in Rostlöser einlegen / baden / ersäufen... wie Du willst..
Gruß
Chris
in Rostlöser einlegen / baden / ersäufen... wie Du willst..
Gruß
Chris
wenn ihr wirklich schon 2 haben wollt...
...und die dann auch garantiert nehmen würdet...
Zieh ich meinen Bezug ab und schick ne nach Sao Paulo..da koscht dat nen Klicker und nen Knopp, aus echtem Leder natürlich, inkl Unterfütterung...
Aber auch wirklich nur dann !
Hier kleine Bespiel für knappe 60 €..
Gruß
Chris
da biste ja auch gerast
Aber dat war drifting vom ALLERFEINSTEN
Und vor allem dat Rückwärts den Hang hoch :D:D:D
****** auf Zellos...aber der Chris hat das Miststück der Superlative gefunden ![]()
DIE MHHHNEHM ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Brasis kaufen eh die Klamotten 2 Nummern zu klein
Auch die Leut die Klamotten wie Zelte ham !
hmm gääääääääääääääääähn ![]()
Brasilien 2007...
hmmm ich glaub da is doch mehr Unterschied zwischen den Generationen als ich dachte ![]()
dat is doch ma en Wurm !!!!!!!!! hmmmjoaa ![]()
passt astrein... Übersetzung meist die 3,21 und ich find die optimal ...
brauchst nix "umzubauen" oder sowas...einfach überholen und dranschnallen..
also Thema Feinstaub kann ich verstehen wenn im "gefährdeten" Bereich...
die paar € mehr an Steuern ... also nööö versteh ich net so janz...
Und 1300er SPI Motor fährt sich sehr sehr gut mit HIF44...
Denk nochmal drüber nach .. Ernstgemeinter Tipp..
Gruß
Chris
kann ich net irgendwie von ablenken ????
ich würd mal ganz klar empfehlen "lesen was genau einen Beitrag weiter oben und sogar von Dir zitiert wurde"
Also mach wie de meinst...Profi
![]()
jajajajaja...
der "fahr" war so beabsichtig und wurde in wochenlangen Meetings so bestellt... Empirisch-statistische Forschungsmethoden sind den Überlegungen vorangegangen...und dann noch so kostengünstig umgesetzt ![]()
und jetzt will ich nix mehr von hören ![]()
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....dem chris lösch ich noch irjendwann die Bladde ;):D
JEDESMAL werden die Bilder gezückt !
dann brauchste aber ne biegsame Nockenwelle ![]()
es geht schon aber ist echt Gefrickel ! Eingemessen bekommt man die auch .. nur Nockenwelle "einzuführen" (wehe...;):D) ist recht problematisch...habs damals von außen gemacht quasi durch den Radlauf..musst aber mal die Flex für benutzen..
Nimms Dir zu Herzen und bau den Motor aus !
von was rüstest Du denn um ?
Wenn das mal ein Vergaserauto war...dann nimm den SPI und mach Vergaser drupp... dann brauchste Dich net zu ärgern ;):D
Nur so OFF Topic Tip..
Gruß
Chris
testen kann man dieses Teil überhaupt nicht...Einziger Test der nach dem Einbau gemacht wird ist "Schlauch ab...Unterdruck liegt an... Schlauch drauf"
Ich würds einfach probieren... Fragen koscht nix..
grundsätzlich sind die KLR System nicht für Minis...
Aber ich wüsste nicht warum das nicht trotzdem funktionieren sollte.. ich würd vorschlafen ihr ruft einfach mal bei ner Werkstatt an... DIE entscheiden ob oder ob nicht... wenn die Euch den Zettel ausfüllen "KLR eingebaut" ist alles ok...nur noch auf die Zulassungsstelle und gut is...
wenn der Rest past wie ein Serien 1300 er
Nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel laufruhiger...
da kannste net wirklich viel machen denk ich ?!
willste die einzelnen Brennräume auf 0,5ccm angleichen ? Neeeeee... eher würd ichs so lassen...ich glaub nicht das das was macht..
ich hatte meinen 1000er auf 11,4:1 (berechnet) gefahren...hatte nie Trouble..außer das er recht kräftig an den Reifen gerupft hatte ;):D
Auch den 12G295 ! Allerdings dann Super Plus mit Balei drinne...is klar denk ich