Beiträge von Ellen

Zitat von nils clasen

Ist das dieses Öl mit dem metallisch glitzernden Additiv??

Nils

so ähnlich.... :D

Zitat von shorty

Metallisch glitzerndes Additiv? Nix da - das sind die spezial Flakes - ist so ähnlich wie bei den Candy-Lacken...

rischtisch ;)

Zitat von kleiner Gauner

richtig!:cool:

die größe der additvpartikel ist frei wählbar.:D

ey, mein Lieber - so gehts ja mal nicht! :soupson:
    Auf Flip-Flop-Motorenöl mit Metalliceffekten hab ich hier das Patent!
    Kannst doch nicht einfach anderer Leute Erfindungen vermarkten....
    die Entwicklung hat mich nen Haufen Geld gekostet... :scream:

Beweis:

" man beachte den Metallic-Effect. Wäre fast was für Chris' Powershop... Flip-Flop Motorenöl..."

https://www.mini-forum.de/showthread.php…schenradschaden

Aber eventuell, unter ganz bestimmten Umständen und nach Zahlung einer größeren Menge Gummibärchen, wäre ich vielleicht bereit, das Patent abzutreten...... :D :D

Zitat von chris

aus gewaltfrei hergestelltem holz und mit farben aus ökologisch biologisch dynamischem anbau ?

hmmmmmmmmmm

datt geht! :D

Der kleine Baustellenanhänger aus meines Vaters Firma ist schon immer mit einem selbstgemalten Nummernschild unterwegs... :D

(ist allederings ne grüne Nummer und mit "BH" als Landkreiskürzel - der Landkreis Bühl, der das mal war, wurde Anfang der '70er abgeschafft)

hmm.....

Wenn man mit den Öffentlichen kommt, kann man das Ticket für Messe + public transport auch gleich am Automaten ziehen.

Wer ist denn nun wann da?!

Chris? Kommste Samstag? Drücken gilt nich...

Andy? Vermutlich rund um die Uhr... :D (wirst hiermit dazu verdonnert, anzutreten und einen bis viele Getränke zu schlürfen... ;) )

Asphaltinojan? Muffair auf der A8 auslüften und die Stoßdämpfer testen? :D

Herr Rechtslenker? Ausreden werden nicht akzeptiert!

Mr. Schmierfett? Für dich ja nur ein Katzensprung übern Talkessel.... ;)

Veit? Erzähl mir nix von Garage - gilt nich.

Dodo? Arbeiten am Wochenende ist ungesund - sieht man dich also Sonntag?

Alle, die ich jetzt vergessen habe, mögen sich doch bitte ebenfalls äussern... ;) :D

Zitat von J&A

Neee....geht ja mehr um Stuttgart drumherum bummbumm.
    Falls es jemanden was sagt: Wir fahren den Radelthon. Is so eine Strecke, die rund um Stuggi geht.
    Also von Cannstatt Richtung Ludwigsburg, Solitüde, Vaihingen, Glotzfonturm, Hohenheim und irgendwie wieder nach Cannstatt...

doch Selbstmord.... :soupson:

erstens ist das steil und zweitens kann ich nicht glauben, dass es da rundrum nen echten Radweg gibt. :eek:

Und glaub mir, Stuttgarter mit Motor nehmen NIENIENIE Rücksicht auf welche ohne Motor.... :rolleyes: :D

Ich denk an dich/euch (ist Jessi etwa auch von allen guten Geistern verlassen?), wenn wir auffer Messe sind.... :p

Zitat von J&A

Ich bin am So. zwar in Stuggi.... hoffentlich mit dem Van...weil da das MTB drin liegt und dann geht's zur Frühjahrseröffnungsbike(tor)tour :D

...und Fr./Sa. wird Schweller am Van geschweißt.... :scream:

Fahrrad fahren in Stuttgart?!
    haste Selbstmordabsichten?

Zitat von J&A

und......isse inzwischen schon schon rutnergekracht und hat ein ALLMACHTS Loch in der Außenwand hinterlassen?!

Hmm....

ne :D
    das 500kg Becken (*prust*) hängt noch - Bild ist von heute mittag..... ;)

Retroclassics sind wir auch - sachste Bescheid, schick ich Wegbeschreibung, kannste Parken bei uns und mit den Öffies hintuckern (Geduld vorausgesetzt - wir haben momentan wieder nen Ringbus statt der Bahn *seufz* ) oder zur Messe laufen.
    Wenn man sich nicht gerade wie ein Rentner bewegt, ist man in ~45 Minuten hochgelaufen.

hmm....

wollnwa machen Forumstreffen auffer Messe?
    Andy? J&A? Veitiehasi? Wer kommt noch?

achja:
    Andy & Andi
    guggemol:

das wird von deinen Konsolen gehalten, bzw. von deiner Aluleiste erhellt.... ;)

Zitat von J&A

Glaub, das Theater zu Hause will ich mir lieber ersparen, wenn ich anfange jeder Frau morgen Blumen zu schenken... :eek:

Hmm....

:D

ich kanns mir vorstellen....

hmm....
    eben kam die Einladung zu meiner ersten echten Studentenfete.... :D

Zitat von chris

Ellen : rate mal was ich gestern bekommen hab :D

tja, wer so fleissig säht, muss auch ernten dürfen.... ;) :D
    nich wundern, wenn da erstmal schwarze Krümel rauskommen. Das mit dem Reinigen ist durchaus ernst gemeint....

Wann legste denn los?

hmm....

Lieber Pät - auch von Jan und mir die besten Wünsche zum Geburtstag... :)

Zitat von m-racer

hi, aber gibt es denn da keinen pauschalbetrag!? wenn ja würde ich diesen gerne wissen! :D

jetzt stell dich doch nicht so an.... :rolleyes:
    den Diesel zahlt dein alter Herr und der Mini kostet die angemeldeten Monate Steuer und Versicherung.
    Nimm deinen letzten Steuerbescheid, teil den Betrag durch 12 und multipliziere ihn mit der Anzahl der Monate, die du fahren willst. Ditto Versicherung.
    Beides addieren und einmalig ~30€ für die Ummeldung dazu rechnen, fertig ist der Schuh.

Zitat von Asphalt

*Pruuust!* - Die hahmmmm echt Erholungspause! :D:D

Unsere Öffnungszeiten in Offenburg und Lahr:
    Montag bis Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
    Dienstagnachmittag 13:00 - 16:00 Uhr

na das hätte ich dir gleich sagen können.... :rolleyes: is schon ein elendiger Saftladen bei euch; da sind die Stuttgarter mal direkt Kundenorientiert.... :eek:

herzallerliebster Chrisseggl - von Jan und mir auch die allerbesten Wünsche zum Purzeltag! :)

Feier schön, lass dich reichlich beschenken und (zur Abwechslung mal ;) ) lecker bekochen....

Wie alt wirste denn? 29c?

hmm...

Zitat von r0n1N

Welche SPIs haben denn diese Schlüsselnummern? Also wovon hängen die ab?

vom Baujahr. Irgendwann mitte 1992 kam der Wechsel. Betrifft also nur wenige.
    Ich komm mir vor, wie eine Gebetsmühle... :rolleyes: Der ganze Sermon steht doch ein paar Beiträge weiter oben.... *seufz*