Huhu Uhu´s!
Beiträge von cooperlady1300
-
-
Huhu Uhu´s!
-
Huhuuuhuuu Katja..
*ruhruhhhh*
** flatter **Hallo Hikke.....
alles fit?
-
Moin Eulen...
Meine letzte Nacht ist angebrochen.....:DIch bin z. Zt. immer müde, also ist doch immer Nacht, oder?
-
Is schon Nacht? Hier wirds schon dunkel!!!
Huhu Uhu´s....;)
-
Ach so, tiefer war der nie, er wurde etwas höher gelegt
-
Der Rahmen sieht ja auch irgendwie bischen aufgerissen aus.
Das kann ich allerdings nicht richtig erkennen.
Allerdings scheint der Kugelkopf am Pushrod durchgebrochen zu sein, wie auch immer das passiert sein soll
Daher wohl das "knack";)
Auf dem Bild schaut das aber fast so aus als wär der Kugelkopf weg.
Wenn die Federelemente extrem verschlissen sind, der Wagen tiefer gelegt wurde und zu lange Dämpfer verbaut sind, dann hast sicher den Kugelkopfbei einem Schlagloch verloren.Ja danke euch, eben die Bestätigung bekommen, der Knuckle Joint ist gebrochen.
-
Das letzte Bild ist von der rechten Seiten.
-
-
rahmen gebrochen, so wies aussieht. bestimmt beim benzinfilter durchgegammelt.
falls du hilfe brauchst, tel-nummer hast ja
Ja habe ich, danke. Mal sehen was ist. Das große Problem ist es wohl, ihn dahin zu kriegen, wo ihm geholfen werden kann.
-
Nun ja schöne Home Page haste! Respect!Nun hast leider wieder ein Thema mehr wenn auch kein erfreuliches
.Drück dir die Daumen dass alles gut wird:thumpsup:
Danke schön, wie mein Freund zu sagen pflegt..........die Welt geht nicht unter und alles ist gut, ein Ersatzauto wartet auf mich.....Nissan Sunny, etwa 100000Jahre alt
-
Öhm schön tief -nur blöd dasser hinten tiefer is als vorne was :D:D:D.Nee im ernst was is passiert hat sich der Rahmen verabschiedet oder die Schwinge / Dämpfer schlapp gemacht is der Dom noch da?Hat ja leichter Rostansatz dein Wägelchen;)
Lg Öli
Nun ja, eigentlich gilt mein Mini als Rostarm an endscheidenen Stellen...also Front und Kotflügel ausgeschlossen. Wie genau es hinterm Rad aussieht, weiß ich noch nicht. Jedenfalls machte es beim rechts Abbiegen knack und das Rad lag im Radkasten. In den nächsten Tagen weiß ich mehr.
-
-
Und was , wenn man am Original sogar rumfeilen mußte ?
Sollen wir uns noch über den MED Kopf unterhalten der Mist war ? .... die Revo Felgen , wo man keine Reifen drauf aufziehen kann ... Aldon Verteiler , die nach nem halben Jahr klemmen ... dazu noch Heritage Bleche die Müll waren ... Yokos , die man nicht wuchten kann ...
Die Liste ist lang ....
hmmmmmmm...... vergessen...was hmmmmachen wir denn da?
;)
-
es war klasse, super schön, und überragend
bin schon wieder zu hause... :thumpsup::thumpsup:
Da kann ich mich nur anschließen.....
;)
-
-
Huhu Uhu´s.......
gN8 Uhu´s
-
Mittwoch? Da hat das Treffen doch noch nichtmal begonnen....
Vielleicht kannst dich bei einem Dauercamper einmieten - Fernseher-Mitbenutzung oder so :p
Da kenne ich sogar jemanden.......
:D
-
Und was ist jetzt mit fußball am Mittwoch Abend???
-
Leider erst am Freitag Nachmittag.... Meine Tochter hat ja noch Schule....:(
Ich bin noch so hin und her gerissen, wg. Fußball. Würde gerne Mi. kommen, ich habs ja auch nicht so seit, aber ich will auch Fußball kucken. Brauche wiederrum aber dringend ein paar Tage fern der Heimat