hmm #2

• hmmm

heute heizung im bad wieder angeworfen - duschen und frieren is doof... ausserdem diverse säuberungen im schuhkarton erledigt un leggalegga pizza mit dem herrn rhd gefuttert..

un nu?

mag ich gar nich an morgen denken - früh aufstehen *pfuibäh* - vollgelaufene mailbox *bahbah* - und doch wieder die PEBCAC-vollidioten *tiefzeufz*

ich mog net. :headshk:

hmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm so n richtiges Interesse, in dieser Firma zu arbeiten, habe ich ehrlich gesagt nicht. Nicht nur wegen der NM-Kaxxe, auch so. Ist eben nicht meine Kragenweite.
    Okay - Geld stinkt nich... wenn ich nirgendwo anders nen Job krich, bewerbe ich mich mal dort.

So direkt brauchste da nix zu machen. wenn ich dem vielleicht mal übern Weg laufe, kann ich ja mal mit dem reden.
    Trotzdem Thanx!!

hhhhhhmmmmm

War ja nur ne Idee, um dich vor Hartz IV und der Verelendung zu retten... ;) Und wo man sein Geld verdient, ist doch fast egal. Vor allem, wenn es nicht zu wenig ist... hmm

@Kez: After-Urlaub-Blues? :D

• Aushmmmmisten sucks.

Bin gerade dabei mit meiner Freundin unser Dachgeschoss freizuräumen. Die wilden Sammelwüte meiner Oma beseitigen, damit man dort auch mal wieder wohnen kann, immerhin ist es die schönste Wohnungim ganzen Haus. Und die ist seit über 1 1/2 Jahren ungenutzt.

Wahnsinn was so alte Semester Bj 1914 alles angesammelt haben - es könnten ja mal wieder schlechte Zeiten kommen. Nuja jetzt sind wenigstens die Müllgebühren hoch für den ganzen Schrott.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Metroholics

....Muffin ...wenn der nur nicht soviel laufen müßte ? :D

hmm ....dann fahr halt fahrrad, mach ich mit blacky auch immer, sonst bekomm ich den nicht ausgelastet ....

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• So, ich leg noch etwas die Hinterbeine hoch und dann ab in die Koje. Morgen um 6 klingelt der Wecker...

Gute Nacht.

hmm

• Zitat von Minifahrer

@Kez: After-Urlaub-Blues? :D

hmmmm

möh.

gute nacht. ;)

@ steffen: neuen lieblingsausdruck gefunden, hmmmm? ;) naja, zumindest hatte ich in den letzten knapp 3 wochen keine taskliste á la brombeerbuschwachsgerüst bauen oder mauern abreissen; die manchmal besser stehen blieben *duckunflitz* :D

und wech; gleich...

Member of Mini'a'Tour

• hmmmm

waschmaschine

vorhänge wozi

zelt

muss ich eigentlich kaufen.

wird aufs zelt hinauslaufen für diesen monat; ikea darf ich gar nicht erst betreten.

hmmm, bin muffig. wer hats abbekommen? :(

aber gönne dir, steffen, natürlich deinen urlaub. bei euch scheinen se ja auch alle bekloppt zu sein. :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm

ist eben bloß scheixxe, dass Bmw und Porsche nur Produktion in Le haben. Ich hatte das eben nicht im Studium dran. Ich hab Entwicklung gelernt. Das ist zwar alles erlernbar, aber ich muss ja so nen Job erstmal kriegen... Da die Personalfritzen in den Firmen heutzutage immer von sich und ihrem Bildungsstand ausgehen (zu blöde zu allem und nicht lernfähig) geben die einem Bewerber dann auch keinen Job, wo er sich erst einlernen muss...

Im westen bleibe ich nicht, wenn der Job vorbei ist. Was soll ich denn dort, wenn ich keinen Job da habe? So kann man immer noch was im BLSCM machen...

hhhhhhmmmmm Abendbrot (diverse Wurschtbemmen, eine Käsebemme und haufen Salat) ist schon seit 1 Stunde am verdauen...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Hmmmm....

Hallo FG-YB-52

Hast Du Lust nach Saarlouis zu gehen....?

PN Lesen !!!

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Der ostzionale Mauerklopper wird heute von mir ordentlich geknechtet :D :D :D

Für irgendwas müssen Ingenieure ja gut sein :rolleyes: :D

Hmm verdammt, will ja auch einer dieser Hühnerdiebe werden :p

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• die Mauer muss weg, die Mauer muss weg :D :D

woher kenn ich das denn nur :rolleyes:

das Fleesch mal mit Bananen ins BLSC lock :D :D - bis gleich Digger :)

• lass Dir ruhig Zeit, Bananen werden ja nicht kalt ;)

• Zitat von austin-mini.de

HHmmm

Ich hab Husten mit grau-gelb-grünem Auswurf:soupson: :soupson:

Schmeckt nich!!!:scream:

sei froh - dann löst sich der Mist.... ;)

Kennt jemand ein aktuelles, spannendes, unterhaltsames Buch, das es auch gleich als Hörbuch gibt?

mhm - auch erstmal Kaffee......

Comments may contain traces of irony.

• hmmmmmoin mädels

bin trotz lebensverneinender fahrweise samt mopped wieder in einem stück zurück gekommen :D . kein crash in der ganzen gruppe und nur ein technischer defekt auf der rückfahrt, aber auch der kam noch heim (war natürlich wieder ´ne BMW ... )

und es war soooo geil ! waren diesmal mehr in den dolomiten unterwegs , schöne kleine pässe abseits entdeckt die sonst kaum einer findet , super wetter (teilweise 20° und nur auf der hin- und rückfahrt kurz regen) , kurzum ein perfektes moppedwochenende !

ich geh mal den krempel auspacken

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von rechtslenker

Axso, wir haben ja noch garnüschds davon erzählt, daß in Coursan ein Goldwingtreffen war - jeden Tag sind die hmmit ihren Wohnzihmmern an uns vorbeigefahren und einhmmal hab ich gesehen, wie ein franz. Jungspund hmmit "schneller & lauter Hmmopped" 3 davon in einehm Rutsch abgezockt hatt - hmmmannn da hmmuß ich hmmir das lachen verkneifen *gg*

oh ja, von den verkehrshindernissen haben auch ein paar die kurven zugeparkt , gibt nix schlimmeres als lahmarschige moppedfahrer .
    ich mein, soll jeder fahren wie er mag , aber wenn ich doch seh dass hinterdran ein wesentlich schnellerer ist dann mach ich doch platz (o.k., passiert mir eher selten ;) ) . die dinger bleiben in den kurven fast stehen aber wenn der auf den kurzen geraden vollgas gibt wirds mit dem überholen schwer , die dinger ham ja auch weit über 100 PS . oft kann man die nur beim anbremsen oder in der kurve überholen und dann sind die hinterher noch stinkig weil man ihnen durchs röhren des moppeds das gitarrensolo aus "born to be wild" im radio versaut hat ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

BTW: wie wars denn sonst in frongreisch frongreisch ?

• is jetzt sozusagen multikulturell geworden - beide Minis in einem Forum.
    Man kann aber eine der beiden Gruppen wählen und sieht dann von dem MN-Geraffel nix.
    Ich persönlich finde den Ansatz gut - wird Zeit, dass da was passiert.

• Zitat von sfxellen

@chris&austin.mini:
    wollma wetten? :D

gerne , aber diesmal nicht um bier . wer soll das denn alles trinken wenns so weitergeht ;)

Ellen : darf ich dein avatar mitverwenden ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

• klar darfste... :)

Wetteinsatz is schwierig - ich würde nen Käsekuchen (oder wahlweise nen anderen Kuchen) anbieten.....

Um was wetten wir eigentlich genau? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!