PS: Aber gebt Euch ruhig zu erkennen, damit ich die Seebewohner mal kennenlerne;).
grins, an meinem Mini steht cooperlady
PS: Aber gebt Euch ruhig zu erkennen, damit ich die Seebewohner mal kennenlerne;).
grins, an meinem Mini steht cooperlady
Niemad da, der die Lady unterhalten kann?
Bitte mach das Bild wieder weg, mich würgt's schon!
Du hast noch drei Minuten...
Genau, weg mit dem Bild.....
Die Lady will nur Spaß und niemals nicht an die Konsequenten denken
Immer wieder cool anzusehen, wie sie der Thread füllt, während das Treffe immer näher rückt........
btw. ICH BIN DABEI !
So, Mini ist auch geTÜVt.....:D
AU haben die irgendwie hinbekommen, wie weiß ich net, will ich auch nicht wissen.....;)Jetzt noch etwas löten und auf Freitag freuen.....:D
Ja da freue ich mich doch gleich mit :):):)
Hier ists dunkel.....hallo ihr lieben Nachteulen....;)
Jaaaa, habe ich auch gerade entdeckt, cool wa? Hoch lebe der Mini....
*duck*
Ist noch nacht?
Ich wollte nur kurz sagen, ich mag Rotwein, aber er muss sehr süüüüüüß sein, so wie ich :p
Ha, ich will ja schon Donnerstags da sein.....:D:D
OOoooooch, ich könnte ja Donnerstag schon mal vorbei kommen :p
Wenns nur nicht immer so kurzfristig geprägt wäre.....:(
Aber bin guter Dinge:)
Geht mir auch so......habe noch nicht wirklich frei am Samstag....aber bin guter Dinge
Hihi,
ich hoff auch. Bisher könnts klappen:D
Sehr cool, das froit mich
Ich feier nächstes Wochenende, komme was wolle !!!
Hallo ihr Nachteulen.....
immer
und selbst
hmmm,....geht so...viel Arbeit.....und jetzt auch noch müde.....also, gn8 Eulen
Hallo Eulen.....;)
Alles fit?
Schon,
aber nicht immer Laune, was zu schreiben.....;).
Okay, hab verstanden.....werde dann mal still sein.....
Ist es nicht schooooon laaaaaaaaaaaaaaange Nacht???
So, ich pass jetzt auch wieder durch jede Tür ;). Kleines Bier ( + x ) große wirkung...
War ein prima Treffen mit einer Schrecksekunde auf dem Heimweg. Kurz vorm Kreuz Kaiserberg ging mein Mini einfach aus. Ohje, etwas " Übermüdet " und dann sowas. In Gedanken schon Huckepack mit dem ADAC nach Hause. Aber erst mal Haube auf und am Kopf kratzen. Zum Glück sah ich sofort den Übeltäter. Ein abgegamm ähh Kabel der Zündspule hat sich gelöst. Schnell mit dem Feuerzeug abisoliert, um den Stecker gerödelt und ab nach Hause. Ist doch ein guter, mein Mini.
Viele Grüße, Stefan.
Den Effekt hatte ich auch schon mal, der Gelbe Engel hats dann gerichtet...den Fehler habe ich allerdings selber gefunden, ich habs nur wieder ganz machen lassen
Genügend......:D
So, jetzt werde ich mal ins Bett gehen.....
Meine Fresse tut auch schon wieder weh.... War wohl doch nicht so gut das ich mich heute schon unters Auto gelegt habe, Freitag erst drei Zähne gezogen bekommen.... Blutet jetzt schon wieder.....
Aber jetzt läuft der Astra wenigstens wieder.....:D
Na Mensch, immer schön langsam machen..., wünsche dir eine angenehme nacht....bis die Tage mal...;)
Es ist nacht! Cool!
Hallo Miteulen....back from HH