hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
hmmmmmm, ob Mini-ster noch die ganze Flasche SAMBUCCA getrunken hat??
*etwassorgenmach* -
-
-
hmmmmmmmmal ne Nase voll Kuchenduft in den 2 " hm#2" stellen
Lady
-
@Asphaltino: nee oder?
Samstag und ein Amt? *gnhihi*
Warum haste denn nicht gleich Saisionkenneichen Novemer-März gemacht?@cooperlady: bitte unterlassen Sie solch unhöflichen Akte!
Was fürn Kuchen gibts denn?hmm...
Ab dem 01.03.07 dürfen nur noch Autos mit Marke in die Umweltzonen...
Ich bin vorbereitet, wenn die Zonen dann am 01.07. wirklich in Stuttgart kommen und alle Welt zum TüV rennt, weils keiner bemerkt hat.... -
so , garage nr.1 aufgeräumt und miniteile sortiert .
nächste woche komm nr.2 dran.
wenn ich den erwische der da so ein chaos angerichtet hattehmmmmmmmmmmmmmmma was kochen gehen
-
-
-
Zitat von chris
ich werd mal wieder ein einmachglas voll pesto fabrizieren , dann gibts nachher spaghetti pesto und ´nen rucola salat
hmmmmmmmmmmmmm
mhm - das könnt' ich glatt auch mal wieder..... ;):D
aber ich glaube, damit warte ich, bis die Basilikumfarm auf dem Balkon wieder am Start ist, und ich das Kraut direkt pflücken kann....Quasseljob wurde übrigens an den Nagel gehängt - is nix für mich.
-
Zitat von Metroholics
..... so richtich vorstellen kann ich mir das allerdings nich !
Metro
hmmnabend zusammen
ich dachte zunächst auch, dass das ja eigentlich prima ist (vor allem bei dem Stundenlohn...
) aber wenn ich dann von Leuten als erstes höre, dass sie nix kaufen, weil sie ja Hartz 4 haben, als zweites dann aber ne Bestellung von über 80€ reinkommt, oder alte Ommas, die sich wie Hulle freuen, dass man anruft und mit ihnen spricht und dann aber schier in Tränen ausbrechen, wenns ums geschäftliche geht - da weiss ich dann was los ist.
Und da dann den Kopf aussen vor zu lassen, das kann ich nicht. Ich denke dann einfach weiter... verstehste?
So kann ich aber weder selbst Spass am Job haben, noch meinen Arbeitgeber beglücken - da ist es dann besser, sich was anderes zu suchen.hmm...
-
-
Zitat von Veit
Also ich mach da nicht mit, so was unterstütze ich nicht.
Meine Nachbarn machen mit ihrem Holzofen mehr Feinstaub als meine Autos!in jedem Fall - keins von unseren Autos erzeugt Feinstaub durch Verbrennung....
Aber hab ich in einer Umweltzone wohnend ne Wahl?
Zitat von VeitGibt es auch Feinstaubplaketten für Holzöfen ?
wäre dringender nötig, als die Autofahrer zu nerven.
Übrigens: Kosten fürs Pickerl: 5€!
Zitat von VeitSo, grad mal 11,5Stunden Lukas verbannt
Hat sogar schon hmmal ein bischen geblinkt, der kleineschee, is prima, dass es bei dir weitergeht...
isch freu misch schon auffe Probefahrt... -
-
[QUOTE=Ellen]
@cooperlady: bitte unterlassen Sie solch unhöflichen Akte!
QUOTE]
:D:D:D
also, hmmmmmmmal überlegen....
Rotkäppchentorte
Herrmann mit Apfel
Zitronenkuchen
warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße:D:D:D
hmmmmmmmmm, lecker, oder?
Lady
-
Zitat von cooperlady1300
[QUOTE=Ellen]
@cooperlady: bitte unterlassen Sie solch unhöflichen Akte!
QUOTE]
also, hmmmmmmmal überlegen....
Rotkäppchentorte
Herrmann mit Apfel
Zitronenkuchen
warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße:D:D:D
hmmmmmmmmm, lecker, oder?
Lady
Abend lady
Lust auf nen Leckern wein
hhmmmmm
-
Zitat von Ellen
mhm - das könnt' ich glatt auch mal wieder..... ;):D
aber ich glaube, damit warte ich, bis die Basilikumfarm auf dem Balkon wieder am Start ist, und ich das Kraut direkt pflücken kann....*BURPS*
lecker warsZitatQuasseljob wurde übrigens an den Nagel gehängt - is nix für mich.
verständlich, unter den bedingungen ...
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
N´Abend!
Gerade am Schmackofatzen.#Plopp Nr.1#offen.(Kölsch)
Davon stehen noch 7 gut gekühlte Grunken auf´m Balkon.
Ob ich die wohl heute schaff?
Kann ja nicht angehen,das ich nachher mehr Allohol im Blut hab,wie meine Holde ,die gerade los ist zu einer Abschiedsparty einer Arbeitskollegin.
Oder?
hm? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!