Beiträge von mr.underground

    mahlzeit, wenn du ma luft hast achim, von mir fliegen auch noch teile bei dir rum... kurze Rückmeldung wie oder wann ich die holen soll... Gruß vom Mini Clubman Estate (würd auch auf nen Bier vorbei kommen zum quatschen 😉)

    ich hab nen vierteljahr gestritten weil die mir nen himmel geschickt ham der nich passte un wolltn den nich zurücknehmen weil sie den ja sowieso keinem verkaufen könnten, auf mails keine antworten un am telefon nur lügen..


    zum schluß hieß es die 14 tage rückgaberecht wären rum .....


    hab den himmel dann glücklicherweise an jemanden weitergeben können der ihn braucht und wo er auch passt....


    Bs, RgVent, RBZ oder dreck inne Leitung bzw. HBZ, viel mehr bleibt da ja och ned, un die Audi ochzisch Schläuche warn früher och nach zwei jahren dicht und rissig, würd da als erstes ansetzen, raus un Prüfen ;o)

    dann ham wir uns ja alle Lieb:D beim Thema Baumschüler hab ich eh ne dicke Haut;) is ja der Klassiker bei jeeedem Treffen..... aber die Definition war mir nochnet bekannt


    bei uns hier gibbet nedma ne walldorfschule, nur walldorfkindergärten, und man staune, da sind fast nur kinder die mit nem normalen kindergarten unterfordert sind weilse input brauchen, die müssen beschäftigt werden sonnst wirds dene langweilig, also eigentlich zu helle für normale kinder, das wird meist unterschätzt wenn sich unbeteiligte zum thema intelligenz auslassen.. das nur am rande, für mich sind das alles nur menschen die andere prioritäten setzen im leben und denken, wie ich au, sonnst hätt ich kein mini ;o)

    ähm ein weid verbreitetes "Schimpfwort" Waldorfschüler ist Baumschüler Stefan...wusstest das net:eek:


    piet, du kennst mich, im gegensatz zu mister x, ich mach gerne blödsinn und nehm mir auch manchen frechen spruch raus. aber haste mich jemals gehört oder gelesen mit nem ernsten hintergrund im bezug auf menschen die anders sind bzw die man für anders hält? (weil meistens haben die einfach nur andere talente an die ein gymnasiast evtl nich ran kommt).


    hier is Baumschüler kein schimpfwort für Walldorfschüler sondern ne belustigung für anders denkende, genau wie der abschluß auffe oxford kälwerschul ("ochs"ford kälberschule)


    es gibt menschen die hatten wenig chancen im leben, und welche die meinen sie wärn die besten, ich geb lieber chancen als "dem besten" ne chance mich auszunutzen, blödsinn ok, über deine schwatte füß zun händen oder sonstwatt, aber ma ehrlich, wenns drauf ankommt, kommt von mir ne ehrliche geste oder ;o)


    un wie war dat, nur nen brilli darf zum brilli brilli sagn, also isch hab genauso schwadde händ wie du un bin fast so dünn wie enne (hrhr fast) wobei ich in seim alter genau "so" war un du bist ja au ned mehr nur größer, also wir dürfen dat ;o)


    sin wir uns halbwegs einig ?


    un walldorfschüler kann ned schlecht sein weil da immerhin die SAP hockt und der Types au in Walldorf auffe schul war....

    immer schön Walldorfschüler aus eurer Diskusion raushalten:thumpsup:
    ansonsten:


    hab ich bewußt nich mit einbezogen, weil walldorf is au vorm westwall weste gleich neben wiesloch hinner heidelbersch un monnem, kapischke, vor karlsruh, un alles umgekehrt wemmer vunne anere rischdung kummd gelle, un da mir jo minifahrer aus deitschlond sin kimmer ned annersch ;o)


    wenn die erde ned rund wär wärs der einzige grund sich irgendwo herunter zu stürzen ....

    Hier ist es schon dunkel, da wird nicht mehr definiert...
    Ich schreib Dir morgen nen "vor-hinter-wiki", oder lass es Dir von Deinen Kids erklären..:D


    los gud sei, was resch isch mich dann uff, ähn pelzer nennds ähfach dollbohrer un gud is, vor un hinner kansche selwer entscheide, wies genähm isch, ob isch de riggwärdsgang odder de erschde neimachen soll, kansch jo no bissel hinner disch geh, do kummd donn des nordlischd demneggschd, wenns bressierd bekumsch do ewenduell die erleischdung! wenne noche londkard guggschd musche nadirlisch vor disch, is schun klar, awwer isch glab faschd ned dasde mid dere klar kumsch weilde erschemol rausfinne musch obde vor oder hinner de kard schdesch, verschdesch? om beschde nemmsch äh mol ä domdom und prowiersch beim herfahre obde zu mir iwwer de weschdwall fahre musch, oder obde vorher schun do ohkumme bisch un zum weschdwall noch dreisisch killomeder weider mischd, verschdesche jeds was vor un hinner un owwe un unne is, ned ah gud, dollbohrer ewwe ned

    Ich muss da nichts ausdiskutieren, die Definitionen von "vor" und "hinter" sind eigentlich klar..:D


    na hallo, dann definier doch ma vor und hinter, wo war nochma westen, süden, wo sind wir hier und wo der westwall der hier nunmal von west nach ost verläuft und was is nu vor und hinter, wir sin ja echt hinterm mond hier, aber immernoch vor dir wenns umme nähe dazu geht, zumindest vonner belichtung in der beziehung


    hm, hände un füß brauchen wir für pedale un lenkrad, un zumindest ich mein kopp au zum autofahrn, popometer scheidet au aus, könnt ihn höchstens ma anbrüllen mit 120db, vielleicht hilfts ,o)

    Geil, er hat´s immer noch nicht geschnallt...:D:D:D


    was is daran geil wenn du hier einen auf dicke hose machst und jemandem setzen 6 anne plautze wirfst ohne vorher ma etwas gripps aus selbiger zu bemühen ?


    klar, du denkst ma eben nen spruch rauszuhaun, nen besserwessikomentar dahinter schieben und jetzt so tun als wärs nen scherz gewesen, sorry, ich mach "ziemlich viel blödsinn" wie sicher "einige" bestätigen können, daher kann ich aber auch ziemlich genau unterscheiden was welcher is, un setzen 6 durfte noch nichma herr oberstudienrat zu mir sagen!


    höchstens sie sin halt nen querdenker


    mein großvater ging fast drauf beim "entsorgen" der hinterlassenschaften vom westwall in unserer gegend, un daher kannse ziemlich viel raushaun, aber nich son kram in der reihenfolge, da binni biissii allergisch!


    VHS bietet übrigens Abendkurse für ehemalige Baumschüler an um an ihrer "Art" zu schnitzen!

    arxxx wo steht noma der T3 mit meinen 9,5zoll Felgen die ich mir abschrauben soll?:D



    isch glaub det passt ned piet, entweder sind die am t4 und passen überhaupt ned bei dir, oder sie sin im jürschen am T3 der grad nix mit hier zu dun had *koppkratz* un bassen au ned hrhr

    Einer der geilsten clubbys dieich je sah RESPEKT!


    mach den jetzt ned zu gut hier, hat seine macken mit denen "ich" mittlerweile leben kann und manch banause der noch nie wat im leben selbst auffe reihe gebracht hat drüber lästern wird, is alles so gut im leben wie man es für sich entscheident sieht ;o)


    aber er hat was und es is schön wenn dich mein blender blenden konnte, es gibt bessere und schlechtere