Beiträge von Ellen

klar darfste... :)

Wetteinsatz is schwierig - ich würde nen Käsekuchen (oder wahlweise nen anderen Kuchen) anbieten.....

Um was wetten wir eigentlich genau? :D

is jetzt sozusagen multikulturell geworden - beide Minis in einem Forum.
    Man kann aber eine der beiden Gruppen wählen und sieht dann von dem MN-Geraffel nix.
    Ich persönlich finde den Ansatz gut - wird Zeit, dass da was passiert.

echt? So schlimm, mittlerweile?
    Ich muss ja sagen, in den Technikbereichen lese ich nur wenig - aber bisher hatte ich eigentlich den Eindruck, dass den Leuten fundiert und schnell geholfen wird.
    Klar - ohne off topic gehts auch da nicht, aber das kommt ja i.d.R. erst nach der Hilfe, bzw. dann, wenn akut (aufgrund fehlender Angaben z.B.) keiner helfen kann.
    Aber sind diese 'harmlosen' Plänkeleien (in den anderen Bereichen) so aus dem Ruder gelaufen?

lg,
    Ellen

Zitat von austin-mini.de

HHmmm

Ich hab Husten mit grau-gelb-grünem Auswurf:soupson: :soupson:

Schmeckt nich!!!:scream:

sei froh - dann löst sich der Mist.... ;)

Kennt jemand ein aktuelles, spannendes, unterhaltsames Buch, das es auch gleich als Hörbuch gibt?

mhm - auch erstmal Kaffee......

Zitat von Keziah

hmmmmoin

stibimmt, da war ja was von wegen lichtspektakel... :rolleyes:

hmmannmann, dat wird wat werden - jenau zwischen dem rechtslenkerischen heim und dem meinigen liegt das stadion - oder die zufahrten; da wird man dann wieder ne 3/4 std brauchen, wo auch 10 minuten ausreichen würden... :rolleyes: dafür sind sie entholpert worden, die hauptwege...

ausserdem befürchte ich, dass ich dann nur noch per ausweis zu meinem parkplatz komme - is schon bei der BLiga so - zumindest 3 strassen weiter... bald gehts lohooos... :D (oleeeeeeeee, oleeeeeeeeeee, oleeeeeeee) :p

so, nu erstmal so nen kaffee zuhmm frühstück

mir schwant schon ähliches für Stuttgart - Gott sei Dank haben wir als Bannmeile die Wilhelma zwischen uns und dem Satdion..... :D
    villeicht behalten die die ganzen Affen gleich da...?

Ich hab mich schonmal Avatarmäßig auf die WM vorbereitet..... :cool:

hmmm....

Hi :)

Anzeige bei der Polizei erstatten, dann ist das Thema ruck-zuck Geschichte.
    Ich musste einmal Anzeige erstatten, da jemand mit unseren Einwahldaten unberechtigt im Internet surfte und der Provider uns kündigen wollte. Keine Woche später war der Verursacher per Hausdurchsuchung um 5 Uhr morgens dingfest gemacht.

Das Problem nennt sich übrigens 'Stalking' - einfach mal Google dazu befragen, da gibts sicher auch noch gute Tips.

lg,
    Ellen

Zitat von Keziah

db-crash wars wohl - un weeeeeeeeer saß im inetcafé? hmmm? :rolleyes:

hmm,

listra erledigt, bleibt nach wie vor auspacken, aufräumen, saugen, spülen... :rolleyes:

hast du dir was wegen deiner mom überlegt?
    fürchte, ich kann diese "innerliche sperre", da keine grossartigen hilfsambitionen zu entwickeln, ganz gut nachvollziehen..
    (so leid es mir tut, das gegen die ach-so-familiären beiträge dazu kontern zu müssen)

braucht dir nicht leid tun - ganz im Gegenteil... ;) Dann komm' ich mir nicht gar so sehr wie ne Rabentochter vor... :rolleyes:

Überlegt hab ich mir bisher nix - im Prinzip kann ich eh nix machen ausser mit dem Arzt reden. Sie ist betreut und versorgt und kann selbst entscheiden, was gut für sie ist. Mehr als ab und an mal besuchen is eh nicht drin (schon rein finanziell nicht) - und wenn unser Verhältnis so bleibt wie jetzt, ist das erträglich. *schulterzuck*

Wann gibts nen Urlaubsbericht? :cool:

rechtslenker: mir fällt grad auf: ich nutze ja auch den firefox 1.5 - hier tut soweit alles....

Zitat von FG YB 52

cool. Dann warte ich mal ab, was passiert. Was ist, wenn er nich drauf anspringt? Kann ja sein, nach dem Wikipedia-Artikel. Wegen Tarnung usw.
    Naja - dann wird es wohl irgendwann mal noch ne Gelegenheit geben... ich hab da schon so nen Plan... :rolleyes:

wirst sehen, da kommt was. Er muss ja abstreiten, dass er ein Troll ist... ;) wenn er das nicht macht, hat er mich ja quasi inoffiziell bestätigt.... :rolleyes: ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm... aber irgendwie war es mir peinlich, da rüber zu glotzen, ich habs aber trotzdem gemacht... also doch Psycho, oder? Ich kann mir nich vorstellen, dass alle Kerle so sind - mit der Glotzerei...

Es ist eher die Ausnahme, wenn sie nicht so sind. Ich kenne kein Exemplar... ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Bude ist fertig...

Mittach gabs auch... Nudeln mit Pesto *börps*

Ellen: denkste wirklich, dass der n Troll ist? Und kricht man die nur los, indem man die ignoriert? Wäre schade, weil so n bissel blöde rumnöhlen macht auch Spaß :rolleyes: :D

japp - das ist ein Troll...
    manchmal macht es ganz gewaltig Spass, sie zu füttern, aber los wird man sie nur, wenn man sie ignoriert. Aber wirst deinen Spass schon noch haben, was meinste, wie der abgeht, wenn er liest, dass ich ihn Troll genannt habe?

Zitat von FG YB 52

Dann hab ich mal noch ne Frage... ich weiß, ich weiß: es nervt... trotzdem:
    wenn ich beim Bude-putzen sehe, dass Anna Kournikova von gegenüber auch putzt und ich glotze da ab und zu mal rüber... aber die Anna Kournikova glotzt nich... bin ich dann ein psychopathischer Spanner?

nö - du bist ein MANN - das ist leider unheilbar.... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Ellen: das Rezept klingt wirklich eklig, die Klöße müssen dann doch dunkelgrau sein... :headshk:

hmmm

neee, das sollten nur nach Möglichkeit Winterkartoffeln sein - mit neuen gehts nicht soo toll. Und logischerweise werden die mit Schale gekocht und müssen 2 Tage im kühlen Keller stehen. Dann erst werden sie geschält...... :rolleyes:
    Die Klöse sind jedenfalls hinterher hellgelb.... ;)
    *hmhmmmmjamm* - ich krieg glatt Hunger... :D

*moin*

*gääääääääähn*
    Urlaub is anstrengend - da 'muss' man immer soooo spät aufstehen.... :D *hihi*

Am Montag gibts hier Kartoffelklöse straight from hell -->> ich hab meine Mutter nach dem streng geheimen Geheimrezept meiner Oma gefragt...... :cool:
    Das Wichtige daran ist, dass die Kartoffeln möglichst alt sind und dann nach dem Kochen nochmal 2 Tage vor sich hinoxidieren..... :eek: Die Gewürze und der Rest wird natürlich nicht verraten..... ;)
    Klingt ekelig, ist aber hinterher sowas von lecker - da isst man glatt den Teller mit. :D

mhm - erstmal Kaffee.....
    das Gezwackel hat sich endgültig wieder beruhigt - gestern fühlte sich das an, als ob mir jemand ein Messer (mit Wellenschliff) da reinsticht und dann auch noch rumdreht. :mad: Hat jedenfalls zum zusammenzucken gereicht. Hab mir dann von Jan mal seine Blinddarmgeschichte beschreiben lassen - das tut anders weh.... :rolleyes:
    Warscheinlich also doch nur ein quersteckender Pups.... :scream: :D

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass auf unserem 100% sonnenfreien Balkon seit neuestem ne Seerose wächst? Eigentlich völlig irre, das überhaupt versuchen zu wollen - aber villeicht klappts ja... :cool:

ach Kinners, geht euch ein anderes Mal an die Gurgel, wenns geht.... ;) :rolleyes:

weiste, meine Mutter hat nie groß über ihre Krankheit 'gejammert' - sie hat mich (unbewusst) dafür verantwortlich gemacht, weil die Krankheit direkt nach meiner Geburt ausgebrochen war. Das ist nur einer von vielen Punkten, warum wir so ein schlechtes Verhältnis haben. Trotzdem liebt sie mich über alles - ich war ja DAS Wunschkind schlechthin. Es war aber ab einem gewissen Alter (ich war villeicht ~12) immer so, dass ich mich um sie kümmern und sorgen musste - statt umgekehrt. Eine unbeschwerte Kindheit geht anders.
    Dazu kommt, dass mein Vater vermutlich nicht zuletzt deswegen so überraschend gestorben ist, weil er die (sinnlose) Trennung nicht nur finanziell nie verkraftet hat.
    Jedenfalls ist das alles irre komplex... :-/

Aber danke, dass ihr alle zuhört :) das hilft irgendwie schon....
    das Zwacken rechts unten hat auch wieder aufgehört - soo schnell verpasst mir keiner ne Narbe im Bikinisichtbereich... ;)

weiste, wenn meine Mutter kein so extrem schwieriger Mensch wäre, wäre das ganze villeicht einfacher.
    Aber ich habe so ab meinem 12 Lebensjahr viel zu viel abbekommen von dem Mist, als dass ich heute unvoreingenommen und mit einem 'guten' Gefühl an meine Mutter denken könnte.
    Der Besuch gestern war seit dem Tod meines Vaters der erste und überhaupt der erste, den man als 'normal' bezeichnen könnte.
    Es ist mir ein Rätsel, wie ich das alles schaffen soll. Grad hab ich meinen Vater beerdigt, dann dieses superstressige Abi gemacht und jetzt sollte eigentlich das Studium kommen, stattdessen holt mich das auf, wovor ich mit 17 geflohen bin.
    Am liebsten würde ich genau das wieder machen.... aber ich weiss nicht, wohin. Mit einer eigenen Wohnung ist es diesmal nicht getan.
    Wo ich schonmal beim jammern bin:
    Ausserdem hab ich das dumme Gefühl, dass entweder bald mein Blinddarm fällig ist, oder ich hab nen Magengeschwür in der Leiste.... :scream: seit einiger Zeit sticht es da immer wieder mal.