Ne das ist das einzige Bild dass ich habe.
Wäre auch an weiteren Bildern interessiert bzw weiß jemand ob dass Auto je eingesetzt wurde und wo es abgeblieben ist…
Ne das ist das einzige Bild dass ich habe.
Wäre auch an weiteren Bildern interessiert bzw weiß jemand ob dass Auto je eingesetzt wurde und wo es abgeblieben ist…
wenn ich mit meiner Frage oben richtig liege müsste es dieser Mini hier sein - könnte passen, da das Bild von einer Techno Classica zu stammen scheint...
War das ein roter Renner mit Querstromkopf? Erinnere mich daran sowas bei Mini Restore auf der Bühne gesehen zu haben- dürfte 97 gewesen sein…
Und hoch damit
Die Spiegel sind auch weg.
W&P sind auch weg
Habe einen abzugeben.
Details gerne per PN.
Gruß Philipp
Ist auch weg.
Und nochmals hoch damit
Und nochmals hoch damit
Sind verkauft
Hätte auch noch einen Satz neue Radmuttern dazu für 60€.
OMP Reserveradhalter Ist verkauft
Verkauft.
Reserviert
Reserviert
Spurverbreiterungen sind weg
Beide Sätze Gruppe 2 sind weg
Die Gruppe 2 von Huddersfield sind reserviert.
Verkaufe 3 Sätze Verbreiterungen:
- Gruppe 2 von Huddersfield, Neuware, müssen angepasst, gebohrt und lackiert werden, passen auf die Löcher der Standartverbreiterungen, 1,75“ breit. Preis: 70€ inkl. Versand (Bild 1 & 2).
- gebrauchte Gruppe 2 in BRG, waren auf einem der Rennmini von Willi Palmdorf montiert, Breite vorne 65mm und hinten 55mm. Preis inkl. Versand 60€ (Bilder 3 - 5).
- W&P Nachbau von Minispares, MS134, 2,5“ breit, Neuware, müssen auch angepasst und lackiert werden, inkl Montagekit von Minispares. Preis inkl. Versand 80€ (restliche Bilder).