Sieht aus wie die abdeckung vom SPI Sicherungskasten...nur eben mit reingebohrtem Loch.
Beiträge von STONE
-
-
Hat denn keiner so ein Gehäuse in chrom da?
-
Hat der rechts und links unterschiedliche Felgen?
Für nen 1000er würde ich ihn nehmen. -
Hab Interesse an den Grillecken. Was willst du denn für die neuen haben? PN bitte an mich.
-
Hi,
ich hab Interesse am 74er Bief...scheib mal deine Peisvorstellung als PN bitte.
-
Ich hab selbst die Felgen und hab Interesse an den Radschrauben, da du ja 32 Stück hast. Verkaufst du die einzeln?
-
Ne....hab nachgemessen....da kommt kein 12V Dauerstom wenn der Motor läuft. Das ist unter der Haube echt extrem heiß. Vielleicht liegt das ja an dem Motortuning. Der sitzt halt auch genau oberhalb des Krümmers. Mhhhhh....ich such nen anderen Platz.
-
Und genau deshalb brennt mein Ansaugtemperaturfühler sicher immer weg. Der ist unten im Filter verbaut...und keine Schläuche.
-
nein,
aber die schmoren immer wieder ab. muss wohl sehr heiß werden
-
Hat schon jemand die e-tickets bekommen? Da stand doch mal, das es losgehen sollte. Bei mir ist noch nichts angekommen.
-
Hallo,
ich suche nochmal einen günstigen Sensor, da der den ich hier über das Forum bekommen habe aufgrund zu hoher Temperaturen wieder abgebrannt ist. Ich muss ihn jetzt wohl an einer anderen Stelle verbauen.
Also wer noch einen günstig abzugeben hat, bitte PN an mich. -
Also nimm einfach eine 10W Sicherung...da bist du auf der sicheren Seite.
Sicherung kommt zwischen + der Batterie und die LED Leiste. Aber da sollte ein + und ein - drauf sein, weil LED's leuchten nur in eine Stromrichtung....ist ja eine Diode. Aber das merkst du schon, wenn sie nicht leuchten, dann einfach die Kabel vertauschen. -
Hallo Stone....
Was mich jetzt mal interessieren würde, ein direkter Vergleich.... Hast du solche LED-Leuchten in deinem verbaut und bist damit dann auf dem IMM?
Da könnte man dann ja sehen ob und wie da ein Unterschied festzustellen ist....Ja,
die sind bei mi verbaut und wir sind auch damit bei dem IMM..findest mich beim Miniclub München. Aber nochmal kurz zu meiner anderen Frage: Was hat der Mini denn vorn für eine Fassung für die Scheinwerfer? Ich will mir mal aus Spaß ein paar LED's für vorn bestellen und mal testen.
-
Ih bestell übrigens alles hier, bin mit meinen Bestellungen bis jetzt sehr zufrieden. Top Ware und man muss nichts basteln. Ist alles shon fertig in der Fassung. Und wunderbare helle SMD Tehnik.
http://www.gradert-elektronik.de/ -
Jetzt mal ne Frage die etwas abweicht....was hat den der Mini vorn für Fassungen für die Leuchtmittel im Scheinwerfer? Bin gerade 600km vom Mini entfernt und im Reperaturhandbuch seh ich auch nichts.
-
huhu ich hab 1202,8:)
-
Naja,
ich meinte eher au dem Rückweg. Da fahr ich sowieso in deiner Nähe lang, glaub ich.
-
vielleicht schau ih sie mir mal an...bin gerade in ahlen bei den shwiegereltern, wäre auch optimal um die distanzscheiben zu holen.
-
So ich hab bei unserem mal bis zur Schwellerkante gemessen:
vorn: 19,5cm
hinten :22,5 cmDer steht allerdings auf 12" Felgen mit 165er Bereifung. Hab ihn jetzt im Sommer wieder so runtergeschraubt, dass vorn zur Verbreiterung ca 1,5cm Luft ist(sonst schleift das Rad beim Einlenken) und hinte zwei bis 2,5 Finger breit Platz ist, sonst schleift das Rad beim um die Kurve fahren wenn man mit 2 Personen drinnen sitzt.
-
max. 10mm sollten sie sein.