Beiträge von Ellen

Zitat von Mc57

temporär geclosed, werde heute abend evtl wieder öffnen. erklärung folgt.

hmm.... war geschlossen? :confused:

was haben die Herren denn jetzt schon wieder verbrochen?
    Und who the f*ck is Birgitchen? :confused:

Is man einmal nicht hier und schon verpasst man alles... :scream:

Mc57:

villeicht hilfts ja... :rolleyes: :D

klar, sind *eigentlich* bei den Serienalufelgen eh dabei... :)

das ist im Prinzip ein Satz aus 4 Muttern, die eine Spezialnuss zum öffnen brauchen. Pro Reifen eine Mutter und (bei den Minilites zumindest) noch ein passendes Aluhäubchen für die Optik und feddich...

konsultiere den Teilehändler deiner Wahl ;)

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu ihrem Arzt. Der rät ihr bei auftretenden Kopfschmerzen fünf Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen: "Ich habe keine Kopfschmerzen,...ich habe keine Kopfschmerzen,...ich habe keine Kopfschmerzen...". Sie macht es und die Schmerzen sind wie weggeblasen. "Klasse" denkt sie, "wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch was gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun" und schickt ihren Mann ebenfalls zu diesem Arzt.
    Der kommt abends wieder und sagt "bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten, geh doch schon mal ins Schlafzimmer und warte auf mich. Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenzschwierigkeiten keine Spur mehr.
    So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten die er vorher "für sich" braucht. Das macht die Frau natürlich neugierig, eines Tages belauscht sie ihn bei seinen fünf Minuten, sieht wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt: "Das ist nicht meine Frau,...das ist nicht meine Frau,...".

Zitat von sfxellen

im Stand bei getretener Kupplung, bzw. ohne Gang hörte man mein Zwischenrad auch nicht - ganz im Gegenteil. Ohne Last klang der Karren kerngesund...

ich glaube, du hast mich missverstanden - oder ich hab mich undeutlich ausgedrückt. :)

Ich meinte durchaus beide 'Versionen' von Stehen. Einmal mit getretener Kupplung und einmal einfach ohne eingelegten Gang und ohne auf der Kupplung zu stehen...

schönes Wochenende,
    Ellen

versicher das ding für das halbe jahr halt per teilkasko ohne sb - die scheibe geht dann erst nach versicherungsabschluss final zu bruch... :rolleyes:

mit neuer scheibe verkauft sich das ding später auch besser... ;)

Zitat von Jediette

Wo gibt's denn sowas, sich kaum kennen und dann zusammenziehen ;)

och :D

*schulterzuck*

weiss nedd... :rolleyes:

hmm....

*eigentlich* müsste man ja mal nen Rezeptefred aufmachen - zwecks Austausch, bin scheinbar nicht die einzige, die gerne kocht... :cool:

Eine Mutter ist mit Ihrem Sohn nach Deutschland gezogen. Nach dem ersten Schultag kommt der Sohn nach Hause und sagt: "Mama Mama heute haben wir die Buchstaben A B und C gelernt, aber ich konnte auch schon D E und F, liegt das daran das wir Österreicher sind?"

Die Mutter: "Ja, das liegt daran."

Am zweiten Tag kommt der Sohn wieder nach Hause und sagt: "Mama Mama heute haben wir die Zahlen 1 2 und 3 gelernt, aber ich konnte schon bis 6 zählen, liegt das daran das ich ein Österreicher bin?" Die Mutter: "Ja, das liegt daran, dass du ein Österreicher bist."

Am dritten Tag kommt Sohn auch wieder nach Hause und sagt: "Mama Mama heute hatten wir Schwimmen und als wir uns Umzogen hatten alle so einen kleinen Penis aber ich habe schon einen richtig großen, liegt das auch daran das ich ein Österreicher bin?" Darauf die Mutter: "Nein, dass liegt daran, das du 25 bist."

*ehemmm*

Drei Österreicher gehen in München ins Bordell. Die Puffmutter hat nur zwei Damen frei, aber weil sie eh so besoffen sind, daß sie's nicht merken, legt sie dem dritten eine aufblasbare Gummipuppe ins Bett. Hinterher unterhalten sich die Österreicher, der dritte meint:
    "I glaab' die meinige 'war a Hex!"
    "Warum denn des?"
    "I hab's beim Pudern in'd Duttl'n 'bissen, da hat's g'faucht, is dreimal im Zimmer rundg'flogen ind dann zum Fenster aussi!"

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt Hamburg .
    Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus..

Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
    Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen?
    "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."

Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
    Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.

"Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was
    und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."

"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro. Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.

Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."

Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und
    schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.

2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.

Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"

Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."

Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"

Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft,
    aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt..."

Zitat von Zucker

HMMMMM

Arne weißt Du wie Arbeitgeber die Zeugnisse verfassen, dadurch Nachrichten an die Folgefirma versenden, bereits verwendete Fotos kennzeichnen.......ich schon, kommt zwar bei den Fotos sehr selten vor, kann aber passieren :p

finde ich aber ehrlichgesagt nen dicken Hund sowas - und ziemlich unfair den Bewebern gegenüber.

Gute Passfotos sind nunmal teuer - und wenn sie unbeschädigt zurückkommen, spricht überhaupt nichts dagegen, sie nochmal zu verwenden.
    Lieber ein recyceltes gutes Passbild als ein neues, minderwertiges aus dem Automaten.

Ich denke schon, dass Arne so schlau ist, beschädigte Bilder nicht nochmal zu verwenden.

Dass Arbeitszeugnisse ihre ganz eigene Sprache haben, ist bekannt, hat aber imho nix mit Bewerbungsbildern zu tun. ;)

hmm...
    nix Stammtisch - Lachs + Rösti

Zitat von Andreas Hohls

Das Zwischenrad indes würde man im Stand ganz vernehmlich zu hören bekommen.

leider auch nicht immer... :(

im Stand bei getretener Kupplung, bzw. ohne Gang hörte man mein Zwischenrad auch nicht - ganz im Gegenteil. Ohne Last klang der Karren kerngesund...

https://www.mini-forum.de/showthread.php…schenradschaden

da kannste dir das mal anschauen - wenn du Gemeinsamkeiten feststellen kannst, lass um Himmels Willen das Auto stehen.

Aber Andreas Hohls hat schon Recht:
    'knirschend/mahlend' klingt in jedem Fall teuer genug, um das Auto stehen zu lassen und nen Fachmann live dran zu lassen. Zwischenrad hin oder her.

lg,
    Ellen

Zitat von C&A

Naja, wahrscheinlich hat er 'nimm die rechte Autobahn' gesagt....

Womit wir wieder beim Rechts-Links-Thema wären.... :D
    Also nicht, daß ich gestern wieder ein amüsantes R-L-Erlebnis hatte :rolleyes:

Hmm...

keine Ahnung, von was du redest :soupson:

es gibt eh nur links und das andere links.... :rolleyes:

ausserdem hab ich keine Ahnung, was Jan gesagt hat - hab geschlafen, das geht beim Inno so gut... ;)

Zitat von C&A

Nö....diesmal viiiielll einfacher.

Zwischen Ludwigsburg und Heilbronn auf der A81...fast nicht zu verfehlen, weil es dort keine 2 Autobahnen parallel gibt, wo eine hier nciht näher genannte 67er-Innofahrerin prompt die verkehrte AB erwischt hat, wie zB. beim letzten Mal auf'm Weg zum Tupperwal.... :p

*reusper*
    da kannste dich beim Navigator beschweren, ich bin schliesslich nur gefahren... ;) :D

man sollte mal noch lobenswert erwähnen, dass eine nette, intelligente Dame *prust* diesen Wahnsinnigen davon abgehalten hat, das Treffen schon um 9 Uhr anzuberaumen.... :rolleyes: :D

hmm, Wunnenstein ist der Rasthof auf der A6, relativ direkt beim Ring?

@fg-gedöns:

*autsch* :D

mit freundlicher Empfehlung an die Personalakte des Herrn... ;)

hmmm....
    erstmal TKP einfüllen und heute abend gibts entweder Stammtisch mit den Nürtingern oder Rösti mit Räucherlachs.... (hängt von Jan ab) :)