Beiträge von moses

    Extem rarer Riley MK III , 1968 produziert, seit 1997 inhaftiert in der BRD, blue mit weisßsem Haar, lhd, historie und und und Enthusiasten Fahrzeug und wirklich nur für den LIEBHABER. Bitte nur ernsthafte Anfragen ab einem Preisgefüge ab € 7000,00 . Dettailierte Infos unter 0175 83 11 840 Standort BERLIN

    Aus dem Ausland zurück und überaus erfreut derartige Meinungsäußerungen über mich zu hören .Aber mir scheint,Chaoticmini,daß DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU leider nichts begriffen hast. Deinen SCHERZ ,nehme ich zur Kenntniss und werde einmal darüber nachdenken müssen.Als DUUUUUUUUUUUUUU laufen lerntest ????????????????????????? trat ich schon einen ^10^zöller so kräftig , daß sich viele gefragt haben ??? WIE GEHT SOWAS !!!!!! Also bleib weiterhin so lieb wie bisher es grüßt DICH DER MOSES

    Nochmals lieber Hr .Hohls , keine Konfrontation sondern lieber eine von vorne herein richtige Umschreibung des Sachverhaltes .( Wie Sie schon richtig schrieben , Kunden aufklären bevor es größeren STREß gibt ) gehe damit vollkommen mit Ihnen Conform. Als einer der wenigen Sachverständigen für Britische Automobile in der BRD , stehe ich auch ständig im Zwiespalt mit unserer Bürokratie und den damit verbundenen Maßnahmen . Was meine EX Kollegen betrifft ,so waren wir auch schon damals etwas gehändicapt , mit sogenannten FREIGABEN für die HEUTE einfachsten Dinge . Nichts destro trotz , es sollten nur Anregungen sein und nicht dazu dienen ,einen Graben aufzureißen und UNSER Thema MINI außen vorzulassen . In diesem Sinne, jederzeit gesprächsbereit ( in allen Belangen) DER MOSES

    Lieber Hr. Hohls , wenn das mit der Bremsanlage alles mal so einfach wäre, dann gäbe es bestimmt weniger Probleme bei der Anhängelast . Als ehemaliger langjähriger Mitarbeiter im Hause der Fa. A .Brüggemann/ Düsseldorf und der Leyland GmBH und der Austin/ Rover in Neuss könnte ich Ihnen einen mindestens 2 Stunden langen Vortrag über die gesetzlichen Vorschriften zur festlegung der ungebremsten/ gebremsten Anhängelast an Kraftfahrzeugen , halten .Übrigens gilt nicht nur für MINI's .Darüberhinaus wissen Sie hoffentlich, was es heißt mit einem deratigen Gewicht eine 8% bzw. 12 % Steigung zu erklimmen und auf der anderen Seite alles wieder wohlbehalten ins Tal zurück zu bringen . In meiner damaligen Tätigkeit im Service und Homologationsbereich sind mir bei derartigen langwierigen Tests,die ersten grauen Haare ,gewachsen. Es grüßt überaus freundlich DER MOSES ( Büchel ,ist sein Name)

    For Sale : Pale Blue /white Roof , seit 1997 in der BRD , LHD , leigth Blue Lederaustattung , 10" Weißwandreifen , aus Familienbesitz mit kompletter History etc. Einer der wenigen Rolls -Royce unter der heutigen deutschen Sonne . Ein SUPER MINI der Sonderklasse zu einem SUPER SONDERPREIS von nur € 6875,00 sofort zum mitnehmen . Mehr Infos unter 0175 83 11 840 . Standort 14979 Großbeeren ( B 101 , 4 km südlich von BERLIN )