huhu...uhu´s
und gn8
huhu...uhu´s
und gn8
Ist schon Nacht? Hallo Eulen
Man muß ich ne Kohle haben..... Sollte mal suchen, irgendwo muß die dann ja sein.....:D
Genau....ich geh dann auch mal suchen
Hallo Jungs...
Ach ja, wieviele der Fehler die beim Diagnoselauf rauskamen, hast du denn schon erledigt?????
Fehler??? Was sol ich denn noch alles tun? Aber im Ernst, mein Kumpel Robert hat vor dem TÜV einiges gemacht, was genau, keine Ahnung....grins.
Na ja, ne Garage gibt hier schon, aber ohne Strom und so.....ach das wird schon. Und da wo ich hin ziehe, gibts ne Tiefgarage, d.h. also, da steht er dann im Trockenem. Nachts. und so.
Soweit wieder alles fit....das Hören auf dem rechten Ohr fällt noch schwer, aber das kann ( muss aber nicht) so bleiben.....
Mein Mini? *hust* dem gehts auch gut.....WENN er erst nen neuen Wischermotor hat und das Gestänge gedöhns wieder fit ist.....;)...aber wann sollte ich das noch machen, kümmern wir uns evtl. mal morgen drum. Aber erst muss ich arbeiten und so....und dann sollte es auch nicht regnen...weil sonst werde ich nass und dann wieder krank....och nööö.
Jupp......war lange kränklich und hatte nur eine " lass mich in Ruhe " Phase
Jetzt stehe ich wieder senkrecht und so ....
Huhu.....mich gibts auch noch......;)
*schuheputz*
Ich mach lieber Elektrik, da bleiben die Fingernägel sauber.
Dann kannste ja mal meinen Scheibenwischer reparieren, der funzt nämlich nicht
grins
äääääähm, Hi Leute
Von Dir hat man ja schon ewig nix mehr gelesen......
.
Wozu auch!
?
hatte Probleme mit dem mini...und so, na ja
ist Nacht!!!c(h) tüdelüüüüüüüüüü
Alles anzeigenSo, dann mach ich für den heutigen Abend mal den Anfang.:)
Hab heut zwei neue Erkenntisse gemacht:
1.: Ich kann tapezieren!:D
2.: Ich hasse es!
Es sieht zwar alles ganz gut aus, trotzdem ist das echt ätzend. Hatte bisher immer den Luxus entweder sauber verputze Wände oder schon bestehende Tapeten streichen zu können. Aber diesmal kam ich ums Tapezieren einfach nicht rum.
Was ist eigentlich mit dem Guido? Kommt der nochmal aus dem Mini raus oder dauert die Probefahrt noch?
:D
Du musst die erste Bahn ausloten :D:D:D:p
So Nachteulen, ich gehe dann mal mein Bett aufsuchen.....habt euch wohl....und schlaft gut, träumt was süßes....von mir, oder so
*wink*
Kannst ja gleich ein WE-Camp ausmachen dort.....;).
Könnte ich, zumal ich ja bald Urlaub habe und da findet sich bestimmt auch jemand, der mir das einbaut :D:p
Lomo???? Frag aber nach nem beleuchteten Lichtschalter!!!!!
Ist dann dieser....
http://www.merlinmotorsport.co.uk/p1471/ROCKER-S…54c17fcaf5695aa
Ah ja, den Lomo kenne ich :D.....das mach ich mal.....danke schön.
Alles!!!!! Du weisst doch, wenn du dich auf andere verlässt, bist du verlassen.....;)
Das stimmt allerdings.....wo kriege ich denn so n Lichtschalter her?
Moin du Euline....
Weisst doch, selbst ist die Frau..... Das solltest du doch wohl hinbekommen.... Hast du denn Schon einen beleuchteten Lichtschalter besorgt?????
ähm, ööööhm.....beleuchteten Lichtschalter ??? Jetzt wo du es sagst, da war ja was.....und überhaupt, was soll ich denn noch alles selber machen
Aber was machst du denn hier????? Du sollst das Illu-Kit einbauen.... Zack zack.....:D
Meins auch, meins auch.....bitte.................
Huhu Eulen!