Das sind die Tage, wo man nicht zur Arbeit muss....;)
Sowas kenne ich nicht....ABER, ab 21.6. hab ich ne Woche Urlaub...wann reist ihr denn so an, in Räbke?
Das sind die Tage, wo man nicht zur Arbeit muss....;)
Sowas kenne ich nicht....ABER, ab 21.6. hab ich ne Woche Urlaub...wann reist ihr denn so an, in Räbke?
Bei mir ist immer Sonnenschein.....:D
Sicher war mein Tag gut und die Nacht wird noch besser..... Ist die letzte diesen Monat.... Danach nur noch frei......:thumpsup:
Was ist den Frei ???
Huhu Uhu´s
Moin Lady.... Wie gehts??
allo Guido,
danke, es geht so, schlechten Menschen geht es immer gut, oder? ;).....und selbst. Bin gierig........................nach BS.............
Huhu Uhus.....
Nein.... Sach ich jetzt mal einfach so....
Schau aufs Motto.... 70er-Jahre Flowe-Power.... Da gabs noch kein TV...:D
Das ist doch erst ab Fr. , oder? *blinzel* *zwinker*
Mal ne Frage.......wenn man/ frau schon am z. B. Mittwoch den 23. anreist, gibt es dort vielleicht eine Möglichkeit abends Fußball zu kucken??? tüdelüüüü
So Leutz muss zum Geburtstag. Bis spädda.
@ Katja, cool:thumpsup: Dann wirst Du noch ein Strich in der Landschaft werden.
@ Highlindner, Gruss zurück! (wissen dann Bescheid);)
Mal sehen was so geht ;), ich bin dann mal weg, schlafen.....:D
soso nimmt da wer ab? mini zu langsam oder wie:D
Ne, alles nur für die Männerwelt :D
Hey Katja,
wie haste das geschafft?
Ich habe in " meiner" Gärtnerei die Baumschule übernommen und arbeite z. Zt. 45-60 Std / Woche...also nur Arbeiten------Schlafen; Schlafen-------Arbeiten..= keine Zeit zum Essen
Also ich geh nich mehr auffe Waage
MOIN EULEN!
Huhu Uhus,
ich ja, 4kg abgenommen, in 10 Tagen
Is dunkel?
So, ich geh dann mal schlafen, Fußball ist langweilig, aber doch spannend, Werden wir gewinnen? ist immerhin Verlängerung...hm......aber dennoch, gn8 Eulen
Warum wirkt das bei dir immer zweideutig, Katja....:D:D:D
Ich kann keine Zweideutigkeit erkennen ich meine das so, wie das da steht.... ( ähm, was steht...?)
Moin...
Aprospros...heute erlebt:
Ich fahr einkaufen und seh da bei famila für 3,99 ne Säulenluftpumpe mit Manometer und Autoventilanschluß...damit nach Hause, gleich am V-Power-Fußball ausprobiert...klappt ja super, Ball schön hart, weggelegt und in die Küche. Ich hätte das Aufpumpen mit der Billigpumpe auch lassen können...:D
ganz schön Druck auf der Pumpe, wie?
Guten Abend.....
hm, also, ich sag jetzt trotzdem mal gn8....lesen uns die Nächte mal
Geht doch....ja ich bin noch wach und ja, es gibt mich noch
Ich versuchs nochmal.........huhu Uhu´s
Huhu, Uhu´s.....alles gut bei Euch?