Beiträge von Isarwinkler

    Die Firma die bis auf den Motor den Mini aufgebaut hat ist in 83646 Wackersberg/Oberfischbach, Bernd Kübler 08041/73199.


    Die bauen Rennwagen und restaurieren Oldtimer, zusätzlich sind die spezialisten für Auspuffanlage aller Art!
    Kann ich bestens empfehlen!
    Soweit ich weiß fährt Stefan Glasser beim Taublitz Bergrennen in Österreich.

    ...ich bitte meine Frage nicht böse zu verstehen, aber eins würde ich gerne wissen:


    Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn du mit Sommerreifen unterwegs gewesen wärst, als es gekracht hat.
    Unabhängig von der Schuldfrage: was hat Polizei und Versicherung zu den Reifen gesagt?


    VG
    Ralf


    Also wir leben mitten in den Bergen, da ist es ein muß, das man Winterreifen fährt. Auch wenn es nicht so aussieht, es sind Winterreifen und zwar 95% gut.


    Somit Schuldfrage eindeutig beim Gegner!

    Baujahr:1991


    Modell / Sondermodell:1300 Cooper


    Laufleistung km:103000


    TÜV / AU:9/12


    Motor / PS:63


    Farbe:grün/weiß


    Beschreibung:Totalschaden Eingetragen 5X12 Revo mit 165/60x12!!


    Mängel / Rost:Totalschaden, 2010 kompl. restauriert


    Standort PLZ:83676


    Preisvorstellung:VB gegen Höchstgebot


    Kontaktinfos:info@gerhard-glas.de


    Bilder:folgen, können per e-mail angefordert werden


    Da müsst Ihr mal sehen was da an echt teueren Oldtimer`n Bugatti usw. auf dem Markt ist, nagelneu - war auch nur noch ein Stück Blech vorhanden und ist heute mehr als eine Mil. € Wert, wo ist da die Urkundenfälschung?????

    Mein Mini 1275 Bauj. 1991 mit HIF44 hat das Problem, dass immer wieder Öl in der Kolbenkammer fehlt und dann nicht mehr richtig läuft. Füllt mann das Öl auf läuft er wieder ohne Probleme. Habe den Vergaser schon getauscht und habe da gleiche Problem wieder, kennt jemand einen Rat?


    Danke vorab

    will/muß in kürze den hinteren Hilfsrahmen ausbauen und erneuern.


    (Mini 1300 Cooper Bauj. 1991)


    Bitte um Tipps/Hilfe damit ich nicht so lange suchen muss was alles zu lösen/beachten ist.


    Danke

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Mini Cooper 1275 Bauj. 91 mit Evolution Felgen 4 Speichen vermutlich 5 x 12", muss erst mal die Gummis abmonieren damit ich sehe wie breit sie sind. Die Bereifung ist 145/70 x 12.
    Die Felgen sind nicht im Kfz-Brief eingetragen, kann mir jemand die Kopie eines TÜV Gutachten`s für die Felgen zukommen lassen?


    Danke für Euere Hilfe


    Charly