Minispeed?
Gruß Philipp
Minispeed?
Gruß Philipp
Ruf mal bei Faxe an
Wie siehts aus? Weitere Rallyes dieses Jahr gefahren?
Die angefaste kommt von oben drauf.
Hallo Thomas,
prima - danke. Werde bei Schrauben dann mal entsprechende Kaffeepausen einlegen und Daumen drücken!
Hab dich nicht vergessen - will die Mail schon lange beantworten...
Gruß Philipp
Die Felgen gab es (soweit mir bekannt / mir jetzt einfällt) zum ersten Mal auf den 30er Geburtstag-Modellen - also 89.
Gutachten / Freigaben von Rover / Erkens (auch übers Forum - PN)
Ansonsten gilt hier ja auch die 10 Jahre-Regel fürs H-Kennzeichen.
Gruß Philipp
@ Andreas Hohls: ja war er - was er jetzt macht weiß ich aber auch nicht. Hätte mich auch gewundert.
Gruß Philipp
Glückwunsch den Minifahrern!
Stefan Glaser aus dem Münchner Raum, Besitzer des ehemailgen Klaiber- Moke?
Gruß Philipp
@ Schelly: frag mal bei Schlag Autosport oder bei EWO-Motorsport.
Gibt es den Toyo888 auch in der Größe?
Ansonsten gibt es noch den Nankang NS-2R. Hab aber damit keinerlei Erfahrung.
Gruß Philipp
viel erfolg beim ersten einsatz in zorn
Nun da du von bevorzugen geschrieben hast und das ganze unter Teile verkaufen postest verstehe ich das nicht und bin raus.
Sind die Verbreiterungen ohne Risse, Abplatzungen oder ausgebrochenen Befestigungspunkte? Wenn ja was sollen sie kosten?
Hast du noch die originalen Verbreiterungen?
Stimmt. Jetzt sollten wir den OT aber hier beenden...
Das tut mir ja auch leid... Im Auto war das Gefühl nicht besser.
Gruß Philipp
Der Motor von Helmut ging richtig gut. Thomas, der ist "böse"...
Du fragst was wir machen würden - hier meine Idee:
Den 1000er so lassen und fahren - evtl je nach Umstände / Zeitrahmen mit nem Stage one kit. In der Zwischenzeit aus dem 1001er Motor was "böses" bauen und dann tauschen. Den 1000er als Backup einlagern. Was du aus dem 1001er machst müsste dann separat geplant werden...
Gruß Philipp
4. Gang und dann das Verhältnis von Kurbelwellenumdrehungen zu Antriebswellenumdrrhungen bestimmen und hoffen das der Primärtrieb 1:1 ist.
Gruß Philipp
@ HappyCadaver: hast du meine Mail bekommen?
Ich hab noch nen Artikel aus ner ältern Mini Mag Ausgabe gefunden, in dem das Thema Karosserieverstärkung behandelt wird.
Kann ich bei Bedard per Mail zuschicken.
Warum Hürde TÜV? Da gibt es doch entsprechende Möglichkeiten...