

Aber sowatt von absolut gar keine Ahnung...wen interessieren bei der Frau auch schon die Rippen??? :D

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

@J+A = neee, aber wenn der mich dann anfängt zu verhmmmmissen...:D

wat meinste wie gelengisch die Dinger sin ohne Ribbe :D:D:D

und grille könnt mer uch noch :D

• Zitat von Metroholics

... dummdideldumm ..... der Metro is manchmal doch etwas zu dumm :rolleyes:

Hmmetro

..... *lachübereigeneschusselichkeit* :D :D

haste dir Muffins Frisbees inne Hosentasche gesteckt und wunderst dich jetzt, warum du keine Hosen mehr an hast? :D

Wie gehts der Thöle eigentlich so im Westerwald - inmitten von Wiesen und Hühnern? ;)

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

... dem gehts hier super ! .... im Moment lernt er grad " alleine " zu sein ...... das kann man hier nett üben . :cool: .... liegt grad in seinem Körbchen und pennt ;)

neee .... hab ner Kundin einen Alltags Mini vermittelt und auch mit Ihr abgeholt ...... nu hat se wohl kein Geld mehr um bei mir Ihren Pick Up fertig machen zu lassen :o .... wieso hab ich da nich vorher dranne gedacht ? :confused: :D

Hmmetro

... ejal ... hab noch genuch Arbeit hier :cool:

un ne dolle Freundin hat se ja uch :D

• Zitat von Metroholics

... dem gehts hier super ! .... im Moment lernt er grad " alleine " zu sein ...... das kann man hier nett üben . :cool: .... liegt grad in seinem Körbchen und pennt ;)

neee .... hab ner Kundin einen Alltags Mini vermittelt und auch mit Ihr abgeholt ...... nu hat se wohl kein Geld mehr um bei mir Ihren Pick Up fertig machen zu lassen :o .... wieso hab ich da nich vorher dranne gedacht ? :confused: :D

Hmmetro

... ejal ... hab noch genuch Arbeit hier :cool:

Die Dame kenn ich doch..:D ..manche Sachen ändern sich nie :rolleyes: hmmm..gut das ich nicht mehr dafür zuständig bin

Und wenn du öfter mal Werbung gucken würdest (Campari wars glaub ich), dann wüßtest wieviel die Gute auffe Rippen hat :eek: :D

• Zitat von ChriLu

un ne dolle Freundin hat se ja uch :D

Welche hmmmeinse? Rote kurze Haare? Friseuse? :D (dann könntest Recht haben....ich sach nur: ein Segen für die Menschheit, das es Thermopen-Verglasung gibt :D )

• willste eins vor Horn ??? :D

Neee ne braunhaarig...und ich meint dem Muffin seine Freundin...wat der Achim da tut -> KOI AHNUNG :D

• Zitat von ChriLu

willste eins vor Horn ??? :D

Neee ne braunhaarig...und ich meint dem Muffin seine Freundin...wat der Achim da tut -> KOI AHNUNG :D

Und ich dachte du meinst die Babsi mit dem Pickup...:D Das war aber mal herrlich gerade aneinander vorbei geredet :rolleyes: ;)
    Siehste, datt kohmmt davon wenn der Straßenbelag hier so nette Pildchen postet..da werd ich ganz karusselig inne Birne (und du anscheinz auch)

• a Bobsi kenn i eh nedda... i komm net aus Bayern..

hmmm...mein Hund is ja wohl auch das otpimal Opfer für Dein Kalb ;)

• Zitat von Highlindner

Und wenn du öfter mal Werbung gucken würdest (Campari wars glaub ich), dann wüßtest wieviel die Gute auffe Rippen hat :eek: :D

stihmmbihmmt :D

JÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRGEEEEEEN.... nihmm hmmich hmmit... :rolleyes: :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• gmrgmrkgndklfghp sdgsdng slkdhgskdlghs
    d
    sdgjsökldjgösljdg
    sdljgösldjgs
    dgöljs
    ldjg
    sdgölj
    ösldjg
    sdg

*PLOPP Stack over flow*

• Zitat von ChriLu

a Bobsi kenn i eh nedda... i komm net aus Bayern..

hmmm...mein Hund is ja wohl auch das otpimal Opfer für Dein Kalb ;)

Datt Babsi kömmt aber us Tupperwal, mein Goatster

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!