Beiträge von Ferenki

    Lenkrad Mayfair, braun, guter Zustand, 7,- Euro plus Versand


    2-er Tacho in Gut, 20,- Euro plus Versand


    Lenkstockschalter, Klemmung defekt, hält ohne Probleme mittels Klemmschraube, volle Funktion, guter Zustand, 25,- Euro plus Versand


    Selbstabholung in Karlsruhe möglich.


    Grüße Frank

    Am Besten noch mit Kutte!
    :headshk:


    Ich mag Menschen die weder ihren Wohnort noch Ihren Namen preisgeben, um dann in Foren ihnen völlig fremde Menschen blöd von der Seite anmachen zu können. Respekt :kotz:


    Denk über mich was Du willst, oder um es mit Deinen Worten zu sagen:
    Die einen kennen mich, die andern' können mich.


    Schöne Grüße, Frank

    Heute klappt wohl nicht, werde euch aber nächste Woche mal heimsuchen.
    Übrigens finde ich den Namen sch...e. Nordlichter nicht erwünscht? Rassistisch?? :D


    Wie wärs mit nem schnieken Namen alla "The MINIsters", "Die MINIstranten", "MINIstry of Power" oder in Anlehnung an "Das Gremium" z.B. "Das MINIsterium", "Ministerium für Fahrspaß" oder oder oder.....


    Noch ist ja nix zu spät :thumpsup:


    Grüße Frank

    Hallo,
    habe einige Teile zu verkaufen.
    Für Selbstabholer ist der Standort Karlsruhe.
    Bei Versand kommen nochmal 7,- Euro Versand dazu.
    Verkaufe folgende Teile:
    Lenkrad Mayfair, guter Zustand, Farbe braun: 15 Euro
    Amaturenbrett um orig. 2er Tacho, schon recht stark angegriffen: 20 Euro
    Lenkstockschalter mit voller Funktion, Befestigungslasche gebrochen, hält jedoch mit Klemmschraube sehr gut: 50 Euro
    Tacho wie auf Abbildung, Funktionstüchtig: 45 Euro
    Eine Felge im "Alpina Style" 13x6 Zoll mit KBA-Nummer. Flanke hat mal leicht "geschrappt", Gesamtzustand 2-3 für 40 Euro
    Autoradio Blaupunkt, Funktion nicht geprüft, allein die Optik sollte mein Wunschpreis schon Wert sein: 12 Euro


    Alle Preise VHB.


    Grüße Frank









    @ Ide: Mir sin heut beim Phokos zum grille......


    @Litzl: Karosse ist Schrott! Dach und evtl. Heck werde ich rausschneiden, der Rest der Karosse (also was der Rost übrig gelassen hat) passt locker in eine Mülltonne.


    Bis später..............................

    Servus zusammen,
    wir hauen dann mal ab in Richtung Lago Maggiore. Schön mit Pässe fahren und allem drum und dran.
    Einen ersten Eindruck von unserem Mini, Sondermodell "Mayfair Camping" wollte ich euch nicht vorenthalten.
    Wir sehen uns am 18.8. zum Stammtisch.


    Grüße.......



    Also bei nem Treffen im schönen Schwarzwaldwald wären mein Mädel und ich sicher auch am Start. Zwangsunterhaltungsprogramm braucht sicher niemand, aber ordentliche Musik (nicht so wie auf'm IMM) ist sicher kein Fehler. Der Mini-Scene fehlt's halt an der Musik. Ich denke da nur an die Vespa-Treffen und Run's immer schön mit Allnighter.......:cool:
    Und ein Wörthersee-Feeling braucht wohl keiner von uns........wobei..........
    mein Auto würde ich schonmal waschen lassen :D
    Aber wenn ihr's nicht wollt! Das Forum spricht zum Glück meine Sprache:
    Für Jungs
    Für Mädels


    Grüße Frank

    Die Ersatzteilqualität ist bei alten Fahrzeugen immer ein Problem. Selbst Originalteile werden im Lauf der Jahre immer schlechter. Ich erinnere nur an die Stahlqualität der Karossen von SPI/MPI im Vergleich zu den Fahrzeugen aus den 80er Jahren. Als Händler (ich spreche aus Eigenerfahrung) ist es extrem schwer gute Ersatzteile zu bekommen, da selbst ein Rover Aufkleber (oder wie bei meinem Handel "Piaggio") nicht unbedingt etwas über die Qualität aussagt. Wenn man aber alle Teile vor dem Verkauf sorgfälltig prüfen wollte würde einem das keiner mehr bezahlen.
    Da bleibt nur eines: Immer beim selben Händler kaufen, dann gibt's normalerweise auch keine Probleme mit dem Umtausch.


    Übrigens: Ich habe auf dem IMM bei verschiedenen Händlern gekauft und war mit allen Teilen sehr zufrieden.
    Wie Guido sagte: Teuer ist manchmal günstiger, oder wie ich zu meinen Kunden sage: "Alles was einen Wert hat, hat auch seinen Preis!"


    Grüße Frank

    Servus!!!!
    Zur Zeit grade jede Menge zu tun, ist halt Hochsaison (obwohl das Wetter nicht so richtig mitspielt :scream:).
    Außerdem ist grad noch mein Vermieter aus Thailand für 6 Wochen da und mit dem muß ich noch einiges besprechen, da ich mich auch noch weiter ausbreiten möchte. Noch dazu WM und ....... werde mich also die nächsten Wochen etwas dünner machen.
    Männer und Frauen von Flake, wir hören von einander und sehen uns.


    Grüße Frank :cool:

    Die Cinchkabel liegen drin, für den Fall, dass mal ne Endstufe eingebaut wird. Im Augenblick werden nur die Lautsprecherkabel verwendet.
    Im Prinzip ja richtig, dass man die trennt. Bei gut geschirmten Kabeln sollte es allerdings trotzdem keine Probleme geben.


    Grüße Frank